Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Lehnen wir uns zurück und leben ... LEO02 - machste alles richtig !
Das alte Rekordquartal war im Q4 2017! Ist also schon ein bisschen her.
Q4 2017 = 1.000.361.449
Q1 2021 = 1.009.148.385
Neues Ziel für mich ist das Rekordvolumina für das Jahr. Das war ebenfalls in 2017 = 1.449.769.424
Wenn das Unternehmen nicht als Bitcoin Tracker wahrgenommen werden will dann wäre es an der Zeit und Pflicht diese Meldungen zu posten. Denn ein Unternehmen das keine Dividende ausschüttet noch sich für die Kursentwicklung interessiert, muss nicht zwingend für einen Aktionär interessant sein auch wenn eine offensichtliche Unterbewertung vorliegt.
Oder was sagen die Chartexperten ?
Wie lange wartet man denn noch auf den millionsten Kunden in der heftigsten Bitcoin-Phase der Geschichte? Und mehr die Frage, warum generieren die stolzen fast eine million Kunden nicht mehr Umsatz als 20017?
Die März Umsätze auch schon wieder über 40% schlechter als der Januar, trotz hoher Vola und Höchststand von BTC.
Wie kommts?
Und bitte nicht den Krypto-Bestand unterschlagen, wenn Du Vergleiche mit 2017 machst.
ich 'unterschlage' keine Kryptobestände.
Ich habe über die Umsatzentwicklung und Wachstum von bitcoin.de gesprochen, über nichts anderes.
Das hat doch nichts mit dem Kryptoanteil zu tun.
...Wir haben hier auch geschätzt, dass der Umsatz sich monatlich auf 150.000 -200.000 einpendelt...
Wie kommt 'ihr' auf diese Schätzung? Für mich hört sich das leider eher nach Wunschdenken an.
Wenn man den Mittelwert der Umsätze der letzten fünf Monate nimmt und meint, dass der Bitcoin nicht morgen unter 20.000 kracht und da wieder zwei Jahre verharrt, dann finde ich einen monatlichen Umsatz zwischen 150.000-200.000 nicht unrealistisch.
Warum Du nicht?
Mal sehen - ich rechnen ab jetzt bis zum Börsenbeginn am Dienstag damit !
Frohe Osterfeiertage , wenn auch mit Beschränkungen ...
Die letzten Monate waren der Hammer, BTC hat sich vervielfacht bei enormer Vola.
Warum der März so schlecht war ist mir ein Rätsel.
Was die Bewertung der group betrifft, das habe ich auch schon vor Wochen gesagt, aktuelle Kurse sind mMn in Ordnung.
Sehe hier kein Schnäppchen aber auch keine Übertreibung.
Aber eben auch nur wegen des hohen Kryptobestandes.
Als Handelsplattform eher lau, insbesondere wenn man sich Umsatz und Kundenwachstum anderer Broker ansieht, selbst klassische Plattformen wie Tradegate oder L&S sind zu Raketen geworden.
Daher frage ich mich als Anleger, warum ich hier jetzt einsteigen sollte?
Wegen dem Kryptobestand? Ne, dann lieber direkt in BTC.
Wegen der Handelsplattform mit kleiner Bank Lizenz? Ne, dann lieber Square.
Ohne die app Ankündigung wäre die group auch schon längst aus meiner watchlist gefallen.
Vielleicht schafft die app es ja mich zu überzeugen :-)
Nur mal so gesagt.
Die genauen Volumina könnt Ihr unter deren Website ansehen.
https://www.bitcoin.de/de/chart
Man ist der "super seriöse, solide und sichere peer-to-peer Handelsplatz made in Germany mit viel Erfahrung". Glaube/ hoffe, dass man mit der Strategie, was anfangen kann und sich ganz gut positioniert hat.
Richtig aber auch, dass die große "Zukunftsfantasie" gerade fehlt. Ich hoffe, dass demnächst etwas kommt.
Die Korrelation zum BTG ist gerade so schlecht wie ...nie?
Das Wunschszenario für den April:
- BTG knackt $60k und läuft schnell auf die $70k zu
- Coinbase geht an die Börse mit sehr hoher Bewertung
- BTG hat News
Vor allem letzteres. Der Bitcoin läuft jetzt eigentlich seit sechs Monaten heiß. Da muss man doch an irgendetwas basteln im Hintergrund? Irgendwelche Kooperationen, Expansionen, Wachstumsideen? Man hat (hatte?) doch einen gewaltigen Vorsprung im Know-How, Erfahrung, Bekanntheit, Kundenstamm.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...ine-Kiew-setzt-auf-USA