European Lithium - einen Blick wert !
Seite 71 von 194 Neuester Beitrag: 31.10.24 05:30 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.16 10:18 | von: celi-michi | Anzahl Beiträge: | 5.843 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 05:30 | von: alessio | Leser gesamt: | 2.129.335 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 549 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 194 > |
Erst dann werden die Aktien meiner Meinung explodieren.( Und zwar Richtung Norden )
Denn dann schmeißen die Autohersteller "tonnenweise" die Elektroautos auf den Markt.
Dies ist bereits politisch meiner Meinung nach fest beschlossen.
Also unabänderlich !!!
Zudem liest man genau in jeder seriösen Autozeitschrift wie es in 1 -3 Jahren kommen wird.
Elektro..Elektro...Elektro...kann man überall nachlesen.
Außerdem entstehen hier in Europa wohl laut Tesla Gigawerke für die Batterieherstellung.
Und wenn Tesla es nicht macht , das machen es die 16 EU Länder.
Diese wurden schon von Brüssel mal nebenbei dazu aufgefordert !! ( Kam sogar in den Nachrichten )
Also einfach mal die Füße hochlegen und die Zeit bis dahin genießen.
Ich persönlich sehe das so was von entspannt
Grüße
Mit diesem Rohstoff wollen chinesische Hersteller den Bau von Batterien für Autos und Schiffe forcieren
China will in den kommenden Jahren bei Batterieantrieben für alle Arten von Fahrzeugen führend werden. Jüngst hatte die italienische Grimaldi-Gruppe sechs RoRo-Frachter mit Hybrid-Antrieb bei der chinesischen Jinling-Werft bestellt. Die Schiffe sollen mit leistungsfähigen Antriebsbatterien ausgestattet werden
http://www.thb.info/rubriken/single-view/news/...mit-lithium-ein.html
Wer traut sich in Zukunft noch an irgentwelchen Lithiumquellen?!
www.thb.info/rubriken/single-view/news/...t-sich-mit-lithium-ein.html
vor 5 Stunden - 30. April 2018 · Peter Kleinort. Die in Namibia ansässige und auf Lithiumkonzentrate spezialisierte Bergbaugesellschaft Desert Lion Energy verschifft dieser Tage eine erste Lieferung von 30.000 Tonnen Lithiumkonzentrat über den Hafen von Walvis Bay nach China. Mit diesem Rohstoff wollen chinesisch
Der link in #1781 scheint verschlüsselt zu sein.
Die Transaktion hat dem Unternehmen wertvolle finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt, mit denen das Flaggschiff Wolfsberg Lithium Project in Österreich beschleunigt werden kann.
Die gesamte Gegenleistung für die Transaktion umfasst 500.000 US-Dollar in bar und 500.000 US-Dollar in Cervantes-Aktien.
Parteien vereinbaren geänderte Zahlungsbedingungen
Bis heute wurden 270.000 USD der Barkomponente und die gesamte 500.000 USD Aktienkomponente erhalten.
Die Parteien haben sich darauf geeinigt, die Zahlungsbedingungen für die verbleibenden Barabfindungen in Höhe von 230.000 USD wie folgt zu ändern:
▪ $ 75.000 am oder vor dem 31. März 2018;
▪ $ 75.000 am oder vor dem 31. Mai 2018; und
▪ $ 80.000 am oder vor dem 30. Juni 2018.
READ: European Lithium trifft 10 Meter lange Kreuzung in Zone II, fast doppelt so breit wie die breiteste Kreuzung der Zone I
Insbesondere wird erwartet, dass European Lithium vor Ende der letzten Woche von seinem Berater die Vor-Machbarkeitsstudie (PFS) auf dem Wolfsberg Lithium Projekt erhalten wird.
Das Unternehmen ist bestrebt, seine Überprüfung abzuschließen und die Ergebnisse der PFS bis Ende dieser Woche zu veröffentlichen.
Die jüngste 10-Meter-Kreuzung unterstreicht das Wachstumspotenzial von Wolfsberg
Letzte Woche gab das Unternehmen bekannt, dass es sein Bohrprogramm Zone II auf dem Wolfsberg Lithium Projekt in Österreich abgeschlossen hat.
Alle fünf Löcher wiesen zahlreiche Pegmatit-Schnittpunkte mit einer tatsächlichen Breite von 10,0 Metern auf.
Im Vergleich dazu war die breiteste Kreuzung in Zone I 5,5 Meter.
Geologische Beweise bauen weiter auf und unterstützen die Vorstellung, dass Zone II bedeutende Lithiumressourcen beherbergen kann, die Wolfsbergs zukünftiges Minenleben wesentlich erhöhen können.
wenn so das Erz ins Tal gebracht würde....................passend.
https://ecomento.de/2018/05/02/...nfertigung-fuer-elektroautos-voran/
https://ecomento.de/2018/05/02/...zellen-fertigung-fuer-elektroautos/
Denke, die wichtigsten News wurden veröffentlicht. Nun wird wohl lange nichts mehr kommen und der Kurs stark nach unten rutschen. Schade,aber so wird es kommen. Game over!
441,9 Mio A$ für 6,3 Mio to Resourcen
==>273,9 Mio.€ für 443750000 Stück Aktien ==> Wert/Aktie: 0,61€
Jetzt spricht man von einer Verdoppelung der Resourcen, von der es im EU-Raum, in dieser Größe,
keine zweite bekannte gibt. Resourcengröße hat sich erhöht (eventuell verdoppelt), Bewertung steht aus.
Briefkurs heute (03.05.2018): 0,12€
273,9 Mio.€ für 6,3 Mio to Resourcen ==> NEU: (konservativ) 10 Mio. to Resourcen = 434,7 Mio€ Wert
==>434,7 Mio.€ für 443750000 Stück Aktien ==> Wert/Aktie:0,98€/Aktie
Das die positiven News zu keinen Kursgewinn führen irritiert mich auch.
Dennoch bleibe ich long. Ich denke spätestens gegen Ende des Jahres (Q4) wird sich hier was tun (müssen).
Denke zudem, dass es eventuell auch noch zu einer starken Verwässerung kommen dürfte.
Ich sehe den Kurs deshalb im gegen ende 2018 bei unter 0,10 €!
Die meisten Anleger hier hatten mit rasanten Anstiegen gerechnet, doch es kam nicht wie erwartet. Die Hoffnung auf gute Anstiege ist dahin. Deshalb geht es weiter runter, da bin ich ganz sicher!
Wer die Windeln voll hat , einfach verkaufen...FERTIG....
Es sind Alles VERMUTUNGEN Eurerseits....mehr aber auch nicht...
Null belegt....
Aber nicht weinen , wenn es doch plötzlich nach oben geht.
Oder ihr habt Euch mit Muttis Spardose verzockt. ?
Immer dran denken...nur Kohle investieren , die NICHT gebraucht wird.
Eure Ungeduld erinnert an Cryptogezocke..
Das ist aber mMn ein Invest , welches sich in 1-2 Jahren voll auszahlt.
Grüne Wochen
Wer recht hat, wird die Zeit zeigen. Aber dann darfst am ende auch du nicht weinen, wenn es doch anders kommt, als du erwartest. Und du wirst sehen, das ich recht habe! Ende 2018 reden wir nochmal, ok!? ;-)
Wartet einfach mal die europaweite "Elektrivizierung" ab....
Die schlägt doch erst überhaupt 2019 bzw 2020 erst so richtig auf.
Einfach mal Zeitung lesen ; auch Autozeitschriften !!
Unter 0,1 Euro kaufe ich glatt noch mal mindestens 150000 Stück nach.
Grüße
Dann wird er bestenfalls wieder bei ca. 0,12-0,13€ stehen.