Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 263 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.841.367 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 261 | 262 | | 264 | 265 | ... 611 > |
Aber schauen wir doch einfach was passiert.
Drücke allen die Daumen!!
Könnte mir vorstellen, dass wir das Tageshoch heute nur langsam wieder erreichen werden, wenn überhaupt. Für morgen bin ich zuversichtlich.
https://finanzmarktwelt.de/...aussichten-dieser-kryptowaehrung-73184/
Von mir aus kann das jetzt jeden Mittag so sein, denn irgendwann hat auch der letzte Depp geschnallt, dass man hier keine SLs setzen soll. Denn so einen Fehler macht man nur einmal. Ab dann gibt es nicht mehr solche extremen Rücksetzer von >10% in wenigen Minuten.
in den letzen 24h wurden über 10 BTC Umsatzerlöse generiert mit sehr geringen operativen Kosten.
Natürlich gibt es Gewinnmitnahmen bei fast 40% Plus in den letzen Handelstagen die dann zu Kettenreaktionen der ausgelösten Stopp Loss führen.
Die Leute, die also hier SL's setzen, sind also keinesfalls Deppen, sondern Leute, die nicht unbedingt auf einen Totalverlust aus sind... Wenn's aufwärts geht, zieht der dynamische SL mit und wenn nicht, dann bin ich halt mit Gewinn raus.
Nicht jeder glaubt hier an die Firma Bitcoin Group oder gar den Bitcoin... Die meisten schöpfen den Rahm ab, der auf der Blase schwimmt...
Solange doch an den Tiefs wieder genug Leute einsteigen ist doch alles gut... Nur nicht nervös werden.
Cool bleiben Mädels - sind am Startstack von heute morgen ;)
Hier gibt es jetzt zu viele, die langfristig drinnen sind, deswegen wurden nur die ängstlichen mit sl rausgekickt.
In 2h sind wir wieder paar Prozente im Plus
so heisst es auf der website, darüberhinaus weiss ich auch nicht mehr.
Handelsumsätze auf Bitcoin.de bleiben stabil
War ja klar, dass es mal runtergeht. Aber war jetzt kein all zu tiefer Fall. Der wurde gut aufgefangen, sodass wir jetzt am Start von heute morgen sind und jetzt in 30 min wieder nach oben gehen.
Der kleine Fall war ja die logische Konsequenz des krassen Anstiegs der letzten Tage und zeigt im Vergleich zum damaligen krassen Abstieg, dass an diese Aktie die Leute glauben und dran langfristig festhalten - nicht wie eben vor 2 Monaten - als nur gezockt wurde.
Also alles cool ;)