UPDA "news" sind da!
$50 million in annual revenue.
In addition to financing this purchase, Sheridan has also committed a $3 million working capital credit facility to finance Continental’s operations at Geer and the port.
aber was wirft geer ab?
Solche Fragen darf man nicht stellen! Nur Aktien kaufen ist erlaubt!!! ;-)
Nee, nicht Ernst gemeint!
Aber leider muss ich wie immer bei UPDA sagen - keine Ahnung!
52 Mio. revenue ist ja schön und gut, aber der Gewinn wäre doch interessanter...
gratulation an alle die die letzten tage gekauft haben.
ich wars nicht, weil ich nichts mehr reinstecke in upda.
brauchst ja nur mal auf die umsätze schauen.
somit geht es für fast keinen (und vor allem nicht von denen die hier posten - und ich trau mich wetten auch nicht für den lebenen kingkong) in eine gewinnzone.
einige glauben sicher nicht mehr daran, ihr geld zurück zubekommen, dass sie reingesteckt haben.
also, das wow ist für mich nur für ganz wenige zu gebrauchen.
http://www.ariva.de/chart/...beingabe=Name%2C+WKN%2C+ISIN&secu=782838
da hast Du völlig recht , hatte ja am 15.12. schon mal erwähnt das ich auch im Minus bin , aber durch meinen Nachkauf , habe ich mein Minus doch um einen beträchtlichen Teil verringert . Außerdem glaube ich an die Firma , warum kann ich Dir auch nicht sagen , habe einfach ein gutes Gefühl
ich glaubte (ich weiß gerade nicht was ich glauben soll) an upda. Dann war ,035 erreicht und ich hab nochmal stark zugegriffen.
und siehe da....
jetzt hab ich nicht mehr zugegriffen, weil ... ich weiß auch nicht.
aber heute gehts ja mal wirklich nach oben. und die deutschen... habens nicht bemerkt?
ich brauch auch ganz einen anderen kurs.
nochmal 100%
viele brauchen sicher 500%
Hier sind die 2 Links warum es gerade so abgeht:
http://www.stockwatch.com/swnet/newsit/...0&symbol=UPDA&news_region=U
http://www.stockwatch.com/swnet/newsit/...0&symbol=UPDA&news_region=U
Sehr schön, weiter so!
Jetzt brauche ich auch nur noch 110% um wieder aus den Mießen zu kommen....smile....
ich selbst such derzeit gar nicht mehr.
hab kaum zeit zum suchen und nachdenken über aktien.
lass meine liegen und schauen wir mal
Gründe die für einen Einstieg sprechen sind jetzt im WO-Thread schön zusammengetragen worden. Dafür muss man die Jungs loben - was nicht so schön ist, die Kameraden akzeptieren andersartige Meinungen nicht und analysieren die Risiken leider nicht so gut, wie die Kaufgründe. Bleibt leider "drüben" selten sachlich.
So ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich macht Upda so weiter wie in den letzten Wochen, so dass ich mit meinem "Roulette-Spiel" im nächsten Jahr viel Freude habe.
Mr.la1963
wie schon öfter kann man die ersten 30% auslassen,um dann in aller Ruhe auf den fahrenden Zug springen,wobei der kleine Unterschied jener ist,das es dieses mal
schnurstracks auf 0,10-US Cent gehen wird.
Gruß,
T.
gute meldung die wir noch nicht kennen
einfach zock einiger
es steigen wieder welche ein die noch im dezember verkauft haben um andere gewinne zu vermindern
???
die ente die sich nicht auskennt