Der EUR/USD 2,0 Thread
Das Bild ist fast 1 or 2 Wochen alt..die Zeit vergteht so schnel...weiss net mehr ...
Es zeigt aber eins;
Trend wurde bestätgit..und hat eine Konstante...d.h Arrow up and Down wird oder hat vielleicht schon gedreht ? und wird somit für viele Trendfolger..zu einem BUY trend zum EURO verstären..den Impuls bzw Momentum...
Und wegen Ostern kommt es mir vor...als hätte ich die ganze Welt BEWEGUNGEN verschlafen... komisch wenn man mal kein Newsflow verfolgt etc... ;-)
Ich mache es aber kurz und bündig...
Hier mal....ein Chart..und male die Treppe...
Meine 1 Treppe mache ich fertig wenn wir bei 1,20 sehen..dann wird jeder sehen..maybe..coole treppe...die Xpress am Anfang shcon von 1,07 ! auf gezeigt hat...
Gruss xpress ! Präsident der Fakotren !
gehört zwar net in EUR / USD ...aber guck mal...EUROPA ist doch net so schlecht dran
MADRID (dpa-AFX) - Die Zahl der Arbeitslosen in Spanien sinkt dank der Frühjahrsbelebung auf dem Arbeitsmarkt weiter. Wie das Arbeitsministerium am Montag in Madrid mitteilte, ging im März die Zahl der gemeldeten Erwerbslosen im Vergleich zum entsprechenden Vorjahresmonat um mehr als 340 000 zurück. Derzeit seien in Spanien rund 4,45 Millionen Arbeitslose registriert.
http://de.investing.com/news/economy-news/...nien-sinkt-weiter-310217
komisch gell ? Positive News...und Draghi ist am Start...wehe es wird als Draghi erfolg gefeiert....in ein paar Monaten wenn IT und Co auch positives meldet..
DAnn kann es schlag auf schlag gehen im EURO...
Denn viele grossen Händler sagen ja selbst..der EURO ist unterbewertet...etwa 20 bis 10 Cent....gegenüber USD...
D.h USD haben wir ein Blase.....und wie man sieht...gehen wir step by step nach oben....
Und bei 1,17 maybe..GREXIT ? wie ich schon sagte...
Hoch ziehen um dann zu fallne 10 or 15 Cent..wobei 10 ist schon der Hammer...
Von den 0,80 - 0,90...sselbst bei GREXIT bin ich daher absolut nicht überzeugt...vielleicht 1,05 or 1,10 hängt von der Höhe ab wo wir in paar Monaten stehen..
Fazit alles spricht für EURO !
p.s. um EURO STOXX zu puschen muss noch mehr Geld in EURO gepumpt werden..
Ziel könnten den test von 3800-3900 sein..noch im April !
Bis dann sale in may kommt GREXIT ? :-)
Endlich mal jemand, der Ahnung hat!!
Fazit: Die massive Aufwärtsbewegung bis 1,3800 ist in trockenen Tüchern :-)
Zitat:Übrigens: Alternativloses Ziel im eurusd liegt bei 1,3800
In 2 Jahren bin ich bei Dir ...Zeitfenster von 1,5-2 Jahren...
Und ab 1,25 kann es ganzu schnell gehen ..man stelle isch vor plöztlich...Boomt in EUROPA der Market...
Heute noch verrückt..aber vor der QE..hat man auch Leute die DAX 12 T Punkte gerufen haben für verrückt gehalten... :-)
Ehr sagte die EXPERTEN ja..noch im November..shorte bei 9800 lach... :-)
Und die 97 %...
Also weiss du bin ehrlich..% or Zahlne sagen mir nix...Sonst würde jemand der mein Depot beherrscht..or verantwortet AMOK laufen...
Wenn Du fragst warum...ja...das sind alles hoch giftige...papiere...ein mal pusten..und schon kippst um 5-3 k per day..beide Werte...
Jeder würde da schon Gewinne mit nehmen....odre SL setzen...
Aber wenn Du wenn es mal nur 1% bei deR DB hoch geht..sind das xx T EUR... ..
Weil ich einfach bei 24 rein bin..und nicht 1 mal verakuft habe......
Weil ich bei Unicredit bei 5,0x EUR rein bin un nicht eimal verkauft habe..heute 6,4 Basiswert...
Du siehst Xpress ist echt verrückt...Aber dumm ? Das werden viele sehen 2015 !
Und ja wenn wir 1,38 sehen steht mein hübsches ding..hier...
bei 15 ? or 12 ?
http://zertifikate.finanztreff.de/...i=25670332&seite=zertifikate
Keine Ahnung mein EK bin fleisstig am sammeln knapp Minus.... 1,05 ! auf 2000 STK !
Wie du siehst..ob 100 or 200 or 90 or 20% spielt keine Rolle
WICHTIG
ENTRY TIME ...wenn du unten einsteigt und dich nicht verrückt machne lässt...muss du dir später nie sorgen machen...das es auf 0 % geht...ehr geht es richrung 1000% !
Gruss Xpress !
Schau mal Bild an...
Ich glaube ich kaufen Dienstag wieder ein paar meine Scheine zu..bei 1,09xx !
Ich glaube an keine Zufälle......nach test 3 mal..ging es schlag auf schlag runter...
Jetzt wäre 3 mal der test aus dme keller auf die 1,10 gewesen....beim nächsten könnte das ding wieder ausbrechen glaube ich...
Gut glauben soll man nix an der Börse...aber Ich werde morgen wieder einkaufen
500 STK oder so...EK muss runter auf unter 1 EUR !
Gruss Xpress !
Einfach Füsse hochlegen und entspannt bei 1,3800 eincahsen. Mit den Faktoren war Börse noch nie so einfach wie heute...
:-)
Fibo: Chart ging gnadnelos durch - kein long.
Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Nicht ganz richtig...
der TIME of ENTRY ist entscheidend !
Und der Gewinne liegt im Einkauf..je billiger ne niedriger dein Break even point..um so sicher sind später deine Gewinne..
Beim Verkauf realisiert man nur den AKTUELLEN GEGENWERT bzw den GEWINN....
Aber der Gewinn liegt im Einkauf..nicht biem Verkauf...nie vergessne..
Daher..was bringt es mir 2016 ein Preis von 10 EUR wenn ich für 15 EUR kaufe :-)
Dann lieber jetzt wenn s unter 1,10 geht fleissig sammeln..
Füsse hochlegen geht erst ab 1,20 dann ist es vorbei..wegen den hohen Schwankungen machen da käufe und verkaufe kein sinn mehr...
Gruss Xpress ! Präsident !
der Fakotren !
2. Long: 1,1024
3. Long: 1,1006
Aber jetzt wart ich erstmal ab, was passiert und was die treiben...
Das Spiel kenne ich inzwischen schon. Damit beginnen die immer, nachdem ich reingegangen bin.
https://www.tradingview.com/x/QmyOjseJ/
ist mir viel zu kompliziert. Echt.
http://www.pivot-tabelle.de/
Kurs aktuell: 0,91
Kurs Mai 2014: 15,00
Zu erwartene ungefähre Rendite: 1550 %
:-)
So traden Profis - man muss einfach die alternativlosen Ziele kennen, dann ist Börse witzig und entspannend....
http://www.finanzen100.de/zertifikate/sonstige/...755166303_60649637/
sag mal was für ein Monitor hast du ?
UHD Auflösung ? Ich bekomme nicht mal voll das bild bei mir auf mein HD Screen.
Gruss Xpress ! Erstaunt was für Bildanzeiger manche Leute benutzen fürs surfen
wenn der centbereich erreicht wurde, die bank den größten gewinn realisiert hat, wird das zerti gekündigt ...
4 fach long auf ndx (kk: 5,xx vk: 42) war bisher aber nur mein einziger treffer mit diesen scheinen