Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.

Seite 73 von 199
Neuester Beitrag: 24.06.20 13:56
Eröffnet am:27.06.08 09:02von: Peddy78Anzahl Beiträge:5.955
Neuester Beitrag:24.06.20 13:56von: FrankNSteinLeser gesamt:1.295.699
Forum:Börse Leser heute:615
Bewertet mit:
37

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 199  >  

149 Postings, 5318 Tage Experte_DONnunja bringen wir mal bisschen licht ins dunkle.

1
11.05.10 13:41

Ihr beredet hier immer 2 Faktoren.

Faktor 1 Zukäufe.

Faktor 2 Verkäufe.

Ihr erklärt euch die kurse als Gewinnmitnahme oder als Neueinsteig sprich Leute kaufen wieder nach um hohe gewinne bald zu reallisieren und das fängt den fallenden kurs auf.

Aber es gibt noch einen Faktor.

Ich dachte ihr hattet meine  Infos die ich hier mal hinnein gestellt hatte gelesen immer hin gabs ja ein paar feedbacks von euch.

Kaufen und für 0,2cent+ verkaufen bsp. ist deutlich interessanter für ein zocker...

das mache ich fast jeden Tag bei Wc. und nicht nur da Aixtron ist eine Super Aktie dafür ThyssenKrupp etc. auch.

was nützen mir gewinne am ende des jahres von bsp.10.000€ nach 30x hoch und runter gehen gewinne von anderen die  erst reallisiert werden müssen etc.

Wenn ich im Monat ein paar tausend so machen schon kann? und am ende des jahres 30.000€ gewinn + suchtfaktor spass hatte?

Bitte fangt keine diskussionen nun an wer hat wieviel geld wieviele aktien bla blu blim... interessiert keinen.

Ich sage es nur so wie es ist wenn 100.000 Aktien gerade bspl verkauft wurden gab es auch Käufer und wenn diese 100.000Aktien verkauft werden 2 std später müssen sie nicht in der selben Summe ausgeführt werden sondern können auch gestückelt werden in riesigen oder kleinen Mengen.

Ich für meinen Teil mache das mehr als 1x am Tag wenn es die kurs situaion bei manchen Aktien zulässt bei WC ist es seit letzer Woche sehr schwer geworden.

Ich denke für meinen Teil das wir viele spekulanten haben am Markt die genau das machen, wieso auch nicht bringt deutlich mehr geld. Und sobald alle unruhe Faktoren aus dem weg gestellt sind bsp. Griechen etc. dann wenn der kurs schön weit nach oben geht haben diese anleger aufeinmal 2000 Aktien anteile mehr bspl.

und das sind bei 1 € .... naja rest wisst ihr ja selber was man dann mehr raus hat.

Mein Motto des Tages, haben oder nicht haben.

LG Don

149 Postings, 5318 Tage Experte_DONach entschuldigt bitte

11.05.10 13:42

das sollte 0,2€ heißen nicht 2 cent^^

war auch ein bsp. sorry

LG Don

7789 Postings, 6795 Tage charly2Riesenpakete stehen wieder bei 8,30

11.05.10 14:33
8,33         6.080  
8,325       1.000  
8,318       1.000  
8,31            173  
8,308          858  
8,30       62.706  
8,294     10.698  

Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/WDI.aspx [/URL]  

Das die an einem guten Tag wie gestern weggekauft wurden war klar, heute kann ich mir das nur schwer vorstellen.  

149 Postings, 5318 Tage Experte_DONnaja

11.05.10 14:45

das mit  62.000+ ist schon größer ja aber das manche hier von investoren sprechen finde ich mehr als lustig ich kenne keine investoren oder investoren gruppen die nur für eine schlappe halbe million einkaufen.

das sind so doof wie es klingt normale spekulanten die halt mal bisschen mehr geld als andere haben.

nix besonderes sowas sehe ich jeden tag bei thyssen aixtron etc.

der markt ist einfach noch unsicher aus den grund mit der schuldenproblematik das alles. abwarten tee trinken freunde.

Lg Don

1486 Postings, 5792 Tage nothin_-

11.05.10 14:51
Hör auf Bluechips mit Nebenwerten zu vergleichen - außerdem kann das auch eine iceberg sein - das orderbuch sagt gar nichts aus.

1486 Postings, 5792 Tage nothin_Mit dem Bluechip

1
11.05.10 14:54
meine ich natürlich Thyssen und nicht Aixtron - Aixtron ist meiner Meinung nach ein hoffnungslos überbewerteter Techwert aber das ist ein anderes Thema.

149 Postings, 5318 Tage Experte_DONmeinst du mich?

11.05.10 15:13

also ich rede hier nur und zwar ausschliesslich nur über Aktienwerte.

Alles andere ist mir bei spekulationen wayne.

Desweiteren ist Thyssen eine sehr gute und vorallem stabile Aktie, dass hat sie ja wohl in den letzen Jahren immer unter beweis gestellt.

Zu Aixtron ich sehe diese Aktie nächstes Jahr bei 40€+ sie werden permanent größer flüssiger und gewinnen immer mehr beliebtheit im Aktiensektor.

Überbewertet wieso? weil sie im gegensatz zu anderen Aktien keine 5 Jahre braucht um sich so schnell zu entwickeln?

Das liegt einzig und allein an deren Produktpallete und deren Abnehme Partner wenn du dich mal ein bisschen über sie einlesen tust dann siehst du das die sehr stark zukunfstorientiert sind und das ist heut zu tage mit bsp. LED eine ganz große Sache.

Ausserdem haben die auch gewaltige Investoren aber das ein anderes Thema.

LG Don

6 Postings, 5310 Tage Orizon@ Don @ Nothin

11.05.10 15:21

ich sehe das auch wie DON.

Ich bin seit über 4 Jahren immer gut mit Thyssen (750000) gut gelaufen und laufe es heute noch.

Ich Finde Aixtron ist super schnell gewachsen damit hätte wohl kein aussenstehender gerechnet.

Aber LED ist auf den Vormarsch und wird mit der Zeit immer mehr überall als ersatz in vielerlei hinsicht dienen.

Ausserdem sind die als Bestandteile anbieter also bsp. LEd für Handys gut im rennen wenn ich mich nicht irre sind die Weltweit führend sogar oder zumindest unter den top 3.

Aber das kann ich nun nicht sicher sagen. Springe bei Aixtron immer für 2-5 € Rein und wieder raus etwas in der art wie du das machst @ Don nur nicht mit so kleinen gewinnen :)

Cu.

293 Postings, 5364 Tage Rochus MischDer Kurs hat die Infineon Krankheit....

11.05.10 21:32
wegen 10-20 Cent greifen die Vögel immer wieder ab, anstatt ein Kaufsignal zuzulassen und das zehnfache rauszuholen. Aber na ja, morgen könnten sich vllt wieder etwas größere Akteure gegen die Typen mit ihren paar zehntausend Euro durchsetzen.Morgen geht es bei grüner Marktlage bestimmt über 8,50.   

6 Postings, 5310 Tage Orizon....

11.05.10 23:19

typisch für leute die neidisch sind oder keinen Plan von spekulationen haben das sie schlecht reden oder bleidigen müssen...

1. wieso vögel? weil wir damit Geld machen? wir machen mit 20 cent soviel geld wie du mit 5 euro und deswegen sidn wir vögel ist klar....

Mir war nicht bekannt das man hier nach Regeln zocken muss......

2. Bedenke mal das wir mit unseren Geldern den Markt auch stabilisieren....

Es gibt hunderttausende von uns die das weltweit so machen und das sind auch die jenigend ie wenn sie ein klares kaufsignal erkennen mal eine woche drinne sind und schlechte nachrichten wegdrücken.......

Lächerlich wie du dich hier äusserst.

Ist schon ne sauerrei leute zu beleidigen die andere mittel und wege haben oder garkennen.....

Ich für denke mal  das das noch jeden seine Sache ist wie man Tradet... wenn das nicht so wäre würden wir jeden Tag nur gewaltige Rote Zahlen sehen weil keiner mehr traden wollen würde..

cu....

149 Postings, 5318 Tage Experte_DON@ Rochus Misch

11.05.10 23:26

149 Postings, 5318 Tage Experte_DON@ Rochus Misch

11.05.10 23:34

finde das auch etwas daneben wie du dich hier äusserst ....

als ob das nur daran liegt...

Lass das Spekulieren wenn du keinen Plan von der Sache hast... Glaub mir meine es gut sonst verlierst du irgendwann mal noch was....

1. @ Orizon hat absolut recht.

2. 750Milliarden Kredit davon 150 Milliarden Deutschland meinst du etwa das soll ein SUPER - KAUF - Signal sein? Hallo das treibt Inflationsängste Kriesen Wirtschaftliche Pleiten Verschuldungen bis zum geht nicht mehr gewaltig an. die leute haben heute kräftig das mitgenommen was gestern in kürzester Zeit + gemacht wurde...

die Investoren fehlen immer noch...

Und bis ende des monats werden wir immer wieder zwischen 8,50 und 9,50 kratzen da gehe ich jede wette ein.

Und das wird nicht der böse Orizon ich oder sonst wer sein sondern die leute die nun einfach sagen der markt ist den zu unsicher sie wollen kleine gewinne haben....

Wenn ich heir ein klares Kaufsignal erkenne bin ich gerne ein paar euros dabei langfristig aber wieso sollte ich mein geld monate lang anlegen und bekomme 2 euro pro aktie wenn ich in den monaten die schwankungen klever ausnutzen kann????

Total fürn A... was du hier schreibst und wie du dich da äuserst...

Entschuldigt bitte das ausschweifen gerade aber das ist meiner Meinung nach nicht angebracht leute hier dumm anzumachen...

Ich tippe für Morgen 8,60€ da die amis heute gut geschlossen haben warten wir mal auf die asiaten. (zwar im Minus aber bedenkt den starken kurswachstum den Tag davor die gewinne vielen da klein aus, denke mal die amis rechnen mit Wachstum die Tage nun)

LG Don.

105 Postings, 5353 Tage immobiliserheute wieder seitwärts

12.05.10 07:24

Hi @ all,
denke mal heute wird es wieder eher seitwärts gehen. Kaum Euphorie im Markt und die schlimmen Zocker gehen rein und raus wie es ihnen gerade passt *lol*.

Wenn ich die Mittel dazu hätte (finanziell, zeitlich und nervlich) würde ich das auch so machen. Das hätte in den letzten Wochen zum richtigen Zeitpunkt echt einiges an Asche gebracht. Aber da ich (nach meinem Plan) nichts mehr vor kommenden Jahr verkaufen werde (aus verschiedenen Gründen), sind mir derzeitige 10-20ct Schwankungen egal. Hauptsache am 03. Januar 2011 geht die Post ab.

Für schnelle Gewinne hätte man am Ende des Tages des Gerüchtes der Geldwäsche einsteigen müssen. Inzwischen ist der Wert zu bekannt und zu fundamental um schnelles Geld zu machen. Lieber langfristig investieren. Der Onlinehandel boomt auch in schlechten Zeiten. Evtl. sogar gerade dann, da der Markt vergleichbarer ist und die Leute sparen müssen.

Lasst den Zockern wie Don & Co. ihren Spaß. Die zwei machen den Kurs bestimmt nicht kaputt. Ohne beleidigend zu sein und ohne euch zu kennen, aber sooooo groß dürften eure Volumen auch wieder nicht sein, dass ihr den Wert so drücken könnt.

Und ehrlich gesagt: ICH bin etwas neidisch, dass ich das nicht kann, aber ich gönne es jedem.

149 Postings, 5318 Tage Experte_DONguten morgen zusammen.

12.05.10 08:02

Ich stimme dir zu tippe zwar auf 8,50 - 8,60 heute aber im verlauf eher ruhige seitwärts denke auch das wird so in die richtung gehen.

Zu den Kursdrücken ich bezweifel das das jemand unter 10.Millionen alleine machen kann und das auch nur bei Aktien die unter 10 € sind und nicht mehr als 250.Millionen Anteile wie bei Singulus auf dem Markt sind.

Bei Wirecard ist eine dreivirtel Milliarde auf dem Markt demnach haben da einzige Spekulanten glaube ich, es da wirklich schwer es sei den es ist Herr Gates.

Jedenfalls ist WIrecard wie du es schon ankündigst auf langzeit und durchaus auch jetz bei der Kriese auch in meinen Augen eine richtige Bank.

Der online Handel bleibt und wird steigen.

Spiele,Wertgeschäfte etc. da mache ich mir keinen Kopf ich denke das das selbst durch die krise hin mehr wird.

Aber abwarten

Ganz ehrlich wer Stoploss setzt finde könnte man genauso einen schuldigen nennen denn dadurch werden wie dominosteine auch kursrutsche mal schnell ausgelöst..

Aber das mache ich nicht weil es um das Geld eines jeden geht und ihr habt das recht damit zu spekulieren und zu zocken wie ihr wollt.

Ich denke das wir das mit dem Euro erst bewerkställigen müssen bevor wir uns wirklich freuen können in den Norden zu ziehen.

Bis Später

DON

2847 Postings, 5682 Tage kizginMorgen Leute

12.05.10 08:25
Conergy ist heute mein Liebling schaut euch das mal an.  

7789 Postings, 6795 Tage charly2Bei Wirecard braut sich was zusammen.

1
12.05.10 09:25
Schaut euch einmal unter Historische Kurse das tägliche Handelsvolumen auf XETRA an. Seit Mitte März werden fast täglich weit über 1 Mio. Aktien gehandelt. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen. Vorher war der Schnitt unter 500.000 Aktien am Tag. 1 Mio. Aktien wurden vorher nur ganz, ganz selten gehandelt.

Das hohe Volumen Mitte März, nach den Gerüchten ist klar, aber dass sich das nun schon so lange hinzieht ist doch sehr verwunderlich. Ich will hier zwar keine Spekulationen wecken, aber sieht doch verdammt nach einer vorbereiteten Übernahme aus. Was meint Ihr?  

149 Postings, 5318 Tage Experte_DONeher nicht

1
12.05.10 09:46

das sind ja keine ganzen pakete die schnell eingekauft werden wie bei bayer chering damals,

das ist einfach die gunst der Stunde das die leute derzeit in wirecard eine bank sehen.

Du musstd as so sehen wäre das wirklich so dann wären wir bereits bei 10€+ den diese starken zukäufe von übernahme sektoren würden den wert extrem pushen.

Ich sage nur Bayer Porsche etc. jeder kennt das denke ich mal.

das aufeinmal 2 wochen vorher die kurse trotz schlechten news nach oben gehen 3000 Trades + festgestellt werden statt 800+ und es von tag zu tag 50 cent mehr werden und bei bekannt gabe die kurse explodieren:)

Noch nicht charly noch nicht :)

aber ich denke das wird sicherlich kommen.

LG Don

18 Postings, 5308 Tage dombroBam

12.05.10 10:16
und wieder nach oben...

knapp unter 8,60

was meint ihr wo der kurs heute schließt? Richtung 8,50?  

210 Postings, 5344 Tage haffikonsolodierung beendet

12.05.10 10:25
die Gewinnmitnahmen die um die 8.- gekauft haben scheinen zu 8.20-- 8.30 abgewikelt worden zu sein
wen wir uns heute über der 8.50 halten werden wir morgen Kurse von über 9.- sehn vielleicht sogar schon zweistellig da die meisten bei kursen um 8.30 ausgestiegen sind werden sie den kurs in die höhe treiben damit sie wieder im bot sitzen
auf auf strong bay auf die 10.- EUR  

149 Postings, 5318 Tage Experte_DON@haffi

12.05.10 10:34

wie ich schon sagte 8,50- 8,60 tippe ich morgen 10 euro sehr unwarscheinlich.

Morgen ist donnerstag von donnerstag und freitag verspürt der markt in der regel gewinnmitnahmen.

Desweiteren denke ich nicht das wir morgen 9 euro sehen eher mal ankratzen vielleicht aber ich wette bei 8,70 sind schon wieder gewinn mitnahmen.

ich sage nächste woche 9 euro sichtbar bei guter nachrichten vorhersage.

Sonst nicht 10€ diesen monat, mmh denke leider nicht.

LG Don

18623 Postings, 6732 Tage HirschmannMorgen k e i n Feiertag an der Börse !

4
12.05.10 11:00
An der FWB® Frankfurter Wertpapierbörse wird im Jahr 2010 von Montags bis Freitags außer am 1. Januar,
2. April, 5. April, 24. Dezember und am 31. Dezember gehandelt. Der 24. und 31. Dezember sind Erfüllungstage.  

18623 Postings, 6732 Tage HirschmannHier noch mal der RT

4
12.05.10 11:37

1209 Postings, 5365 Tage Submariner LVservus zusammen

12.05.10 12:42
war ein paar tage nicht im lande...
also nach einer übernahme sieht es hier noch nicht aus, obwohl
wirecard ein potenzieller kandidat für eine übernahme wäre.
die 8,50 muss stabil überwunden werden und dann geht hier stramm auf die 9 zu.
ich rechne aber diesen monat noch mit 9,50 und dann in 1 - 2 monaten fest zweistellig.  

18 Postings, 5308 Tage dombrolangeweile...

12.05.10 16:20
Irgendwie passiert hier echt nicht viel, warum ist das so?

ich hab das gefühl das sich nicht gerade viele für den kurs interessieren..?  

293 Postings, 5364 Tage Rochus Mischdombro ...

1
12.05.10 17:04

der Kurs leidet im Moment an einem gewissen Mediendesinteresse. Allerdings gibt es ja bald Hauptversammlung und Dividende. Zudem bleiben die öositiven Analystenerwartungen im Hintergrund bestehen.

Man muss immer daran denken: Anleger sind nur Menschen und  Menschen kaufen hier nach Stimmungen. Stimmungen müssen aber durch bestimmte Impulse erzeugt werden. Wenn aber im Moment nicht einmal die Bildzeitung der Börsenpresse, gemeint ist der Aktionär, über den titel berichten will, ja dann muss man halt warten. Aber der nächste Sprung steht bevor, auch wenn ich jetzt erstmal verkauft habe, denn vor einem langen Wochenende nehmen dann doch viele gerne ihre Gewinne wieder mit...

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 199  >  
   Antwort einfügen - nach oben