Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Wisst ihr was, ich wollte schon fast Analfürsten ( hihihi ) schreiben, wie das wohl kommt?
Wahrscheinlich wird morgen der Handel ausgesetzt, weil die Nachfrage nach BTG Papieren zu hoch ist.
Das ist aber Zocken und kein Invest.
Mit Playmoney kann man machen.
Bei Sportwetten kann man auch viel Geld gewinnen :)))
„Ein namentlich nicht bekannter Bitcoin-Miner der ersten Stunden hat am Mittwochnachmittag 100 Bitcoin bewegt, die seit fast elf Jahren unangetastet in zwei Wallets geschlummert hatten.[...]
Die Hälfte der Coins wurde demnach nun zu einer Wallet gesendet, die sich der deutschen Kryptobörse Bitcoin.de von Betreiber Bitcoin Group zuordnen lässt. Die andere Hälfte wurde an eine neu erstellte Wallet transferiert. Was seitdem mit den Uralt-Bitcoin geschehen ist, ist nicht bekannt.“
Jetzt schon wieder rot...muss!
Drückt mir dir Daumen für AMC, damit ich damit meine aktuellen Verluste hier pulverisieren kann! :-)
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-menschen-20226382.html
Der Florian soll mal bitte mit seine Kollegen sprechen, damit man sich nicht „kolportiert“.
Ich denke wir haben jetzt unsere 1:1 Korrelation..
Ohne News oder Coinbase IPO wieder sich daran auch nix änderen.
Natürlich absurd, wenn es so wäre. Nämlich mit welcher Begündung, aus der, dass es einfacher zu berechnen wäre.
Keypoints aus dem Bericht:
- Anfang März wird der IPO erwartet —> ob das realistisch ist mag ich zu bezweifeln aufgrund der knappen Terminierung.Aber selbst wenn es noch etwas länger dauert, dann zeigt es doch trotzdem auf, dass der IPO auf jeden Fall nicht mehr sooooo lange hin ist und dieser kurzfristig wohl kommen wird.
- Nettogewinn 320 Millionen USD und dabei werden ca. 80 MRD Markt-Kap erwartet. Wie unterbewertet ist bitte unsere Group in diesem Vergleich?! Ja ich weiß, dass Amerika (fast) immer einen Aufschlag und Deutschland einen Abschlag bekommt. Aber selbst wenn man da 15-20% abzieht, dann ist das Potenzial ja trotzdem gewaltig.
weiterhin mit Mini- Orders unten gehalten..wer will den unbedingt da haben?? Können doch nur shortys sein..wenn ja, is es halt für uns super ärgerlich, weil wir dann wieder nicht von einem möglichen Btc-Ausbruch partizipieren könnten..:(
Keine Ahnung wie international die Anleger bei der Group sind, aber könnte es sein, dass der deutsche Michel da weniger drauf reagiert, als z.B. die US Anleger?