Cegedim (WKN:895036)
Ich hab mir derweil vorgenommen, Scansoft mit meiner hohen Gewichtung in HomeToGo zu schlagen. :) :) :)
Würde erst zum Trend werden, wenn jetzt der Kurs auf dieser Linie (wobei die etwas unegnau gezeichnet ist) aufschlagen und dort nach oben drehen würde. Dann könnte man zumindest mal an einen Trend denken.
Zudem muss man bedenken, dass Tradegate nicht wirklich massgeblich ist. An der Euronext würde ich es so sehen wie im Chart unten. "Deine" Linie hab ich mal gestrichelt gezeichnet, weil eben noch kein Trend. Wenn es so läuft wie in grün hypothetisch eingezeichnet, dann würde ich es als Aufwärtstrend betrachten. Aber noch ist nichts sicher.
nein, er hat auch heute wesentlich mehr verkauft als gekauft, etwa netto 3% seines Wikis
@maurer
Du rechnest einfach den AUM des Wikis auf die Prozente um.
meines Erachtesn waren es aber nicht 7% sondern 5%, also etwa 165.000 € oder etwa 9000 Stück. Das ist schon nicht wenig, wenn man bedenkt, dass nur etwa 15.000 gestern und heute an der Euronext gehandelt wurden.
Wäre mal interessant zu wissen, wo der Kurs jetzt ohne Mr. Szew stehen würde...
Wenn er damit durch ist sollte der Zauber doch eigentlich auch schnell wieder aufhören.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve