Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 265 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.841.978 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.833 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | | 266 | 267 | ... 611 > |
Danke an die dummen die heute ausgestiegen sind hahaha
das Schmerzensgeld einheimsen, so Kostolany.
Gutes Gefühl! Genau so ist es gekommen!
Für mich war es gut, war am Vorabend bei 82 ausgestiegen (+40%) und gleich per Order sofort Nachkauf heute bei 76,5 wieder eingestiegen :-)
War aber echtes Glück für mich, kein Können! Bis 11.40 Uhr dachte ich schon, der Zug fährt jetzt ohne mich Richtung 90/100 oder mehr.
Eigentlich ist die Aktie wie geschaffen für mich als Anfänger in Short und sofortigem Reagieren!!! Meine ersten Gehversuche in Short!
Dank an @play2020 und @MicaGe!
Hat funktioniert, der kurze Ausritt :-)
Auf der Arbeit kann ich nicht schnell reagieren, deshalb setze ich doch wieder auf "long"
Spart auch viel Nerven-Verbrauch!
Warte jeden Tag auf News......wenn die kommt , müssen sich diejenigen die short gehen, warm anziehen!!!!!.......Ist ne heiße Sache!!!!!!
Ich meinte ja nicht unmöglich!
War nur ein phantsievolles Bild, wie der Zug abfährt!
Ich denke daher, dass unsere BTCG heute ein stabiles Plus zulegen wird.
Kein Empfehlung, ausschließlich meine Einbildung
das ist ein 99,999847% über 100 titel. d.h. egal wer jetzt bei 80 noch gekauft hat, der wartet einfach. die unsatzerwartungen werden gesprengt werden, weil kein analyst es genau treffen wird, ähnlich wie bei amazon und co. und genau dieser fakt wird den kurs direkt nach oben abfeuern. das ist nun wirklich keine spekulation, das passiert bei allen titeln wo die umsatzerwartungen gesprengt werden, ausnahmslos <-- ALLEN!
also braucht man eig nicht the brain sein um zu verstehen, dass man bei - für selbst einfach nur warten braucht.
Ich denke, wir werden diese, spätestens nächste Woche über dem Allzeithoch landen. Danach geht es ab!!!
Nächstes Jahr sehen wir dann ne dreistellige Zahl mit einer 2 am Anfang....
Erspart mir das blabla mit dem KGV von xyzzxy.....
Lediglich die Meinung meiner Wenigkeit.
aber sonnst sehe ich das ganz genau wie Godfather.
wenn kein doomsday eintritt und wir auf <50 absacken, dann wird das so sicher wie das amen in der kirche!
Einige rechnen ja anscheinend täglich mit irgendwelchen News...Aber keiner weiß anscheinend wann irgendwas kommt, oder? Sollten Zahlen erst in einigen Monaten veröffentlicht werden, kann ich der zwischenzeit m.E. noch viel passieren, aus dem Grund werde ich auch zwischenzeitlich gewinne realisieren.
Falls einer zuverlässige Infos/Termine hat wann Zahlen kommen sollen, immer her damit ;-)