Der EUR/USD 2,0 Thread
Im Großen und Ganzen ein Seitwärtstag. Die Einschätzungen sind Vormittags zum Teil umgesetzt worden und die vielen Zwischenbeiträge zu 60% verpufft, ab morgen
wieder etwas weniger von meiner Seite, um die Unsicherheit bei den einzelnen Trades zu vermeiden.
bis morgen...
PS. Nicht das Asien den Spaß umsetzt. :-)
Ich glaube nicht, dass das mit der Redaktion was zu tun hat. Der Kollege von der EZB hat das halt vor den Daten rausgehauen
Der Kurs bzw. der Markt ist, was er ist. Es gibt keinen anderen. Manche haben da mehr Firepower, andere weniger. Deine Aussage ist aber an Arroganz nicht zu überbieten: "Wenn der Kurs anders verläuft als ich es denke, ist er manipuliert."
Damit nimmst du für dich in Anspruch, genauso viel zu wissen, wie die Big Player, bzw. zu wissen, was für die relevant ist.
Diese Leute haben aber natürlich auch Ihre eigene Quellen, Daten, Statistiken, kommerzielle wie geopolitische Interessen etc.. Das ist doch aber wie bei anderen Märkten auch ganz offensichtlich eine normale Eigenschaft des Marktes selber. Das als Maniupulation zu bezeichnen ist absurd!
Ich denke schon, dass es heute eine Rally nach unten gibt- sprich der EUR/USD heute schön sinken sollte...zumindest hoffe ich das :-)
Wo genau hab ich denn etwas Falsches gesagt?
Aus dem Meeting raus - alles prima, steigt doch.
Ähm, wo ist meine Position? Die hat der böse Wolf vorher gefressen.
BNP schreibt dazu, Momentum aufgebraucht, jetzt gehts hoch.
Sollte es nicht so eintreten, Pech gehabt..:-)
Die Punkte 1,0720 und 1,0680(Dreiecke) waren das Augenmerk und haben zum Teil gehalten. Heute wäre es Pech, da der Abstand zum Ziel(1,059x) Immens ist, ist gewagt aber stützt die These...
Wie immer viel Glück euch allen :-)