Uebernahmepoker bei Majestic Gold ?
Seite 17 von 23 Neuester Beitrag: 06.11.11 23:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.11 19:23 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 551 |
Neuester Beitrag: | 06.11.11 23:21 | von: spead1 | Leser gesamt: | 102.977 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 23 > |
++++++++maximal 0 Tage bis Ende Due Diligence (=Übernahme?)+++++++
So, die Null steht = Ende Due Diligence (Gott sei Dank!). Ich vermute mal, wenn der Trading Halt mit Majestic zusammenhängt (wovon ich immer noch ausgehe) , dann gibt es vor Öffnung Hongkong Exchange möglicherweise eine News von CMR bzgl. dem Verhandlungsergebnis. Wird spannend !
Bzgl. Einstandspreis: Ich habe durch Trading den Einstandspreis auf 0,157€ drücken können. Derzeit halte ich bei Majestic 510000 Aktien, bin also derzeit 15000 Euro im Minus, aber voll überzeugt, daß sich dieses Minus in ein dickes Plus wandeln wird. So, oder so ! Grüße Fred
bin nach dem besser erwarteten Q3 Berich auch bei 0,15 raus, allerdings mit dem Plan, günstig wieder einzusteigen. Die letzten Käufe waren 0,114 und zuletzt 0,133, Durchschnitt insgesamt 0,127, sprich im Moment +/- null. Aber von einer kurzfristig zu erreichenden Verdopplung gehen wir ja wohl alle aus.
immer noch soooo geringes volumen in Ca...
sehr merkwürdig alles. allmählich müssten doch mal infos raus rausgerückt werden...
Die Chinesen schlafen erst mal. Seit jetzt 14 Tagen wird CMR nicht gehandelt, das ist auch für CMR ungewöhnlich und ich kann mir das nur durch die Rest-Stillhaltephase der Due Diligence erklären. Wenn dem so ist, kann man davon ausgehen, daß aus den Verhandlungen irgendetwas zählbares herausgekommen ist, ein Scheitern der Verhandlungen wäre wohl schon vor etlichen Wochen gemeldet worden. Aber: Alles Spekulation! Wenn was kommt, dann kommt die News wahrscheinlich erst von CMR, später von Majestic.
Kanada +5,6% zum ersten mal seit 4 Wochen über dieser ominösen 0,18$ auf 0,19$ (auch wieder mit Miniumsätzen) Bis morgen, Fred
zu finden. Bin heute früh schon mal alles durchgegangen was ich so kenne aber nix zu machen. Still ruht der See..! Ich denke mal das heute im laufe des tages was " durchsickern könnte. Diese Ruhe.., ist das jetzt ein gutes Zeichen oder,..?! Ich möchte diese Woche Klarheit..,aber wer wohl nicht..!
Wir müssen uns weiterhin überraschen lassen...
LG vom Bullen
mfg
Dir gehört ja fast die halbe Firma alleine. Soviele Scheinchen habe ich leider nicht übrig, aber wenn der Kurs mal nachhaltig über 0,20 geht werde ich sicher in Zukunft hier weiter investieren. Auch dank deiner tollen Recherchen, sonst wäre ich hier schon längst wieder ausgestiegen.
++++++++seit 1 Tag Ende Due Diligence (=Übernahme?)+++++++
Wenn ich mit derzeit 566 Mio Aktien rechne gehört mir immerhin,oder gerade mal 1 Promille der Firma, aber gegen andere Shareholders (vorausgesetzt sie haben das korrekt angegeben) bin ich ein kleiner Fisch. Einer hatte Stand Juli 600000 Euro in Majestic investiert (= ca. 4 Mio Aktien, er schreibt immer noch im wo Board, d.h. er ist immer noch investiert), ein Kanadier hält 3,4 Mio Aktien. Betr. Verkauf meiner Aktien gibt es nur 2 Varianten: 1.) Majestic wird übernommen, dann erübrigt sich das "marktschonende" verkaufen 2.) Majestic wird nicht übernommen: Dann betrachte ich mein Engagement als Langfristinvest (abhängig von den sehr bald erwarteten News: Resourcen-Update, Hongkong-Listing, Minenlizenz, Scoping Studie, Mineplan, Update Wardrop Studie(?), Quartalsbericht etc...da hat sich durch die DD-Phase einiges angesammelt!)
Frankfurt heute +7%. Kanada vorbörslich 0,18/0,195. CMR noch keine News auffindbar. Alles wartet, die Rakete ist schon auf der Startrampe, jetzt müssen nur noch die Booster gezündet werden : - )Grüße Fred
jetzt müssen nur noch die Booster gezündet werden.
Na hoffentlich ist das keine Callenger!
steigt wieder auf 1700 Dollar. Diese Rakete scheint ja schon mal zu zünden. Nun warte ich sehnsüchtig auf den Start von unserer Majestic Gold Super duper Rakete...
LG vom Bullen
also so ganz langsam mach ich mir sorgen um unser schneckerl....
was am meisten stört ist der NULL-Info-trip auf dem MG sich befindet. Jetzt köännen sie doch mal mit neuen zahlen rausrücken. das ist wirklich mehr als schlechte informationspolitik... :-/
Nach meinem Gefühl (und das ist wirklich nur meine Überzeugung) wird sich die nächsten Tage und evt. Wochen noch nicht besonders viel tun. Somit bleibe ich bei der Meinung wie unter Nr. 376 + 394 beschrieben.
Vor der Messe rechne ich weiterhin mit 0 Infos. Erst Ende November könnte der Kurs dann etwas anziehen. Ich rechne mit 0,20€ bis Jahresende.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich mich täusche.
Gruß
Garfield88
Verhandlungen ihren Aktionären bekannt zu geben hat.Oder glaubst du wirklich ,dass du als Investierter erfreut bist ,wenn du irgendwann mal auf einer Messe erfährst,dass die Firma wo du dich beteiligt hast, schon einige Zeit verkauft ist?
mfg
wenn du schreibst, das Firmen nach Abschluss der Verhandlungen den Investoren Bescheid geben sollten/müssen.
Vollkommen richtig!!!!! Nur wurden unsere Erwartungen in der Vergangenheit selten erfüllt und das ist nun mal Tatsache. Schaut euch doch nur mal die Bilder auf der Homepage von MG an. Da sind welche drin, die schon weit über 1 Jahr alt sind (Stand tlw. Mai 2010) und ich denke, dass die Gebäude dort inzwischen schon längst fertig sind usw. Von einer Aktualisierung aber keine Spur. Das macht doch auch keinen Sinn.
Oder Nachricht von Fred Nr. 390, daß "Rod Husband im August vom Vorsitz von Global Hunter zurückgetreten ist, um sich voll auf die Entwicklung von Majestic zu konzentrieren". Auch keine Meldung gekommen usw.
Und als Investor bin ich bestimmt nicht begeistert, erst auf einer Messe zu erfahren, dass MG verkauft wurde.
Aber aufgrund der bestehenden Tatsachen mit der MG mit seinen Aktionären umgeht wundert mich fast nichts mehr.
Gruß
Garfield88