Der EUR/USD 2,0 Thread
die Russen werden auch wieder laut und wenn die es krachen lassen sehe ich den euro unter 1€ :)
gruss Micha
(meine Meinung)
vorerst auf jeden Fall morgen trotz Freitag Erholung auf knapp 1,15 ✔️
und bestimmt auch die nächste handelswiche step BY step aufwärts..!!
Ich glaube nicht an eine Parität..
Für mich morgen erstmal wichtig das mein call Wave morgen überlebt (-_-)
Gruß aus Düsseldorf
Micha
Ich wollte eigentlich die nächsten Tage auf long setzen, aber ich lasse es lieber sein. Die Wirtschaft wird in den USA auch noch bei Parität extrem gut boomen, weil der Dollar so "günstig" ist!
Naja, ich mache weiter Urlaub - noch kann man sich den leisten! Ja und zum Eur/USD bin ich etwas vorsichtiger geworden, ohne das Einschreiten der FED tut sich hier nix mehr. Mario hat auf jedenfall Geschichte geschrieben, mit dem Titel "Der gewollte Abschwung" bzw. "Hinters Licht geführt".
Ich wünsche Euch wie immer fette Gewinne und vergesst nicht das Geld auszugeben!
Freitag wird ja bekanntlich immer viel Geld gemacht. Dann lassen wir uns heute überraschen, ob es zu eine tollen Long Session kommt, oder ob es Richtung 1,11€ geht.
Die Pivot liegen heute durch die gestrige EZB Sitzung sehr weit auseinander... also besteht eine gute Chance gutes Geld zu machen.
Verdienen tut man es woanders
Morgan Stanley senkt Jahresendziel für EUR/USD von $1,12 auf $1,05.
( Morgan Stanley senkt Jahresendziel für GBP/USD von $1,47 auf $1,38. )
JEtzt stand schon 1.11xx aufm Schirm. Damit sind wir dort angekommen wo mein "Mindestens fällt er bis dorthin" vor einem halben Jahr stand. Und da waren wir bei 1.35
Das das so schnell geht.. Whow.
Wollte ggf. in US-Aktien/Dollarwerte investieren, allein weil ich dachte, dass der Euro-Verfall erstmal so weitergeht.
Aber so bis 90 Cent und dieses Jahr Parität wird bestimmt noch drinn sein. Aber dann wirds langsam gruslig
Im Zusammenhang mit den QE der EZB liest man auch immer wieder, dass es zwar gut für unseren Dax, aber eher schlecht für die Stärke des Euro sei.
Also denk ich mir, WENN ich mir demnächst irgendwelche Aktien kaufe, kann ichs auch mal mit US Aktien versuchen.
Die maroden Südstaaten werden pampered, nun können sie sich Dank Draghi billigst re-finanzieren. Welche hidden agenda hat der Kerl eigentlich???
Und weil er damit die Kompetenz der EZB überschreitet, erzählt er dem dummen Michel die Deflations-Lüge, der wird's schon glauben.
Parallel wird er, der Michel, dann auch noch schleichend enteignet - denn die Banken werden ihre Anleihen los, Geld ist da, das Privatkundengeschäft kann dann schon mal ganz offen mit -Zins belegt werden (verdeckt gibt es die schon über Kreativ-Gebühren).
Suuuper :-(
Euro 0,50
Heute 14:31
Warum? Weil halt.
Jegliche/r Vernunft und Menschenverstand ist auszuschalten, wenn die "Elite" handelt.
Schaue mich jetzt erstmal nach Euro und Rubelwerten um. Der Wechselkurs-Rückenwind ist angenehm, aber wehe wenn er dreht...