European Lithium - einen Blick wert !
Seite 44 von 194 Neuester Beitrag: 31.10.24 05:30 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.16 10:18 | von: celi-michi | Anzahl Beiträge: | 5.843 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 05:30 | von: alessio | Leser gesamt: | 2.130.117 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 485 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 194 > |
ich auch behalten.
https://www.youtube.com/watch?v=LjyA-DcxPFk
Ich bin absolut überzeugt das der Wert hier nur zulegen kann aber zu schnell ist einfach nicht gesund.
Schaut mal von wo wir kommen da frage ich mich echt was einige für Ansprüche stellen und was da für
eine Anlage-Idee hinter steckt ?! binnen eines Monats eine verdrei - oder vierfachung ? also Ehrlich geht auf LONG und ihr werdet wie es aussieht belohnt werden genauso wie bisher wenn ihr nicht gerade bei 20ct rein gegangen seit. in diesem Sinne: HODL ;-)
Danke,
Aaron
P.S. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Die Wirkung von Herrn Müller ist enorm. Hier ist viel im Preis drin. Wehe wenn der Verkaeufer in ihm sich als staerker herausstellt als das Projekt
denke und hoffe mal, dass EL ab heute wieder steigt und ein "W" im Chart abbildet. Vorgaben aus Sidney sind schon mal ganz gut.
Angesichts der kurzfristig anstehenden News (Roadshow, PFS usw) ist wohl noch einiges an Kurspotential. An nen Euro glaub ich nicht, aber 0,30 Euro wären vor den Anfang auch mal nicht schlecht.
Gruß
K.
Dies sind Steve Kesler für European Lithium und Tony Sage für Cape Lambert.
Herr Müller ist bei beiden Unternehmen lediglich als NON-Executive Director geführt.
Damit will ich keinerlei Wertung ausdrücken, sondern lediglich die Fakten richtigstellen!
Viele Grüße
"Ohne Spiegelung könnte man hier beim derzeitigen Lithiumcarbonatpreis und einer Förderungsausweitung auf 11000 t/jährl. mit einer Bewertung von 881.239.437 $ rechnen; incl. Spiegelung könnten die Fördermöglichkeiten evtl. ausgeweitet/ausgebaut werden. Wird ein vor dem Hintergrund möglicher Fördermittel branchenüblicher Abdiskontierungssatz von 8% verwendet (in der Aufstellung wurde konservativ mit einem Satz von 10% gerechnet), erhöht sich der NPV laut SRK-Studie nochmals um 25% !!! Und dazu kommt der psychologische Effekt; alles wird in absehbarer Zeit nach Lithium schreien und die Anleger könnten so grelle auf Lithiumaktien werden/sein wie aktuell auf Blockchaingeschichten! Wir stehen hier gerade bei 0,156 € Aktie >>> lachhaft!!! Incl. Spiegelung sehe ich hier mittlerweile einen erreichbaren Share-Wert von 2,50 € + X € ! Diese Hammerchance lass ich mir nicht entgehen und bleibe daher auch investiert. "
VW AG schafft eigenständiges Vorstandsressort E-Mobilität
https://www.elektroauto-news.net/2018/...orstandsressort-e-mobilitaet
Leider hast du vollkommen recht ..........
Man hat hier nur 50000 Tonnen ...selbst bei einer Positiven Spiegelung
und einer Verdopplung ist die Ressource eher klein .
Die Bewertung ist im Preis zu Tonne relativ Hoch zu anderen
Lithium Explorern.
Ich bin mal gespannt wenn die nächsten KE anstehen das Geld müsste
gerade mal bis April max , September schicken .
Ganz zu schweigen von den hohen kosten zum Bau einer Anlage für
Lithium Aufbereitung .
Investoren werden sicher nicht ein vielfaches des Preises zahlen wenn sie
sich woanders günstig einkaufen können .
Die Zeit wird es uns zeigen .
Wann? Solange sie nicht steht, wohin wird das Gesteinsmaterial zur Aufbereitung gebracht? Transportkosten, Aufbereitungskosten? Für Batterien benötigt man reines Lithium und kein Gestein mit
Li-Anteilen. Ich weiß, wissen wir alle. Aber kann mir einer auf die obigen Fragen ohne Polemik antworten?
Wenn ja, dann können wir auch entspannt über die Kursentwicklung sprechen.
werden;der Preis wird von der Weltwirtschaft diktiert, in den Apfel müssen auch andere beißen. Also
wird da gekauft, wo es "günstig" ist.
Lass dich nicht beirren ..... ich glaube du bist einer der Wenigen die hier ein Gehirn
besitzt und sogar benutzen ,
Berechne seit einer Ewigkeit schon Explorer erlebe immer wieder das
sogenannte Goldgräbersyndrom die Namen der Explorer sind beliebig
austauschbar.
Sicher ist hier auch ein Abbau des Vorkommen möglich aber kein Investor
wird bei diesem pro Tonne hier einsteigen ,
Denke genauso über die lächerliche MK
TIME WILL TELL
Zum Punkt: Kurse mit 1 sind genauso lächerlich wie Kurse zu 0.05ct. Das Unternehmen passt, das Management passt, die bisherige Vorgehensweise passt auch. Der Rest wird sich bei den Proben/Bohrungen ergeben. Wenn EL irgendwo konservativ bei 0.30 ct landet, ist das schon mal sehr gut für alle aktuell investierten. Sollte es gut laufen, ist definitiv noch mehr drin. Punkt
Klare Haltung: Niemals ein Kauf bei dem Niveau. Maximal Halten mit Hoffnung auf positiven Newsflow in Q1/Q2. Erst bei unter 10, vielleicht bei 8 cent, wuerde ich auf Kaufempfehlung drehen.
D.h. DU sagt, Herr Müller hat in Seinen letzten Interviews, die man auf Youtube sehen kann, eiskalt gelogen, als er vorgerechnet hat, wie der Wert des Unternehmens bei positiven Proben und PFS ist (ca. 20-30ct pro Aktie)? Lithium übrigens, nicht Gold!
Und da hat er auch nur von der einen Hälfte des Berges gesprochen!