sie einen gestern abgesägt hatten (nach 22:00 move), sagte ich ja, die nächste Runde geht auf uns... +54% Tagesgewinn, da freu ich mich :-) prima, dann lasst euch das Pils schmecken...
ist nicht ganz so gelaufen wie ich gedacht hatte, dachte er rast gleich durch auf 157, aber denke man kann sich wirklich nicht beschweren wenn man den Gesamttrend des ganzen Tages betrachtet, ziemlich gutes Teil, ohne rumzuzicken, super.
ja komm... schau dir den Tag an :-) also ich finde... Augen zu drücken... wer kann es schon auf den pip genau sagen, außerdem was nicht ist... kann ja noch werden! teu teu teu
muss ja nicht jeden pip aus ihm rauspressen, wenn er solche Gewinnspannen zulässt ist es mehr als o.k. wo gibt es das sonst... so ich geh jetz zur Trinkhalle... etwas einkaufen... :D
sorry ich hab keine grünen mehr :-) "Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Micha1980." bist n guter trading Partner! Gruß
Erfahrungsgemäß raus über Nacht, und morgen den nächsten Trend mitnehmen, oder könnte man sagen er geht wieder hoch weil die deutschen Daten morgen früh wieder gut werden. Ja ich weiß ich soll das ausblenden, aber ich bin ja noch kein chartanalytiker ;-)
Ja genau gratz an die longs. Bin gespannt wie weit er sich erholt. Is aber noch im gruenen Bereich mit meinen Shorts. Bollinger mitte hat er aber durchbrochen d1.hätte nicht gedacht das der knall gestern so schnell kompensiert wird.