Ultra Alternative Heilmethoden, Wege zum
-Reduzierung der Arachidonsäurenzufuhr durch fettarme, vegetarische Kost mit zwei Fischmahlzeiten pro Woche.
-Hemmen von entzündungsauslösenden Botenstoffen durch vermehrten Verzehr von Fisch; 2–3 Mal wöchentlich, insbesondere Lachs, Makrelen, Heringe, Sardinen. Gebrauch von Leinensamenöl, Baumnussölen, Sojaöl und Rapsöl sowie von Nüssen und Samen.
-Nehmen Sie ausreichende Mengen an Linolsäure mit Ihrer Nahrung zu sich, indem Sie Salatsaucen wenigstens einmal täglich mit Sonnenblumen–, Mais– oder Distelöl anmachen.
-Reichliche Versorgung mit Antioxidantien und immunisierenden Substanzen durch 5 tägliche Portionen von Gemüse, Früchten und Vollkornprodukten.
mehr:
https://www.ms-gateway.de/leben-mit-ms/...rnaehrungsrichtlinien-7.htm
http://www.orgonakkumulator.de/
der orgonakku erzeugt durch den alumfassenden kosmischen flow von life- and loveenergy eine ansammlung dergleichen superstraight in eure bodies, hearts und minds.
und sollte es nicht worken, hey friends, no problem: einfach ein loch in die sitzfläche sägen, eimer drunterstellen und euren körpereigenen flow als ultra-alternative source für dünger usen.
so girls & boys, ich muss mal looken was mein ganja-chai macht, also: peace out meine lieblingsfreaks
dazu erhaltet ihr einen splitter vom original yeti-leckstein, damit euch die energy auf eurer cosmic journey niemals ausgeht. ein ausgeglichener elektrolythaushalt ist nämlich total important und gesund.
also, meine schwestern ünd brüder, ich werde jetzt mal das i ging befragen gehen, und den weltfrieden beschwören zusammen mit meiner tanzgruppe "healing sunshine rainbow flower love"
peace out, meine lieblingsfreaks
Dienstag Abend widme ich immer der Atmung und male mit Aquarellfarben mein Motto für die Woche (siehe oben: Ruhiger teich)
auf seide macht sich immer gut. übers bett, von der decke abgehangen und schon schläfste den schlaf der gerechten
...puhh, jetzt brauche ich erstmal eine reiki sitzung. das diese selbstversuche einen immer so aus dem leben hauen müssen. naja, allles im dienste der wissenschaft, die die bornierten wissenschaftler nicht wahrhaben wollen. diese banausen... habe ich noch amaranthriegel? und auf´s klo müsst ich auch mal... puhhh
Dann begehst du dich auf eine Schamanische Reise zur Erlangung neuer Erkenntnisse,eines neuen Bewußtseins.
Deiner Verdauung wird ein Tanz und Kreisritual gut tun!
Lieber Glam,
deine ermahnenden Worte sollte wirklich jede/r beherzigen.
Die armen Menschenwesen dort drüben sind schon genug mit Zank,Streit,Neid und zweifelhaften Ratschlägen zur Gesundheitsförderung geschlagen.
Wenigstens hier sollte ein Ort des Friedens und der menschlichen Wärme sein.
sprich doch bitte ein mantra für mich, wie auch ich dich und die anderen schwestern und brüder in meine meditation einschließe.
ruhet fest und erholsam