UPDA "news" sind da!
Kannst ja mal versuchen UPDA zu fragen. Die haben eine hochprofessionelle IR-Abteilung (
am dienstag abend wird der hammer sein...sehen wir dann vielleicht 300% oder gar 500%?
who knows...eines ist sicher...kaum jemand will bis 11.07 verkaufen...
Aber an Di die 300% - 500% sind vielleicht ein bißchen hoch geschätzt, mir würden auch 100% reichen.
--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!
Ob da bei deine Prognosen nicht der Wunsch der Vater des Gedanken ist?
Also, ich bin am Fr. rein und bis jetzt ein "bisserl" enttäuscht vom Kursverlauf.
Tomerding ist glaube ich hier im Tread einer der wenigen, der die rosarote Brille verloren hat und mit seinen Postings recht hatte, bei UPDA lieber frühzeitig aussteigen und nicht zu viel erwarten.
War schon mal investiert und hab damals ne Stange Geld verloren. Hoffentlich passiert mir das nicht wieder
Nur meine, aus Vermutungen und Unwissenheit heraus entstandene Meinung, die sich aber jeder Vermutende und Unwissende aneignen darf, wenn er will.
Naja wirst jetzt wohl eh nicht ehrlich beantworten können
Wenn die Dividenden Meldung der Oberwahnsinn wäre hätte der Kurs schon letzte Woche um 500% steigen müssen! Also ist wiedermal irgend etwas in der Luft...
ich meine am 12.7 werden sehr viele wieder raus gehen und der kurs geht in den keller
Bid Level #MM's Size Ask Level #MM's Size
0.0750 2 10000 0.0760 1 5000
0.0730 2 10000 0.0780 2 10000
0.0720 2 10000 0.0860 1 5000
0.0700 2 10000 0.0900 1 5000