Der EUR/USD 2,0 Thread
Ich wünsche mir natürlich, dass diese etwas negativ ausfallen, das müsste den EUR/USD über 1,15XX hieven. Viel Glück uns allen...
LOHNWACHSTUM ZIEHT AN
Das Lohnwachstum zog unterdessen spürbar an: Die durchschnittlichen Stundenlöhne lagen zu Jahresbeginn 0,5 Prozent höher als im Dezember. Das ist der stärkste Anstieg seit November 2008. Im Jahresvergleich lagen die Löhne 2,2 Prozent höher. Bankvolkswirte hatten mit geringeren Zuwächsen gerechnet. Im Vormonat waren die Stundenlöhne auf Monatssicht um 0,2 Prozent gefallen und um 1,9 Prozent zum Vorjahr gestiegen.
Also bin ich davon ausgegangen, dass meine 2 Shorts ausgestoppt werden.
Ich war 14.30 Uhr nicht live dabei und mein TP hat perfekt am ersten Tiefpunkt ausgelöst!
Schon pervers. Denn die Daten sind ueberhaupt nicht gut aus US. Nur hat mans noch schlechter erwartet (lol) Noch ein paar pips und mein letzter Short geht vorm WE auch noch ins Plus.
Wir sind wieder unter dem mittleren BB im D1. Danach warte ich aber ab bis er auf 1.1520 ist bevor ich wieder Shorte :D
Aber ich habs im Blut dass der sich ein klein wenig erholt.
Bis 1.22 wäre theoretisch noch alles ok mit dem Abwärtstrend. Der gibt viel zu viel Gas nach unten.
Mehr als 1.16 gebe ich ihm aber nicht.
Zudem für den Euro wichtig: das Lohnwachstum.
Aber wie man davon reden kann "Denn die Daten sind ueberhaupt nicht gut aus US" .. ist wahrlich Schwachsinn!
musste sich doch noch bis 1,138 erholen in den letzten handelsstunden..
UA58AJ
kann mir jemand sagen wo ich nachbörslich
den Kurs sehen kann..??
Ich kann es nur bis 19.59 sehen.