Der EUR/USD 2,0 Thread
Ansonsten ist das alles nur noch eine Farce.
Sowas hats ja noch nie gegeben, dass der Weg über Monate so vollkommen ohne nennenswerten Widerstand nur in eine Richtung geht.
Erst seit da oben nur noch Verbrecher sitzen...
so wünsche euch jetzt allen nen guten rutsch ins neue jahr und gute trades.
Scroll mal aus deinem Chart raus, da siehste in der Vergangenheit noch viel längere Strecken in eine Richtung.
Und was heißt seit dem da nur noch Verbrecher sitzen, war das je anders? ;-)
Ich verrate dir mal ein Geheimnis, genau wie dir liegt mir das traden des EUR/USD nicht, das musste ich auch schmerzlich einsehen. aber ich habe es eingesehen und gebe die Schuld nicht anderen, die mich angeblich abziehen wollen. Es liegt nur an mir, dass ich hier keine Gewinne erziele.
Was tradest du sonst noch so? Mit der gleichen Technik, mit der ich hier ständig versage, trade ich den DAX profitabel. Da geht's ständig rauf und runter, manchmal an einem Tag mehrmals 100 Punkte in beide Richtungen. Warum probierst du dein Glück nicht mal da? Anstatt das ganze Jahr über nur zu jammern.
gute trades & peace! :)
Die Freaks haben es ja bald geschafft den Kurs unter die 1,20 zu treiben.
Wie immer "Wahnsinn" Die reden schon von 1,17 etc. Naja, mir doch egal!
Horny Show in Sydney :-)
Ich wünsche Euch noch was.....
bis die Tage...
Genügt das Jobel?
bis Ende 2038. Ihr werdet uch an das erinnern. Garantiert.
ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Glück beim Lotto ne Zocken achso ne Traden...
Bin nachwievor Short eingerichtet.. noch wenige tage dann wird mein "in einem halben jahr zum millionär" plan in die tat umgesetzt :)
gib uns bescheid wie es ausgegangen ist.
Mich freut es immer wieder wenn wer etwas riskiert und die Rechnung geht auf :)