Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
KGV von 202???
Wenn der Aktienkurs sich bei 80 bis Jahresende hält, wäre das insgesamt 0,4 /Aktie.
Das erscheint mir anhand der aktuellen Umsatzvolumen als unwahrscheinlich.
Weiterhin wird in den Bericht nicht erwähnt das die Gruppe weiterhin Bitcoin, Bitcoin-CAsh und Etherum besitzt.
die fragte mich dann so sachen wie "lohnt sich das denn überhaupt? ist das nicht sehr riskant?" und nur so schnack...glaub mir, die ganzen analysten von der normalobörse und die bankspackos haben keine ahnung, 0, NULL!!!! die wissen weder was se reden, noch was se machen. denen den du glauben kannst sind die boys von "god trader" und BTC-echo und solche geschichten....talken halt nicht wirklich über die group als aktie, aber rest is einfach nur turbo in die tonne
Ich finde es bezeichnend wie sich hier exakt zum Kursverlauf der letzten Wochen auch die Euphorie im Forum entwickelt hat. Ich denke die Jahresbilanz die irgendwann im April 2018 (?) erscheinen wird könnte den Kurs nochmal zeitweise über die 90 drücken und das wird dann der Moment sein wo ich für mich den Sack zu mache. habe hier meine Anteile für durchschnittlich c.a 50 gekauft und echte riesen Hoffnung auf etwas sehr spektakuläres gehabt. Leider muss ich feststellen das sowohl der ETH Handel als auch die wachsenden Nutzer- und Umsatzzahlen an der absolut unterirdischen IR-Abteilung verpufft sind.
KOs mit Fälligkeit, guckst Du
http://zertifikat.finanzen.net/knockouts/...derivativetypeid_equals=7
10 KOs mit Laufzeit von L&S laufen in Dez. aus
Greetings!
IMHO: Wenn dies knock-outs von L&S + HSBC "durch" sind kommt vielleicht einmal einer daher und
rechnet nach wie viel BTC/Euro die 100% Tochter Bitcoin.de mit Ihrer Plattform seit ein paar Wochen macht.
Kann jeder sehen: via freiem API key oder https://bitcoincharts.com/markets/btcdeEUR_trades.html. Link war bereits im Thread.
1% ( ggf. minus 10% Partnerprogramm) von jedem Trade! Das kassiert sonst niemand und mir sind kaum andere Beteiligungsmöglichkeiten direkt an solchen Handelsplatformen bekannt. Solange ich das bisher tracke steigt das kontinuierlich auf über 1000BTC pro Tag.
Nochmal: pro Tag! 7 Tage die Woche .
Wenn die auch nur 10% sofort in Euro "wechseln" dürften statt der letzten 250.000 Euro "Dividende" (25.08.2017) an Bitcoin Group SE eher Millionen zu erwarten sein. http://www.bitcoingroup.com/...sschuettung_bitcoin_deutschland_ag.pdf
Bitte mal selber nachrechnen und mir meinen Denkfehler zeigen. Danke!
Happy investing.
Disclaimer: defacto "nur Leser" und Laie
Welches Zertifikat genau? Wo liegt der Knock-Out? Nur damit ich an dem Tag an dich denke :D
In Deutschland werden immer vor dem großen Verfallstag die Kurse manipuliert.
Das sieht man auch daran, dass selbst bei DAX-Unternehmen wenige Tage vor dem Verfalltag plötzlich einzelne Banken z. B. schlechte Researchberichte veröffentlichen bzw. Kursziele senken, um Kurse von Aktien zu drücken, die stark angestiegen sind. Wenn man dann recherchiert, stellt man fest, dass die Bank zahlreiche Derivate ausgegeben hat und offenbar den Rückzahlungsbetrag von Optionsscheinen, Knock Outs usw. reduzieren will.
Die letzten 2 Tage vor dem Verfallstag und der Verfallstag selbst stellen deshalb überdurchschnittlich gute Kaufgelegenheiten dar!