Volkswagen Vorzüge
Tesla behaute ich haben minderwertiges Material genommen hatte Toyota auch. Wie alles bei Tesla minderwertig war. Bis der TÜV kam nach drei Jahren wurden sie frisch gemacht. Aber die Strategie fährt VW nicht jeder unzufriedene Kunde ist ein verlorener Kunde.
Solange man das Gaspedal streichelt, sind 5-6 Liter möglich - ansonsten problemlos über 10 Liter Super.
Wenn ich dann sehe wie man unsere Passat Diesel Poolwagen jagen kann, um auf 7 Liter zu kommen...
In meinen Augen noch viel zu wenig berücksichtigt. Ggf. in 24 schon eine Mio Fahrzeuge?
Und nebenbei baut man den neuen Passat auch im Skoda Werk.
https://www.presseportal.de/pm/28249/5697705
Und das bringt vertrauen.
120 VZ 132,50 ST knapp verfehlt am Ende dieser Woche.
Montag und Dienstag sind die Kurse Geschichte.
Gerade Dezember und Januar Werksferien und Feiertage. Und dann die Frage wohin lokalisiert wurde.
Sieh mal YT Carmaniac neuste Video zu Porsche Taycan an. VW gerade peak in Ladeleistung.
Gerade Dezember und Januar Werksferien und Feiertage. Und dann die Frage wohin lokalisiert wurde.
Sieh mal YT Carmaniac neuste Video zu Porsche Taycan an. VW gerade peak in Ladeleistung.
Ifo erstmals seit Juni 2023 deutlich gestiegen, dass ist das Fundament wie geschrieben...
Auftragseingänge bedenklich .... wenn VW seinen Bestand im März preisgeben muss geht es hier erstmal wieder deutlich nach unten, bis dahin aber nun nach oben, dem Ifo sei dank:)
Soll heißen nach oben oder unten?
Weiter unten schreibst du wieder steigen bis März?
Geschichte heißt die Kurse liegen dann darüber und werden weiter steigen, meine Einschätzung,
erstmal für Feb.2024 evtl. noch bis zum 12 März 2024