Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Auf jeden Fall bin ich jetzt nach der Tesla News von heute ziemlich entspannt, dass der BTC nicht abstürzt. Dann schaue ich halt, wenn nötigt, noch paar Wochen zu, wie der Bitcoin sich zwischen $53k -$59k bewegt und die BTG zwischen 50-54€ rumeiert und warte bis was nach oben passiert.
Ist jetzt auch nicht so, dass man woanders dabei sein muss.
Habe meine Knock-Outs gut verkauft und werde jetzt mal sehen, wie tief der Kurs geht und dann mit Hebel wieder einsteigen
hey, aber ich sage euch eins, ich halte weiterhin. eben HODLER
Ich bleibe für den Bitcoin sehr optimistisch. Einfach zu viele gute News in den letzten Wochen. Denke der April wird richtig gut. Dann zieht auch hoffentlich die Group mit gutem News Flow nach und die Aktie steigt dann endlich.
https://finance.yahoo.com/news/...aders-position-gains-112952873.html
# arturo.. ja, war mir klar das du schmeisst..ich bin ja selbst auch immer ganz kurz davor..ob's die richtige Entscheidung war..who know's? Ich habe für mich jedenfalls entschieden, nix ins minus zu verkaufen..also werde ich mir das Gewürge hier noch länger antun und noch ein bisschen rumjammern..:-)))
AMC nicht zu früh verkaufen, kein Stück unter 50 €...und mit etwas Glück (was wir ja mal verdient hätten!) gibt es eine SQ und wir können das Zeug bei über 200 € raushauen... ein Träumchen ;-)
@SebaMe: Du bekommst von mir eine 90-95% Zustimmung für deinen Text. Einzig bei dem Punkt, dass der Markt die guten Zahlen in Q1 21 kennt stimme ich dir definitiv nicht zu. Das grundsätzlich gute Zahlen erwartet werden ja, aber solche Zahlen (Unsatz-Wachstum > 400%) meiner Meinung nach nicht. Wie viele Leute haben alleine hier schon gefragt wo itburns und ich die Zahlen herbekommen? Maydorn (jetzt mal dahin gestellt, ob man ihn mag oder nicht!) hat von der Group abgeraten, weil er einen Umsatzschub im Jan und Feb 21 nicht gesehen hat. Er ist der Meinung, dass das auf Institutionelle zurückzuführen ist und nicht auf Private. Die Zahlen (wohlgemerkt ungeprüft) verdeutlichen bzw. vermitteln etwas anderes.
Mein weiteres Vorgehen: Ich werde hier versuchen euch wieder mehr mit interessanten und objektiven News rund um unsere Group zu versorgen. Des Weiteren hatte ich angekündigt meinen Bestand auf max. 7,5% des Depots zu erhöhen. Heute kam der Zukauf Nr. 3 von 3. Habe die 7.5 nicht komplett aber nahe zu ausgeschöpft. Warum? Weil für mich mit dem Ripple als Handelswährungen und den Aussichten alles i.O. ist. Ich drücke hier jedem, dass er die richtige Entscheidung trifft die Daumen, aber Börse ist nun mal kein Sprint. Fundamental sieht alles rosig aus. Alleine für diesen wilden Ritt haben wir uns die 90€ mehr als verdient. Ich glaube dran!
LG an alle
Aber mittlerweile hätten sie durchaus die Nachricht, das die Vorjahresumsätze bereits übertroffen wurden als Pressemitteilung herausgeben können.
Denke das könnte guten Newsflow geben, wenn die Group ein top Interface auf die Reihe bringt. Evtl auch nur kurzfristig, das würde mir schon reichen...
Die AMC werde ich länger halten, bin mit der Hälfte was ich hier mal hatte, jetzt auch bei BTC wo 1:1 läuft eingestiegen(a27z30) bei 44 rein... Leider hier meine Nerven versagt.. Gute 600 Stück mit dickem minus verkauft, war mir eine gute Lehre... Alles gute und hoffentlich geht die Bude bald richtig hoch, wenn ich hier leider nicht mehr dabei bin...
Hab noch mal ein paar BTC nachgekauft - das Spielchen ist wie mit der Tradegate Aktie - sehe die BTC auch in Kürze bei über 100 EUR
Diese Bude wird noch einmal die 70 sehen und dann..tot!.. bei 70 wäre ich definitv weg, weil...
mal ehrlich: wieso verkauft der Hauptgesellschafter seine Anteile? Mach ich doch nicht wenn die Bude noch weiter nach oben zieht!!??? Ergo weiß der mehr und ballert raus, weil irgendwas faul ist an dem Konzept ist... Frage ist nur was??????