Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
hatte den Mut hier vor Wochen wieder einzusteigen( EK 62)
ich denke, die Seitwärtsbewegung ist gewollt, um etwas vorzubereiten z.B. KE für eine Beteiligung.
Dann wird auch der Kurz wieder weiterlaufen, denn darauf wartet der Markt.
Mit der Group haben wir wohl einer der besten Firmen am Markt( Vernetzung, Kontakte, Spezialisten)
Und dann natürlich der Handelsplatz, besser können wir Umsätze als Aktionär nicht skalieren.
Jedes KGV oder was auch immer wird bei den nächsten Zahlen pulversiert werden.
Aber der Handelsplatz wird irgendwann in dieser Form nicht mehr bestehen können, da die Blockchain diesen ja eigentlich obsolet machen möchte.
Aber bis dahin, wird dir Group noch grösser und besser aufgestellt werden.
Bei #7390 gibt es ein tolles Interview von Herr Fläskämper und er gibt eine gute und richtungsweisende Antwort, auf eine kritische Bewertung.
Antwort Herr Fläskämper:
Bitcoin.de ist auch nur eine Brückentechnologie und wird irgendwann, wenn alles Krypto ist überflüssig sein. Daher arbeiten wir auch bereits jetzt an neuen Ideen ;-)
Hier braucht man Vertrauen, Mut und natürlich starke Nerven und dann werden hier noch erheblich andere Kurse kommen.
Natürlich kann ich jeden verstehen, der angesichts der Kurse von der Bitcoin Investment Trust Aktie hier ungeduldig wird und die Sache nicht vertseht.
Viel Glück
sagen wir BTC ist 15/stück wert, dann kann es aber sein, dass du dort angebote für 14,5k aber vllt auch für 16k findest. dort kannst du also nicht pauschal sagen ok ich blas jetzt 20k rein, du musst halt das passende angebot kaufen.
bei coinbase und bitpanda kannste z.b. direkt kryptos kaufen, bist aber begrenzt.
bei coinbase maximal 15k pro woche ein- und auszahlen möglich, bei bitpanda weiß ich es nicht.
Nichtsdestotrotz kann ich bei Coinbase auch meine Coins unbegrenzt auf ein anderes wallet schieben - oder bin ich da mit 15k / Woche (also knapp 1 btc / Woche) begrenzt.
Merci schon mal für die Info
sagen wir mal du machst das nen monat lang, dann hast du 60k insgesamt investiert.
jetzt sind deine coins 90k wert. du kannst jetzt genauso nur 15k pro woche verkaufen. die € landen dann bei coinbase auf deiner € "wallet". das machst du solange bis du die 90k fertig draussen hast und DANN kannst du ne überweisung machen wenn du magst und die 90k auf dein bankkonto überweisen. von BTC direkt auf dein bankkonto geht nicht.
und ja du kannst unbegrenzt coins verschieben kein problem
Nochmal die Gebühren und Umsätze von Bitcoin.de:
Bei SEPA Überweisung 1% (Quelle: eigener Handel)
Bei Express Handel 0,8% (Quelle: eigener Handel)
Bitcouncharts.de (Quelle: https://bitcoincharts.com/markets/btcdeEUR_trades.html)
Interval | Volume (BTC) | Volume (EUR) | Weighted Price |
---|---|---|---|
1h | 117.23 | 1,713,908.50 | 14620.0365 |
1d | 1,793.49 | 26,226,410.02 | 14117.9353 |
7d | 8,368.53 | 121,389,266.79 | 14940.6366 |
30d | 35,915.35 | 393,563,184.88 | 10958.0763 |
1y | 300,260.31 | 1,047,876,365.73 | 3489.8930 |
Wenn ich mal die letzten 30 Tage rechne sind das über 2,9Mio an Gebühren (immer zu 50% in BTC von Käufer/Verkäufer abgezogen) bei unterstelltem Durschnittspreis 10958EUR/BTC.
Nur für BTC!
Ether und Bitcoin Cash Umsätze hab ich nicht, da noch keinen eigenen API-key zugeteilt bekommen habe. Bitte selber nachschauen hoffe kein copy/past Fehler gemacht zu haben.
Klare Sache das der Kurs der Bitcoin Group SE fällt. Keine weiteren Fragen Euer Ehren!
Wird auch von unten nicht mehr so weggekauft wie in der Vergangenheit bei grossen picks nach unten... VG
Nur will Brüssel die Regulierung auf die ganze EU ausweiten.
Die Leute verkaufen, weil der Bitcoin gefallen ist, wie immer halt.
Sie beachten dabei aber nicht, dass Bitcoin Cash stark gestiegen ist und auch bei uns gehandelt wird. Momentan 57% im Plus :)
Gleichzeitig steigt das Handelsvolumen sehr stark!
Das Handelsvolumen der letzten 7 Tage liegt bei 123 Mio Euro!
Heute gab es wieder ein Interview mit Flaskämper bei N-TV.
Die nächsten Coins auf bitcoin.de werden wohl IOTA, Litecoin, Monero.
Spätestens wenn der Jahresabschluss im April kommt reißen sich die Leute wieder um die Aktie.
Also warten und günstig nachkaufen. ; )
Werden den Dreck hier aber auf seinem Weg Richtung 0 weiterhin Sorten...
habe aber nochmal nachgelegt.
Die Börse auf Bitcoin.de unterliegt schon größten Sicherheitsstandards.
Durch die hinterlegten Konten gibts auch keine Anonymisierung.
A...... beißen in 1-2 Jahren.