Uebernahmepoker bei Majestic Gold ?
Seite 15 von 23 Neuester Beitrag: 06.11.11 23:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.11 19:23 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 551 |
Neuester Beitrag: | 06.11.11 23:21 | von: spead1 | Leser gesamt: | 102.993 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 23 > |
MG hat CMR gar nicht nötig!
Wie würde ich handeln wenn ich gerade einen Goldschatz gefunden hätte..,den würde ich doch niemals unter Wert verkaufen!
Den wahren wert von MG kann CMR doch niemals zahlen. Siehe Fred von 30 Dollar auf 300 Dollar ( Berwertung Hongkong)
Für mich alles unlogisch..
Die Kursziele von Fred halte ich aber für sehr Vorsichtig,..kann ruhig mehr werden
Wenn CMR jetzt der Big Player wäre..,isser aber nicht..genauso viel Wert wie unsere MG!
Für mich wäre das eine riesen Entäuschung sollte MG seinen Goldschatz an CMR " verschenken"!
MG sollte heute schon auf mind. 0,35 cent stehen..
Nur mal so meine Gedanken zu einer spannenden Aktienstory..
LG vom Bullen
Informationen aus erster Hand zu bekommen, ist sicher das beste.
schöne grüße und gute Nacht
spead1
Majestic ist offizieller Sponsor der Edelmetallmesse in München vom 4.-5.11.2011 und präsentiert am Stand 1.12. Ich bitte alle, die da Interesse haben hinzugehen und Majestic mit Fragen zu löchern. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß ein freundliches Auftreten, erstmal ein Lob an Majestic, dann aber kritische Fragen oftmals mit guten Infos beantwortet werden. Ich selbst hab an dem WE leider keine Zeit. https://www.edelmetallmesse.com/de/aussteller_1.html
Betr. Übernahme/JV/weiteres Teilinvest müssen wir diese Woche wohl noch abwarten. Ich bin mir sicher, daß CMR ein originäres Interesse hat Majestic zu übernehmen. Dem steht aber das Management von Majestic und Dahedong entgegen, die ihre Anteile sicherlich nicht mal zum doppelten Preis verramschen wollen/werden. D.h. entweder ein saftiger Premiumaufschlag, oder aus der Übernahme wird nichts und Majestic wird dann rasant organisch wachsen und seinen Wert mit den anstehenden News zwangsläufig verdoppeln/verdreifachen bis verzehnfachen im Lauf des nächsten Jahres. Wann hat man schon mal die Chance bei einem möglichen Tenbagger fast von Anfang an dabeizusein? Somit ist es eigentlich fast egal was da verhandelt wird. Der Kurs derzeit ist lachhaft niedrig und repräsentiert in keinster Weise selbst die derzeitige Situation wieder. Von der Zukunft will ich da gar nicht erst reden. Grüße Fred
Danke zunächst für die kontinuierlichen News, die Du hier stets postest.
ABER: Ich bin dennoch mehr als skeptisch; es sieht wirklich stark nach einer Kurvermehrung aus, sei es durch Übernahme oder Selbstverwaltung und Wachsen zum erfolgreichen und großen Goldproduzenten. Dem steht vehement das niedrige Volumen gegenüber. Rechne gerade in den letzten Tagen mit 50000 gehandleten AKtien im Heimatland täglich, das ist in Ca-$ so gut wie nichts. Irgendwas passt da nicht. ^^ Bleibe aber (moderat) investiert und habe beim Stand um 11 Cent vor einigen Wochen nochmal verbilligt.
grüße
mh
Nächste Woche sollten die DD Gespräche zu Ende gehen,..dann sind 90 Tage um. Man oh man..wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren was dann wohl passiert . Was macht der Kurs und bleibt MG selbständig. Ich versuche diese Woche nochmal meine wohl letzten MG Aktien zu ergattern und dann hoffe ich,, im laufe der nächsten Monate,.. in ein Festival der Glücksgefühle einzutauchen. Das hätten wir uns alle mehr als verdient...,in diesem Sinne..
LG vom Bullen
Überlege gerade meine Order nach oben zu schrauben. Ich sehe das aber genauso wie Du das diese Kurse wirklich nicht teuer sind..!
LG vom Bullen
Liebe "Leidensgenossen",
seit fast 1 Jahr bin ich auch im MG investiert und letztendlich hat sich bis heute nicht viel in der Kursbewegung getan. Seit dieser Zeit verfolge ich auch mit großem Interesse das Forum und möchte hiermit ausdrücklich speziell Fred für sein Engagement und für seine Recherchen bzw. seinen Informationen danken,
Ich denke, daß der eine oder andere in der Zwischenzeit schon das Handtuch geworfen hätte (und da gehöre ich auch dazu), wenn wir nicht seine Infos erhalten hätten. So haben wir jetzt nochmals 50.000 Stück nachgekauft, in der Hoffnung, dass sich die nächsten Wochen endlich etwas (im Positiven natürlich) tut. Verdient hätten's wir ja endlich!!!!!
Ich drücke uns alle die Daumen.
L. G.
Garfield88
++++++++maximal 5 Tage bis Ende Due Diligence (=Übernahme?)+++++++
Hallo zusammen. So langsam steigt der Puls bei mir, die Due Diligence Phase ist bald vorrüber (spätestens nächsten Montag sollte es soweit sein), was wir mit Ende DD sehen werden (Übernahme, JV, Teilübernahme, nichts davon) wird sehr interessant werden. Ich hoffe natürlich wie alle hier, daß der Brocken für CMR doch zu groß ist, und Majestic organisch rasant wachsen wird. Im Fall der Übernahme, natürlich ein Premiumaufschlag von mind. 100%. Wenn die Info aus Kanada korrekt ist, sollten nach Beendigung der DD (d.h. im Fall, daß Majestic nicht übernommen wird) die bisher zurückgehaltenen News seitens Majestic veröffentlicht werden. Spätestens diese News werden den Kurs möglicherweise stark befeuern. Ich habs irgendwie im Gefühl, daß wir beim Kurs derzeit da stehen wo wir Anfang 2010 vor der Veröffentlichung des wardrop Berichtes standen. Der Kurs stieg dann rasant von 0,13 auf 0,22 Euro bevor Gewinnmitnahmen einsetzten. Ich bin überzeugt, wenn Majestic gute News liefert, ist die saure Gurkenzeit sehr schnell beendet. Viele, viele warten jetzt erst mal darauf:
www.finanztreff.de/1/...&average=38~linear&average=200~linear
Grüße Fred
der letzten 10 Tage sieht doch sehr vielversprechend aus. Sollte bis Freitag immer noch keine Meldung kommen, werde ich mich für dieses WE " ruhig stellen " ! Sonst halte ich die Spannung nicht aus...
LG vom Bullen