Der EUR/USD 2,0 Thread
Die Finanzlobby freut es, dass der Plan weiter umgesetzt wird und Onkel Mario
wird alles daran setzen, um das Schiff auf Kurs zu halten. Ich hoffe nur, dass die
BRICS-Staaten ihre Dollarreserven schnellstmöglich weiter zu den Kursen abwickeln, um dann endgültig den Amis den Rücken zu kehren! Die Amis(Lobbyisten etc.) sind selbst schuld, dass sie das Dollarsystem(FED) für sich und gegen den Rest der Welt wie ein Parasit ausgenutzt haben. Ich weiß auch nicht, was sich hier in diesem Kurs noch spiegelt. Da labbert sich seit Monaten schon Mario Mundtot(seit Mai 2014) mit seiner Inflationssorge und getan hat sich bisher auch nichts - nur die Abwertung des Euros! Geholfen hat es auch nicht, hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass wir noch lange nicht unten angekommen sind. Dann auch noch vor Wochen die Geschichte mit dem Wirtschaftsmotor USA mit ihren angeblichen 4% BIP aus heiterem Himmel. Die Arbeitslosenzahlen die dementsprechend dieser Ereigniskette angepasst wurden und und und....Was ich damit sagen will, dass nichts dem Zufall überlassen wird und das die Gier noch lange nicht den Höhepunkt dieser traurigen Ereignisse(Außenpolitik etc. mit eingeschlossen) erreicht haben.
daher möcht ich fragen wo setzt man eine sell stop order
ich habe eine bei 1.9230 eingegeben oder ist es richtiger bei 1.9750
nicht lachen bitte .... ernste Antwort! Danke
MfG
Wieso hab ich mein Short geschlossen :D Ich bin erstmal raus und beobachte das ganze aber ich vermute die bahn ist jetzt richtung 1,10 (und evtl. parität) nun geebnet :/
short order bei 1.89xx
hat sich gelohnt über die Feiertage zu büffeln und auch eine stradegie zu erstellen
das hab ich euch zu Verdanken Leute will ja nicht immer ein Vollhorst sein :-)