Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Offensichtlich haben ein paar größere Banken momentan kein Interesse daran dass Wirecard steigt (evtl. zuviele Calls).
dabei müsste er wie eine Rakete hochgehen und wir sollten ein neues Allzeithoch sehen ......
Für mich riecht das nach Betrug !
Merkwürdig, das ich eben live gesehen habe, wie L&S immer im Geld 0,11 Euro günstiger war wie Tradegate.
Ich denke wir werden hier komplett verarscht.
Gehe gerade raus, auch wenn ich 3 Euro pro Stück Verlust mache,
es reicht mir. Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende !
3 Monate umsonst gewartet, gezittert und gehofft.
Keine Übernahme, nur Verarschung hier.
Scheißhausaktie sag ich nur.
und verkauft !
In letzter Zeit fiel WD immer überproportional zum fallenden TechDax. Meist 3-4x so stark.
Heute nun die Krönung und für mich das definitive Ende.
Habe meine 610 WD verkauft und bin in EADS gewechselt. Da hat man wenigstens noch substanzielle Werte und es wird nicht so auf der Aktie gezockt.
Auf nt-V heute Mittag:
"Im TecDax verteuerten sich Wirecard nach Quartalszahlen um 0,8 Prozent. "Vor allem die starke Marge gefällt uns und ist eine gute Nachricht", sagt ein Händler. Dies sei auch nötig, da über Wirecard "eine Sentiment-Wolke" hänge. Grund seien die Sanktionen gegen russische Banken angesichts der Ukraine-Krise. Die Sanktionen zwingen US-Unternehmen, ihren Zahlungsverkehr mit deren Banken zurückzufahren oder sogar einzustellen."
Hoffentlich halten wenigstens die 29 € - sonst sind zunächst mal sämtliche Erholungsansätze zunichte gemacht. Morgen wird´s spannend.
Grüße vom Waleshark.
wer gut schlafen will sollte ein festgeldkonto haben
sollten sich vielleicht einige mal zu herzen nehmen, Börse ist nicht immer logisch