Umfrage: Warum sind manche so derart Unfreundlich? o. T.
"schaut doch einfach mal in eure id-statistik! "
Warum darf ich dort nicht stehen?, willst du gott spielen oder was?
Anscheinend ist euer Selbstvertrauen sehr gering, jetzt müßt ihr schon zu dritt auf mich loßgehen und euren Selbstwert auf zu polieren.. . schaut euch nur an
Über ein viertel Jahr Stumpfsinn...genug ist genug!
utscheck
gruß :-))
Tja, was willst Du eigentlich?
Ein eigenes Haus in Oberbayern in traumhafter Lage, mit freier Kost und Logie, und dafür keinen Finger krümmen? Am besten soll man Dich noch bekochen, und dann willst Du noch mit erfahrenen Anlegern zusammenarbeiten, und von deren Tipps profitieren.
Komm schon! Das ist doch alles total lächerlich. Und glaub mir, ich kenne deinen Hauptthread. Also entweder Du antwortest BarCode jetzt, oder Du machst Dich hier ganz schnell vom Acker!
Ich dachte bei einer Bewerbung wäre immer der Bewerber für die Vollständigkeit der Unterlagen verantwortlich!?
Also, setzt dich auf deinen Hintern - Zeit hast du ja offensichtlich mehr als genug - und trage nochmal all deine tollen und spektakulären Qualifikationen zusammen - IN EINEM POSTING ! Danach warte einfach ab (up) bzw. akzepektiere auch KEINE Antwort! Man ruft ja auch nicht ständig bei der Firma an, bei der man sich beworben hat, oder?
sports*
PS: eigentlich ist dein Id-Name ja ein Witz oder? :
Logos
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Logos (griech. Λόγος, »Wort«, »Sprache«) bezieht sich auf alle durch die Sprache dargestellten Äußerungen der Vernunft. Logos hat ein weites Bedeutungsspektrum, das von Wort, Sprache, oder Rede bis hin zu Beweis oder Lehrsatz reicht. Die Wissenschaft der Logik leitet sich davon ab.
In der klassischen Rhetorik nach Aristoteles bezeichnet Logos eine der drei Arten der Überzeugung, nämlich die durch Folgerichtigkeit und Beweisführung. Die anderen beiden sind Ethos (Autorität und Glaubwürdigkeit des Sprechers) und Pathos (rednerische Gewalt und emotionaler Appell).
Moderation |
Danke
utscheck
so zweites glas runter,, ein wenig kann ich wohl noch schreiben aber halt nicht mehr lange, und dann seit ihr von mir befreit.
Zeitpunkt: 29.06.05 00:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
ES IST AMTLICH !
Forumsprofil und Funktionen für Logos
Dringend jemand gesucht zu dem ich ziehen kann, damit ich endlich mal in Ruhe Denken kann und wir gute Geschäfte an der Börse machen.
Kontakt: Boardmail schreiben Community: Postings Benutzer markieren Benutzer ignorieren Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele Kursziele Statistik Registriert seit17.02.05 18:08 Statusgesperrt Anzahl Postings1850
Also meine Kohle verzocke ich schon selber an der Börse!
wer noch nicht mal 1000,- euro in der tasche hat, ist mit sicherheit kein
großer finanzexperte.
sollte der scheiss eine satire sein, dann beschränke dich auf deinen bettel-
thread und sprich mich nicht persönlich an!
Alles wird gut! SPD/Die Grünen