Der EUR/USD 2,0 Thread
ich bin auch noch nen bisschen Long..
allerdings nur halb-bis stündlich mit Binärer Option..
Jedenfalls war das alles wieder mal ne Menge Lärm im Vorfeld um nothing.
Jaja.. kommt bestimmt wieder einer mit dem Zeigefinger "Tages/Jahres/Jahrhunderttief" usw...
Ich hab es jetzt so oft mit short versucht und jedesmal wars ein Schuss in den Ofen.
Wird doch von den Experten von Woche zu Woche und Monat zu Monat verschoben... und in der Zwschenzeit tut der Kurs was die Grossen wollen, sprich das Gegenteil von dem, was die kleinen Trader vermuten.
Wenns nach den hiesigen Shorties ginge, wäre der Kurs schon bei 1,17. Oder gar noch tiefer. Ales Augenwischerei.
Da weden von einigen Platzhirschen Erfolgsmeldungen gepostet fürs eigene Ego und um andere zu täuschen. Mehr ist das nicht. Ach wie toll sind wir doch alle.
:-)))
Nur wenn die tatsächlich gegen alle (!!!) Erwartungen und gegen jegliches Vernunftdenken nachhaltig fallen sollte, gehts noch weiter runter aber nur gegen grösste EZB Widerstände.
Wenn sie hält... dann gehts mit Lichtgeschwindigkeit in die Stratosphäre.
Wenn man mal genauer drüber nachdenkt, eigentlich logisch.
Ich kenn ein der kennt ein Broker und der meint das der Kurs ende nächster Woche Parität erreicht. Find ich irgendwie ziemlich spekulativ?! :D
Laut seinen Infos: "da der Benzin/Diesel preis die 1/liter erreicht DENKT er das am dienstag der kurs FAST parität erreicht."
5 Tage ein fall von 18 cent? :P
Noch bin ich ganz ruhig, die Börse hat sowieso immer Recht.