Der EUR/USD 2,0 Thread
..mit den schnellen rauf, hatte ich ja kein Unrecht,
nur ist dieser frühzeitiger losgelaufen. :-)
Glück für dich, sonst wären die Stopps futsch...
Wollte es nur mal klarstellen, denn auch meine Einschätzungen sind nicht immer die besten...Deswegen wäre es auch prima gewesen, wenn jemand mein tief relativiert hätte - aber nicht so schlimm. :-)
Schönen Abend noch...
Sicherheit werd ich wohl heute + Montag nachmittag gewinnen.
Denn dann kann man den Trend wieder eindeutig feststellen.
Der Ami musste den Euro schwächen weil der Verbreitungsraum und damit die Bedeutung am Weltmarkt dem Dollar langsam gefährlich den Rang ablief und lieber Euro als Dollar genommen wurden.
Ebenso geiet die Dollar - Öl-Verkaufschchuduzpe in Gefahr, was uns zum Währungsfeind macht.
Die Schwächung und die Verkleinerung (welche kommen wird und muss) des Eurowährungsraumes macht dies als mögliche Weltleitwährung wieder uninteressanter. Abwarten denke aber weiger wird's nicht mehr aber er wird in den nächsten Jahren die 1.25-1.30 nicht mehr überschreiten.
Die Abertung war die Amerikaschutzmßnahme um ihr Land nicht in die Insolvenz zu stürzen, denn jeder weiss mitlerweile das der Dollar nur mit militärischer Macht aufgezwungen werden kann und der Wert null ist.(Siehe Irak, Afghanistan, Lybien,Syrien,Iran - Länder mit Zentralbanken die nicht der amerikanischen Einfluß unterliegen). Russland ist meines Wissens nach die letzte Zentralbank die unabhängig ist.
Viel Spaß
Die USA haben es geschaft den Dollar zu Weltleitwährung zu machen und jeder der "Aufmuckte" wurde militärisch platt gemacht. Russland und China bauen kräftig ihre US Dollar Reserven ab und haben als einzigste Nationen auch die militärische Stärke um den USA die Stirn zu bieten. Warum kauft denn Russland permanent Gold ?
Ich gebe den USA noch max 2 Jahre, dann fliegt uns das System um die Ohren.
Ich bin gespannt ob Europa seinen Weg finden wird..
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.15 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-Posting
Zeitpunkt: 11.06.15 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-Posting
Bin ehrlich..
Voraussetzung es wird Nägel mit Köpfen geamcht in EUROPA
EUR + 1,15 !
OIL + 70 USD im BRENT !
DAX 10,xxx Punkte !
EURO STOXX 3800 . Weil Geld rein fliesst nicht raus ! und von DE noch mehr Geld richtung EUROPA !
Im Herbst...
EURO 1,2x
Oil ...offen
DAX 11 EURO STOXX 4000 !
So genug für Weltkugel...mal schauen wie falsch ich liege
Gruss Xpress !
erst mal die 1,15 knacken und dann ca. 3-4 Monate später die 1,21$ und dann wird es wieder runter(Euro), wie weit kann man erst einmal nicht einschätzen.
Die M-Formation muss im Dollar bis ca. 94 Punkte fallen das entspricht 1,15 im Euro dann seitwärts und dann der Auslöser der SKS im Dollar mit Ziel 90 Punkte entspricht im Euro die 1,21€.
Nur mal so am Rande..:-)
Ganz einfach "nix"
Von nix kommt nix "Ganz einfach"
Diese Zahlenaugenwischerei der Statistiken wie sie extrem in den USA betrieben werden und auch zum Teil in Europa geht nur bis zu einen gewissen Punkt gut und dieser ist in den USA schon längst überschritten. Nun gut, der erstarkte Dollar ist nur Aufgrund Shortlastiger Wetten(Parität etc.) angestiegen und wird sich auch wieder in nächster Zeit ändern. Nur was sich nicht ändern wird, ist die verkorkste Wirtschaftspolitik der Amerikaner! Das Vertrauen(einer der wenigen Punkte) schwindet und daraus resultierend ergeben sich BRICS-Staaten.
Für die Zukunft müssen die Amerikaner den Gürtel enger schnallen, bedanken können die sich bei ihren Landsleuten, die jeden Cent am Markt verzockt haben.