Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 112 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 744.900 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 324 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 215 > |
Ihnen ist aber schon bewusst das man es hier nachvollziehen kann?
Oder ist das verdrehen eine Art der Frustbewältigung?
Vielleicht sollte man was die recht ambitionierten Erwartungrn an irgendwelche "Top Kanzleien" oder sonstiges etwas vorsichtiger formulieren oder zumindest anständig belegen können und nicht nur andeuten und vermuten.
Ist aber nur meine Meinung, ich bin damit bis heute hervorragend gefahren nur von Dingen zu sprechen/schreiben von denen ich auch Ahnung habe und die ich einschätzen kann.
Muss aber jeder selber wissen nur dann sollte man im Nachhinein auch dazu stehen können.
Sollte man.....
Soviel zu den " Philosophischen Ergüssen ".
Das für jeden nachvollziehbar ist was Sie damals hier geschrieben haben und meinten aus den Meldungen usw erkennen zu können?
Das Sie jegliche Kritik sofort angefochten und andere Meinungen angegangen sind (zB was die Glaubhaftigkeit der damaligen Meldungen angeht und das es keine Garantie dafür gibt das solche Verträge auch erfüllt werden müssen) und was ist draus geworden?
Meinen Sie wirklich weil Sie jetzt dieses Theater veranstalten und alles umdrehen glaubt es einer?
Wenn ich Quatsch schreibe stehe ich dazu und beschuldige nicht diejenigen die recht behalten haben selbiges zu tun, sowas macht wenig Sinn und fördert nicht gerade die Glaubhaftigkeit, Vorhallen wenn ich das selbe jetzt wieder mache und erneut keinerlei Begründung für meine ausssgrn habe.
Sorry aber meiner Meinung nach total Weltfremd.
Aber das ist Vergangenheit. Bald wird es hoffentlich wieder neue Informationen geben.
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.18 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 08.05.18 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Es gab eine Meldung, das reicht mir.
Wollen Sie unterstellen das es ein Falschmeldung war?
Hören Sie endlich damit auf Tatsachen zu verdrehen um Ihre eigenen Fehleinschätzungen zu vertuschen, man kann es hier nachlesen..!!
Welch schöner und amüsanter Tag :-)
Förmchen sei dank...... :-)
Nur das ändert nichts an der Tatsache das er es nunmal gemacht hat und ihre Beiträge hier ändern nichts daran das sie bis heute mit jeder ihrer zukunftsfantasien und Prognosen zu 100% daneben lagen. (Belegbar) während meine Kritik zu 100% zugetroffen hat (ebenfalls belegbar)
Schönen Tag noch
Wenn Sie also damit irgendwas andeuten wollen, na ja ;-)
Zum Beitrag #2789 wenn sie den Vergleich oder besser das Beispiel, in dem Beitrag nicht nachvollziehen können oder wollen, nun ja ich denke jedem hier ist klar was damit gemeint war, somit ist alles gut.
Langer Moment..... :-)
Die Zeit hat es doch bereits gezeigt, siehe "Entwicklung" und Umsetzung der ankündigungen (siehe Interview mit CEO), Bilanzen und Zahlen, Investor weg, wieder eine Kapitalerhöhung usw usw usw.....
Was soll die Zeit denn noch zeigen??
Die letzte Meldung? Ja was steht denn so wahnsinnig positives in der Meldung, außer das man neue Aktien braucht um an Geld zu kommen?
Ach ja die "Top Kanzlei" mit den tollen Referenzen (siehe Beitrag #2764) ...... welche Kanzlei und welche Refenrenzen und vor allem was bitte soll die an uhr.de verändern??
Und BITTE sagen Sie mir nicht das Sie die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft die als Abschlussprüfer bestellt wurde meinen.....dann würde ich echt hinten rüber fallen. :-)
Also was bitte steht so postives in dieser Meldung was eine tolle und erfolgreiche Zukunft erahnen lassen könnte???
Und ACHTUNG.....nicht wieder aussagen wie.....
Thread Seite 58
Thread Seite 59 (Beitrag #1488 ist einer meiner Lieblingsbeiträge)
und auf Seite 60 ab dem Beitrag #1513 word es dann besonders interessant was die Zukunft, Meldungen und deren Inhalt usw usw usw angeht.
Lesen und geniessen sag ich nur.....
Bin gespannt auf die Erklärung warum diese Meldung so positiv...... :-)
Gute Nacht und sweet Dreams :-)
Allerding nicht in jedem Fall, sondern nur so wie es ihnen gerade in den Kram passt. Kurssteigerungen von 0,60 auf 1,80 haben dann wiederum keinerlei Relevanz ....))
Aber schön das sie das in 2795 dann nun auch selbst erkannt haben.
Punkt 7
http://www.uhr-ag.com/hauptversammlung/
Und wer hier Kurse feiert die unter dem Verdacht der Marktmanipulation stehen und durch dubiose Börsenbriefe beworben wurden, der hat eindeutig klargestellt was seine Beweggründe sind.
Ja schon übel wenn einen die Fehleinschätzungen der Vergangenheit immer wieder einholen.
Ich nehme im ünrigen mal an das solch Sprüche wie "Berlin wir kommen" die Antwort oder besser die Erklärung war auf die Fragen aus dem Beitrag #2795.
Was passiert denn dann in Berlin? :-))))
Ja hoffentlich nehmen die diesmal auch das Telefon mit :-)))
Wo man heute in dieser vernetzten Zeit sein Telefon stehen hat, ist vermutlich nur für Sie interessant.