Ultra Alternative Heilmethoden, Wege zum
Interessierte User sollen hier Gelegenheit haben , sich ernsthaft über ultra- alternative Heilverfahren zu unterhalten, sich Tipps und Ratschläge untereinander zu holen, Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen oder auch zu beantworten.
Alle Infos hier sollen nur einen allgemeinen Überblick der vielen nebenwirkungsfreien Möglichkeiten geben die wir haben, und KEINESWEGS EINEN MEDIZINER ERSETZTEN .
Langjährige Erfahrungen lehren mich,das abgeschälte Eichenrinde (am besten junge Eichen bei Neumond schälen) als Ersatz für Socken selbst bei stark und übel riechenden Füßen sehr gut anschlagen.
Wer sich also nicht durch tägliches waschen den natürlichen PH Schutz der Haut zerstören möchte sollte das mal ausprobieren.
Weil Musik heilt,zu Beginn dieses wundervollen Threads ein paar positive Schwingungen.
Alle Formen in unserer Welt schwingen. Die Frequenz ist dabei ausschlaggebend für den Charakter. Eine Hautzelle schwingt anders als eine Leberzelle und eine Rose anders als ein Baum.
Allen Formen ist aber eines gemeinsam, sie bewegen sich in Ihrer Existenz unterhalb der Lichtgeschwindigkeit. Die Lichtgeschwindigkeit ist somit die natürliche Grenze in der sich unsere Schöpfung abspielt. Den Anfang dieser Schöpfung und aller Formen bzw. Frequenzen siedeln die Quantenphysiker in der Nullpunktenergie an. Diese Energie hat keine Form, bewegt sich schneller als Licht und ist überall und gleichzeitig. Aus dieser Nullpunktenergie gehen die Tachyonen hervor. Tachyonen sind ein Teil aus der Nullpunktenergie. Dieser Teil besitzt jedoch das gesamte Potential der Nullpunktenergie.
am Ende führen alle Wasser an den selben Ort, an einen neuen Anfang und zu den unendlichen und heilenden Kräften der Liebe. Alles geschieht aus Liebe und genau jetzt.
Nie hätte ich für möglich gehalten, dass Du die Poesie der Heilkraft in so vielen Nuancen beherrschst.
Vielleicht werde ich einen Song darüber komponieren.
Ich habe eine Zwillingsschwester und bekam mit ihr gemeinsam immer alle Kinderkrankheiten. Eine davon waren die Windpocken oder Masern, weiß ich jetzt gar nicht mehr genau. Auf jedenfall ging bei mir das Fieber nach abklingen der Kinderkrankeit nicht mehr Weg und ich hatte wochenlang immer wieder hohes Fieber. Da der Hausarzt keine Ursache feststellen konnte kam ich ins Kinderkrankenhaus in Augsburg.
Dort verbrachte ich 5 Wochen ohne Befund. Man wollte mich mehrfach entlassen, am Tag der Entlassung aber hatte ich jedesmal wieder Fieber zwischen 39 und 40 Grad. Man machte mir daraufhin auf Verdacht hin die Poyphen in der Nase heraus und die Ärzte wollten noch andere "Experimente" anstellen, die ihnen meine Mutter aber untersagte.
Weil die Ärzte keine Ahnung hatten woher das Fieber kam, hörte meine Mutter in ihrer Not auf eine Empfehlung und wandte sich an einen ihr unbekannten Naturheilpraktier der auch "Abbetete".
Sie brachte ihm, entsprechend seinem Wunsch nur ein paar Haare von mir aus dem Krankenhaus mit. Der Naturheilpraktiker betete dann für mich und versicherte meiner Mutter, daß ich in 3 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen werden könnte und das Fieber danach nicht mehr auftreten würde. Zudem erklärte er, daß mir diese Krankheit "angetan" worden wäre...... Man muß dazu wissen, daß wir damals eine Nachbarin hatten, die von Grund auf falsch, gehässig und neidisch ggü. uns war und unsere Mutter immer, wenn sie uns kleinen Kindern z.B. zum Geburtstag Schokolade schenkte uns diese abnahm und in die Tonne warf. Meine Mutter brachte also dieses "mir angetan" sofort mit dieser Frau in Verbindung.
Fakt ist - genau das was der Naturheilpraktiker vorhergesagt hatte geschah. Nach 5 Wochen im Kinderklinikum ohne Befund durch die Ärzte konnte ich ohne Fieber entlassen werden und das Fieber trat danach auch nicht mehr auf..... Die Ärzte hatten keine Erklärung dafür.......
Habe selbst noch alle Poyphen und würde mir die auch niemals entfernen lassen!
Meine Mutter erzählte mir so Storys, daß er Kücken und Enten die von unserem auf deren Grundstück hinübergelaufen wären, immer den Kopf "umgedreht" hätte.
Kurz nachdem meine Mutter uns zur Welt gebracht hatte, bekam das Enkelkind dieser Frau den Keuchhusten. Meine Mutter wußte aber nichts davon. In dieser Zeit kam die Tochter dieser Frau plötzlich jeden Tag zum "ratschen" zu meiner Mutter, ohne das sie diese darauf hinwies, daß ihr Sohn Keuchhusten hatte. Das Ergebnis davon war, daß ich und meine Schwester auch Keuchhusten bekamen, ins Kinderkrankenhaus eingeliefert werden mußten und dort zum Teil künstliche beatmet und künstlich ernährt werden mußten.
Danach herrschte erstmal vorübergehende Funkstille zwischen meiner Mutter und der Nachbarin bzw. Nachbarsfamilie....
Ihre Tochter wohnt übrigens noch immer neben und und die Falschheit springt ihr noch heute aus dem Geschicht.....
Wenn sie sich heimlich Zugang zum nachbarschaftlichen Haus verschaffen kann, wären es auch hilfreich,wenn sie mit Räucherritualen gegen diese Schwarzmagische Furie vorgehen würde.
Inhalieren, vernebeln, als Wundauflage oder zur inneren Anwendung ?
Mein Schutzamulett ist Jesus....
Im übrigen gilt, daß dort nurmehr die Tochter dieser Frau mit ihrem Mann lebt. Ob sie persönlich jemals mit diesen Praktiken auch zu tun hatte, weiß ich nicht - glaube ich aber eher nicht, zumal diese Dinge heutzutage auch nicht mehr so "üblich" sind.
Die Falschheit und Verschlagenheit ihrer Mutter ist aber auf diese Frau übergegangen und mit der spaziert sie mittlerweile eifrig in die örtliche Kath. Kirche.....
Das mache ich jeden Sonntag Abend,um gestärkt in die neue Woche zu starten.