NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Nun sitzen sie auf wertlosen CVRs.
Lasst euch das ein warnendes Beispiel sein.
Richi ( stolzes Mitglied der LDR )
Da ist noch eine Menge Luft nach unten. Besonders wenn es zu einen R/S kommen sollte was ich für sehr realistisch halte wenn der Kurs auf 0,10 Cent gefallen ist.
LDR ( wir beraten gerne )
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.24 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 30.08.24 10:54
Und als echter Berliner stellt man natürlich an den Brother in arms Suggestivfragen….. wird Dein Beitrag auch gemeldet weil er das Wort Grish enthält?
Ich glaub ich investier jetzt in Forex… da hat mans nicht mit so vielen Orgelpfeifen zu tun.
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.24 10:55
Zeitpunkt: 30.08.24 10:55
Trotzdem egal...
Nel wird wachsen, Nel hat Cash, Nel hat Aufträge, Nel hat Produktionskapazität erweitert, Nel besteht schon sehr, sehr lange und die Aktien bleiben die nächsten Jahre im Depot! Ätsch :-)
Also ihr seht, es bringt euch nichts. Egal wie ihr euch anstrengt Nel schlecht zu reden, das beeinflusst das Unternehmen und klar denkende Anleger "nicht die Bohne"! Nun dürft ihr euch weiter ärgern, dass man nicht auf euch hereinfällt!
PS: @gs100pd #49959, lass es lieber du siehst wohin es führt :-)
Das Internet wird sich auf dauer auch nicht durchsetzen, total überbewetet. Was weiß ich schon.
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.24 10:21
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.08.24 10:21
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.24 10:56
Zeitpunkt: 30.08.24 10:56
Sind Wasserstoffautos explosiv?
Wasserstoffautos wird nachgesagt, dass sie wegen möglicher Explosionen hochgefährlich und somit keine Alternative zu Benzin- oder Dieselfahrzeugen wären. Ja, Wasserstoff kann in Verbindung mit Sauerstoff ab einem Anteil von mindestens 18 Prozent ein explosives Gemisch ergeben, das wir als Knallgas kennen.
solche Aussagen las man hier auch bei dem massiv-übertriebenen Kurs von 3,35€!
Manche haben ja Nichts verkauft, sondern das Gegenteil gemacht, weiter gekauft, in der Hoffnung von heute auf morgen reich zu werden ;-) womit sie eigentlich nur die LV noch viel reicher gemacht haben. Aber was mit den LV passiert war, ist an der Stelle unwichtig.
Wichtig ist: b. S. man hat in die Aktie 100.000€ investiert, also ca. 30.300 Aktien gekauft, und NICHTS verkauft (= auf die Pusher und Kurs-Manipulatoren gehört... kennt man auch von Steinhoff, TC, Wirecard... immer die gleichen kriminellen Maschen)
Bei dem heutigen Kurs (immer noch überbewertet) sind von den investierten 100.000€ nur noch 13.600€ übrig geblieben. Toll! Oder? So macht man Geld auf der Börse! *ironie.off*
Man darf sich nie in eine Aktie verlieben, und auf keinen Fall in Mini Pennystocks die in der Vergangenheit mehrere KEs durchgeführt hatten, und die Gewinne sollte man ab und zu mitnehmen. Gier kann auf der Börse, insbesondere bei solchen gehypten Kleinunternehmen wie Nel enden immer ganz schlimm. Ich würde nie einem den Rat geben "einfach nichts verkaufen, so einfach". Und das kommt gerade von einem, der hier seit 2007 aktiv ist!
Hätte ich 80% Minus, würde ich selber nichts mehr verkaufen und hoffen, dass es bessere Zeiten kommen werden, da das Geld eh schon weg ist. Aber den Fehler würde ich nicht noch ein 2. mal machen.
Da fällt mir Alexis von der LDR ein, der hat wohl ordentlich Geld gemacht.
Selbst Schuld wenn man hier Geld reinsteckt und dabei zuguckt wie der Kurs Wasserfallartig die Klippe runter fällt.
Ich hoffe wirklich, dass sich die Leute bei wichtigen Chartmarken mit SL abgesichert haben um noch die letzten paar Kröten zu retten.
LdR, Liga der Realisten
Das sagt schon alles.
So ich werde jetzt Mal meinen 7er Volltanken gehen.
LdR (bescheiden, reich, attraktiv )
Was für ein Schwachsinn mit der Aussage zu Wasserstoff!
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.24 11:06
Zeitpunkt: 30.08.24 11:06
Die LdR würde gerne eine kleine Zählung hier im Forum machen. Damit wir den Kursverlauf besser bewerten können.
LdR ( kompetent, seriös, beliebt )
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.24 11:10
Zeitpunkt: 30.08.24 11:10