Der EUR/USD 2,0 Thread
Sehr schön sieht man es im W1. Die nächste FED Sitzug abwarten und dann agieren.
Natürlich nur etwas für Trader die länger als 5 min. drinnen bleiben wollen ;)
Nicht dass das zum Buckel(S) mutiert und der Kopf erst noch wächst
Der Bereich des Dreiecks würde bis ca. 23:00 Uhr laufen und so viel Power zum Schluss, um nach oben auszubrechen eher unmöglich. Der Bereich für ein Return läge bei 1,0610 - ich hoffe das es ohne diese Varianten läuft. :-)
Aber es läuft für den Moment gut :-)
Rheini etc.
Mir hat es zumindest geholfen, ob es zur Bestätigung war bzw. zum umdenken animiert hat.
soo sieht doch gut aus mit dem Kurs :)
Naja genug bla bla :-)
Muss noch mal weg....
Mir geht es auch nicht darum Recht haben zu wollen, sondern begründete Prognosen & Strategien anderer zu verstehen bzw
Diese auch anzuwenden, wenn es einen überzeugt.
Die Situation hat sich darin verändert, dass der Euroraum nun Geld druckt - für uns eine neue Situation - Vor allem in diesem maße.
Um sicherer zu werden, müsste man wirklich herausbekommen, an welchen verdammten Tagen jeden Monats diese Anleihen genau gekauft werden.
Super Mario wird es wohl eher seinem Sohn verraten als uns oder hat jemand darüber eine Info gefunden, wie einen konkreten Zeitplan & kaufplan.
Solange ich das nicht weiß, tue ich mich ein wenig schwer zB eine sichere Prognose für morgen abzugeben.
Dass heute der Euro steigen war total klar - wie fast jeden Donnerstag :-)
Und dass er morgen sinken wird ist auch für mich zu erwarten, da morgen der berühmte Freitag ist, wo der Euro traditionell oft abkackt :-)
Aber wegen der Geldpolitik kann sich das verschieben.
Denn wenn zB draghi nur bis gestern die Anleihen gekauft hat und heute und morgen Pause einlegt,
Dann wird die Erholung morgen anhalten und der Euro wird weiter steigen.
Vielleicht hat ja jemand Infos hierüber für uns.
Bereiche 1,0640-50 / Reaktion zwischen 10:00 Uhr - 11:00 Uhr(Freitag)
Das würde dann wieder gut in das Freitagsprogramm mit reinpassen.
Und das jetzt noch ein Wunder passiert bezweifle ich :-)
Aber vielleicht passiert etwas über Nacht, man weiß ja nie...