Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Ich persönlich denke, dass es noch nicht alles gewesen ist, zumal heute Freitag und damit das Wochenende vor der Tür steht. Hier könnten bei aufkommender Angst nochmals die Kurse kräftig durchgerüttelt werden.
Wirecard Umsatz über 400 Mio / Gewinn je Mitarbeiter 80.000 T
Xing 98 Euro Wirecard 29 Euro
Xing ist doch total überbewertet "Fantasiebewertung"
Wirecard die ordentlich Geld verdienen ist doch total unterbewertet "niedergezockt"
Der Tag wird kommen, an dem Wirecard höher steht als Xing, denn Nachhaltigkeit und
reale erwirtschaftet Gewinne zählen letztendlich.
Das ist meine Meinung.
Wird hier nur noch gezockt ?
ausgesprochene Kursziele.
Kommen erst noch die anstehenden Übernahmen hinzu, denke ich, das eine Wirecard schnell mal bei Kursen über 50 Euro notieren könnte.
Der langfristige Chart ist so was von bullisch, wie man ihn nur selten findet !
du vergleichst ernsthaft die Kurse miteinander?
wenn ich 10 Aktien ausgeben zu 100 und ein anderes unternehmen 1000000 zu 1, wer ist dann wertvoller?!
traurig.
auch wenn es durch die Ukraine etc noch etwas runtergehen sollte, lieber nehme ich jetzt noch ein paar Prozent Verlust mit, als den einstieg zu verpassen!
habe meine position eben noch einmal verdoppelt, jetzt hoffe ich doch, dass bald viele gute übernahmen publik werden! :)
Jetzt aber schnell einen neuen Nick einrichten... ;-)
sorry aber wer den schaden hat....;-)
Arbeitskollege ist bei Xing bei 94 rein. Drei Tage später war sie bei 107 Euro und ich riet ihm Kasse zu machen. Hat er nicht und hängt dafür jetzt mit 92 Euro im Minus.
Sollten wir endlich einmal ein paar Tage ohne irgendwelche Kriesenmeldungen haben, könnte ich mir vorstellen, das WD richtig ab gehen wird.
Das höchste ausgesprochene aktuelle Kursziel ist ja schon 48 Euro gewesen.
Also, Ruhe bewahren, liegen lassen bis sie ins Geld läuft.
Die Außenminister scheinen sich einig zu sein.
Das nenne ich mal ein gutes Zeichen für die Börse.
Denke das wir in den kommenden Tagen nach Ostern noch ordentlich nach oben laufen.
Das Wetter ist auch nicht gerade toll und Sido piepst gerade "Liebe"durchs Radio, da kann man doch nur mit dem Aquarium das Radio ausschmeissen. Ja Ok, man hätte das Radio auch im Aquarium ertränken können, aber auf solch glorreichen Ideen kommt man doch um diese Zeit im Finanzamt noch nicht. So, jetzt erstmal feucht durchwischen und die Fischlein nicht verletzen, aber solange sie zappeln ist wohl alles in Ordnung. Man ist schließlich kein Noah, der mal soeben aus Streichhölzern eine Arche zusammebasteln kann, um die Tiere vor der Welt zu retten. Ach herrje, jetzt kommt auch noch die Katze um die Ecke um nach dem rechten zu schauen.
Die Zahlen von Weihercart waren jedenfalls gut, so dass man auch zukünftig mit Angelzubehör und Treetbooten gute Geschäfte machen wird.
The trend is your friend and this is the end. ;)