Umfrage: Warum sind manche so derart Unfreundlich? o. T.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich mich hiermit von der Aussage des Postings Nummer drei distanziere und keinesfalls irgendjemandem auf die Füsse treten wollte!
Und solche Dineg sind in deinen andauernden und total affigen Threads leider an der tagesordnung. Und da wunderst Du Dich über die Postings anderer User.
Ist doch echt lächerlich, was du hier seit Wochen für ne Nummer abziehst.
So und jetzt loß mit euren schimpfenden Posts
Anstatt froh zu sein das es einen gut geht, werden die die es nicht gut haben und noch mit den Hochmut der anderen Konfrontiert, einfach häslich.
Nur der Mensch mit deinen Komplexen inneren Strukturen ist dazu Fähig.
Je größer die Möglichkeit des Bösen auch ist, desto Grausamer ist sie auch.
Es ist schon auffällig, in regelmäßigen Abständen gibt´s immer so einen Kasper hier, der allen gewaltig auf den Senkel geht.
Meist verschwinden sie wieder in der Versenkung. Ich gebe zu, bisher ist er sehr hartnäckig, aber wahrscheilich auch deshalb, weil noch genügend auf ihn eingehen..
..so think about that!
gruss
sports*
Mir ist völlig unverständlich, wie man seine Zeit so verplempern kann.
Bitte schön, jetzt hast du dein Futter, mach was draus...mehr gibt es nicht.
Da unterhalte ich mich lieber mit Sophie, abwechslungsreicher und kontruktiver ist ein Gespräch mit ihr in jedem Falle.
utscheck
Wenn man dir mit Arbeit kommt, wirst du unverschämt. Warum? Kannst du nicht arbeiten? Dann sage es. Erkläre es. Fertig.
Deine angebliche Not entpuppt sich sonst zunehmend entweder als ein geistig-psychischer Notstand, dem hier wirklich keiner Abhilfe schaffen kann, oder als eine unverschämte Spam-Orgie. Und dann gehörst du endgültig gesperrt.
Also: Warum kannst du nicht arbeiten und deinen Lebensunterhalt selbst verdienen?
Ich wärmt lieber alte Suppen auf, die ich schon so oft beantwortet haben, ich will das nicht mehr. lest es einfach nach.
Dann könnt ihr nur mehr sperren, das ist erbärmlich
Ich kann euch beruhigen, lange Belästige ich die Lige der 10.000 nicht mehr.
"hallo jp,
sag mal, könnt ihr die id "logos" denn nicht ENDLICH lahmlegen!? es nervt langsam wirklich RICHTIG, da er alles vollspamt - die besten poster sind sowieso schon weg... laßt doch nicht auch noch den rest kaputtgehen!!?!
grüße, blindfish :-))"
@ariva
barcode hat in seinem posting oben VÖLLIG recht!! wie wäre es wenigstens mal mit einer warnung an logos!? wenn er dann trotzdem weitermacht, könnt ihr ihn auch absolut zu recht sperren!! und das wird allerhöchste zeit!! schaut doch einfach mal in eure id-statistik! solange es dort so aussieht "4 Logos 17.02.05 18:08 1.840 29.06.05 00:16" und logos also auf platz 4 ist statt einem backwash, nori, uede, trash (die anderen verzeihen mir bestimmt, wenn ich nicht alle aufliste) oder anderen postern mit BÖRSENbezug, läuft was verkehrt!!
thx und gruß, bf :-)