Der EUR/USD 2,0 Thread
Rechtliche Ansprüche sind verwirkt, aber moralisch und ethisch ist unser Land in höchster Schieflage.
wer diesen Ausschnitt gesehen hat, muss anerkennen das Griechenland über den Tisch gezogen wurde.
deshalb kann man das dunkle Kapital nicht einfach folgendermaßen abschließen:
"Wenn die auch nur eine Zahlung erhalten, dann öffnet Deutschland die Büchse der Pandorra. Dann werden alle Länder Reparationen fordern, Deutschland wäre sowas von pleite wie nach dem Versailler Vertrag nach dem 1. WK. Was daraus wurde daran erinnert sich nicht nur ganz Europa."
Weitere Reparationszahlungen sollten aber an die Bedingung geknüpft werden in einen separaten Fond zu Infrastrukturinvestitionen genutzt zu werden. und kein weiteres Mal zweckentfremdet vergeudet werden.
Als Alternative bliebe, dass Deutschland sich für Griechenland einsetzt (Schuldenschnitt) oder still und heimlich ohne dass es Jemand mitbekommt andere Vergünstigungen als "Aufbauhilfe" gegengerechnet werden. Dies könnten Energielieferungen oder Kredite sein.
In jedem Fall wäre es schlecht für das Finanzsystem, wenn alle anderen zuvor geschädigten Staaten den Zusammenhang erkennen und ähnliche Forderungen stellen. Dann wären wir wieder bei einer Summe die Deutschland nicht bewältigen kann.
Ich bin mal gespannt, wie unsere Politiker dieses Problem lösen.
darf wird dieses Problem nie gelöst....
Wir , die/der Bürger, sind entmündigt auf Lebzeiten......
MfG
Die Entmündigung ist ja auch offiziell. Als kleiner Angestellter hast du in einer Firma nichts zu melden. Und per Gesetzt ist jeder von uns im Besitz eines PERSONALausweises
deutsche-reichsdruckerei
Man schaut zwar böse bei einer Personenkontrolle und dauert auch etwas länger
aber er wird akzeptiert.
MfG
Grosse Überschrift heute morgen war:
"Die Schuld ist nicht beglichen!"
verlinkt wurde daraufhin zu folgendem Artikel:
http://web.de/magazine/wirtschaft/...chte-holt-angela-merkel-30514104
So, jetzt hab ich der "Quelle" genüge getan. Ich habe mir das nicht aus den Fingern gesogen.
Hoffe der Spaß steigt heute Abend :-)
Die Griechen haben nach € Einführung nur noch ein Drittel an Schulden gezahlt und das hieß für die Party. Wer hat denn bei denen vorher ein dt. Auto gefahren usw.?
Die Preise auf dt. Niveau angehoben, die Lebenshaltungskosten auch, Tourismus go down, weil Türkei viel billiger. Obst und Gemüse importiert man billiger als es selbst herzustellen und der dumme dt. Michel solls bezahlen.
Der Euro bringt die Völker Europas auseinander und nicht zusammen. Neid und Mißgunst wird gefördert und Mal ehrlich:
8 Stunden Arbeit in Griechenland ist nicht das Gleiche wie 8 Stunden Arbeit in Deutschland. Es kommt auf die Produktivität an und da hat der dt. Michel den Stressfaktor auf seiner Seite.
Wie gesagt..für mich ein toller Tag...einkaufen.. 1 Cent billiger als letzter BUY !
WKN Limit Kurs
07.04.2015 19:33:10 Kauf 1.000,00 STK COBA FAK 10 X LONG EODL - Ausgeführt 0,88 EUR
§
20.03.2015 19:30:05 Kauf 1.500,00 STK COBA FAK 10 X LONG EODL - Ausgeführt 0,89 EUR
Ich lasse mich nicht beirren...Am Ende sehen wir ja...was die für ne Show abziehen....
Und wie man sieht hat der USD mächtig Probleme..
Achtung morgen Mittwoch..FED DAY !
Gruss Xpress ! immer schön billig sammeln !
Der Dollar ist breit, ist gar nicht mehr nachvollziehbar, was die hier veranstalten...
Lesen...
Die implizierte Wahrscheinlichkeit für eine Zinswende liegt laut den Fed Funds Futures der CME derzeit bei 60% für den Monat Dezember. Eine Mehrheit von 34% der Marktteilnehmer rechnet dann mit einer Anhebung der Leitzinsen um 25 Basispunkte.
vor 40 Min (19:18) - Echtzeitnachricht
LOL !
implizierte Wahrscheinlichkeit...
Achte auf das Datum....... für den Monat Dezember !
Moment...
War es nicht so das es eigentlich im Sommer or August was passieren sollte ?
Das was ich mir auch noch vorstellen kann...die Zinsen zwar um 25 Basispunkte steigen..aber gleichzeitig...EUROPA sich erholt... (was ja neimand glaubt...ich schon...aber nicht wegen fundemental sogarn wegen den grossen gezielt...gelenkten Medien...etc..)
Dann könnte das passieren.....
Zins steigt..alle denken oh USD USD..und plöztlich kommt es ganz anders !
Ich habe schon so eineiges erlebt..'TOT SICHER war noch nie was !
Die die Denken der EURO wird TOT sicher bei 0,80 / 0,70 liegen Ende 2015 könnte genau ein Gegenteil erleben...
Voraussetzung Draghi meldet erfolge...und GREXIT ist endlich erfolgt !
Daher...gar nicht verrückt machen lassen ...alles läuft darauf das wir nahe Boden sind...
Gruss Xpress
aktuell steigt öl ganz gut das deutet auf eine nächste aufwindwelle hin. dazu kommt die zinsanhebung demnächst.
Demnach sollte 12400 das Ziel werden und das setzt kurzfristig dem Euro zu - der Fall sollte dann aber ermöglichen das 1.1050 gebrochen werden und das nachhaltig ohne Wiederkehr. Die Parität ist kein Thema so meine Prognose. Die lokalen Minima der letzten Jahre zeigten selbiges Verhalten wie dieses hier.