UPDA "news" sind da!
somit verkaufen die die nur die cful wollten.
?!?!?!?!
bin gespannt wo wir um 15:29 stehen und wo um 15:31
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 30.649.800 von staubundschatten am 12.07.07 10:30:21
--------------------------------------------------
Heute von meiner Bank!
Sehr geehrter XXXX
aufgrund der Ausgliederung eines Geschäftsbereiches der Universal Ppty Dev&Acquis. Corp . erhalten Sie auf Ihren Bestand per 06,07,2007 im Verhältnis 50:1 Aktien der Continental Fuels Inc. ( Kenn-Nummer US21144M1045) gratis gutgeschrieben!
Entstehende Aktienbruchteile werden verkauft und Ihnen in Bar vergütet.
Über die zusätzlichen Aktien können Sie nach der Einbuchung in ihrem Depot verfügen.
Hierüber werden wir Sie gesondert informieren.
Für alle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
sie bewegt sich nicht mehr, und die töchter tanzen.
cful hält sich ziemlich.
hogc mit 0 umsatz nach oben.
per Stichtag 06.07.2007 fand in der Gattung US91379U1051ein Spin OFF im Verhältnis 50 : 1 statt.
Diese Kapitalmassnahme ist uns von unserer Lagerstelle noch nicht bestätigt worden, zusätzlich haben wir die neuen Aktien von der Gesellschaft noch nicht erhalten.
Nach Eingang der Split-Aktien werden wir diese Ihrem Konto unverzüglich gutschreiben !
Keine Ahnung, was ihr von UPDA haltet. Meine Meinung: nix für Langfristige Anlage. Nicht einmal mittelfristig.
Ich hatte mal 66T und bin mit Verlust raus. Hätte ich sie heute noch, wären es 4 TEUR Verlust, aber dafür 1.320 Gratisaktien. Was für ein Verlust!
Mich wird doch niemand vergessen haben wo ich
doch mit 6700 Stück fast Großaktionär bin.
Wenn ja, hast du schon Nachricht über deine Aktien bekommen?
Gerne BM.
Nur meine, aus Vermutungen und Unwissenheit heraus entstandene Meinung, die sich aber jeder Vermutende und Unwissende aneignen darf, wenn er will.
vorschlag ich geh raus und krieg ein paar prozent von eurem gewinn.
da haben schon wieder welche "große" stückzahlen ins ask gekauft und dann gehts mit nix runter
ist halt freitag der 13
aber die bestrebungen ... sind doch nicht gering.
Also wenn ich den Kurs betrachte bei (0,46 gekauft)und meine Dividende die mich im August erwartet, stehe ich hervorragend da.
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!