NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Sie sind von NEL nicht überzeugt und das ist auch Ihr gutes Recht.
Aber warum wollen Sie den investierte User hier von Ihrer Meinung überzeugen?
Lassen Sie den Leuten doch Ihre eigene Entscheidung mit NEL.
Oder warum schreiben Sie hier ständig wenn Ihnen NEL doch so egal ist?
Und dann....
Shortseller wetten gegen Cavendish Hydrogen und NEL ASA - mit Erfolg?
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-asa-mit-erfolg-13624593
Und grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jeder das Recht hat sein Geld so zu verfeuern, wie er es lustig findet ;-)
Also von daher warte ich immer noch auf die großartigen Argumente, die für ein Investment in Nel sprechen. Nur keine Scheu, immer raus damit! ;-)
Was nützen die ganzen Argumente?
Sie würden eh nicht akzeptieren.
Deswegen macht es auch wenig Sinn oder?
Argumente gab es hier schon zu Hauf.
https://memory-alpha.wiki/wiki/Grish
https://www.nsonic.de/blog/2007/05/ferengi-erwerbsregeln/
Und man muss noch nicht einmal Fan dieses Genres zusein um die Gemeinsamkeiten zu erkennen. Viel Spass beim Lesen
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.24 17:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.24 17:28
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Moderation
"Wenn einzelne ID‘s ausdauernd negativ über börsennotierte Unternehmen auf Social Network schreiben darf man das nicht ignorieren. Man darf ein gewerbsmäßiges Handeln und versuchte Marktmanipulation vermuten."
Ich nehme den gleichen Post und tausche ein Wort aus:
"Wenn einzelne ID‘s ausdauernd POSITIV über börsennotierte Unternehmen auf Social Network schreiben darf man das nicht ignorieren. Man darf ein gewerbsmäßiges Handeln und versuchte Marktmanipulation vermuten."
Beide Aussagen sind absoluter Käse. Ein Forum wie hier wird eine Aktie nicht beeinflussen.
Allerdings ist es korrekt, was Grish schreibt. Ein Forum ist zum Austausch bzw. Diskutieren da. Man kann seine Meinung äussern auch wenn Sie anderen nicht gefällt, solange man nicht ausfallend wird.
Wenn es jemanden nicht passt... so what. Avira war so schlau und hat die ignore Funktion eingebaut.
(also nur ein paar Beispiele, aus verschiedenen Bereichen...) aktiv, so wie beim Penny-Stock Nelchen, das schon seit Jahren ums Überleben kämpft und von KEs und Träumen vieler Kleininvestoren lebt?
"Shortseller wetten gegen Cavendish Hydrogen und NEL ASA - mit Erfolg?"
Das machen sie doch, weil sie es wissen, dass sie damit Geld verdienen, auf wessen Kosten, brauche ich hier nicht zu schreiben. Die HF machen was sie machen, nicht aus Idealismus sondern die müssen für ihre Kunden liefern, also Geld verdienen. Ich finde die Aktie selber, insbesondere bei dem immer noch überbewertetem Kurs brandgefährlich. Und man darf es nicht vergessen, bis zu den US Wahlen gibt es nur noch paar Monate. Ich kann nur sagen, aufpassen, ich glaube es nicht, dass bei irgendeinem das Geld aus dem Himmel regnet. UND ganz wichtig, DER KURS HAT IMMER RECHT
Und Melvin Capital hat sich ebenso verzockt wie die Credit Suisse….. gibt es beide nicht mehr.
Warum NEL ? Nun ja, mit vergleichsweise kleinem Einsatz und Verunsicherung der Anleger hohe Profitaussichten. Und wenn‘s einmal funktioniert hat ist die Plage leider angefüttert.
Rein vom Prinzip haben shortseller das gleiche Risiko wie normale Aktienbesitzer. Nur halt in die andere Richtung.
Was nicht gerecht ist sind die Spielregeln u Instrumente der Akteure.
Das muss jedem Kleinanleger klar sein.
Ein Hedgefonds hat die Power durch Kapital u Informationsstreuung die Kurse zu beeinflussen, Kleinanleger nicht!
Wir sind wie ahnungslose Bauern die mit Heugabeln in den Krieg ziehen.
Seine Schlüsse kann jeder selber ziehen.
https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/...motoren-fuer-kraftwerke/
Allein das Naked Shorten konsequent untersagen, die Shortquote nach oben limitieren….. das brächte den erneuerbaren Energien mehr Geld als vom Staat aufgelegte Fördergelder. Das Forenbashing wäre gänzlich überflüssig weil noch sind wir in keinem Verdrängungsmarkt. Denkt mal drüber nach
https://www.tagesschau.de/inland/regional/...bei-ramstein-ab-100.html
Nelchen, das schon seit Jahren ums Überleben kämpft und von KEs und Träumen vieler Kleininvestoren lebt?
So so.
NEL kämpft ums Überleben?
Woran machen Sie das fest?
Wenn ich mich Recht erinnere,dann besitzt NEL ein gutes Cash Polster.
Aber das soll es Mal gewesen sein.
Warum wollen Sie hier die Leute eigentlich belehren?