Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 257 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.839.687 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.542 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 255 | 256 | | 258 | 259 | ... 611 > |
dann bei A18KCN
und bei bitcoin.de
mein bitcoindreieck. steuern sind bei den gewinnen komplett bums echt.
(die anderen blockchain aktien zähl ich hier bewusst nicht rein)
watt für ne goldgru...ich mein bitcoingrube :D
bei dem aktuellen wert sollte ich noch über das direkte mining nachdenken, damit hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht befasst, sollte sich aber trotz strompreis aktuell rechnen.
liebe buben und mädel, kümmert euch nicht um die bevorstehenden drops, für nächstes jahr wird schon der hyperantrieb klar gemacht. dagegen kann der millenium falke einpacken :D
Da sage ich nur Hätte, hätte, Fahrradkette ;) Aber so ist es halt. Ich hoffe natürlich für mich selber, dass wir heute noch die 68 oder 70 sehen, damit ich wieder rein kann, ansonsten heißt es: Abwarten und Tee trinken...
@TonY die ETFs finde ich auch sehr interessant. Bin bei gleichem Wert aber auf SEK investiert. Interessieren würde mich ,wie du das Investment gesplittet hast? Bei sind es 70% BCG und 30% auf den ETF.
Klar sind starke Schwankungen möglich. - Aber die Group hat eine große Zukunft vor sich.
Für ein deutsches Unternehmen TOP!
ich bin seit august mit aktuellem mischkurs von 18,73 bei der group dabei. wenn wir 120 erreicht haben mach ich n bild vom verkauf, darauf mein wort, denn das hier isn forum und niemand glaubt mir, dass ich mit ner kleinen 6 stelligen summe hier drin bin. der verk sollte dann die ungläubigen vom stuhl ballern. aber is ok.
beim ETF bin ich nur 4stellig drin weil ich recht viel bei bitcoin.de direkt angelegt habe (dann zahlste halt keine steuern wenn du über 1 jahr hältst)
das könnte mit abstand mein bestes langzeitinvestment werden. damit meine ich, dass ich vor 2018 sowieso nichts verkaufe und mir die entwicklung weiter anschaue. zukunft zu verkaufen selbst für gewinnmitnahmen...is mir zu stressig, hab ich keine zeit für. liegen lassen und juhu :D
war bei FB und amazon nicht anders, das konnte jeder trottel vorhersagen, dass es boomen wird.
GBC halte ich nix von. 360 hat mir schon gut was beschert. Netcents bin ich auch drin, halte ich aber für kritisch und zu viel Euphorie drin (aber wen stört das derzeit schon).
Smart Equitiy AG und Braincloud AG sind auch noch nett.
Bin in Global Investment GROW (bekannt von früher mit hohen Kursgewinnen, nun aber in diese Branche eingestiegen.
Aber wo soll sie den noch hin? Ich würde meinen, dass, wenn wir heute mit 79 aus dem Handel gehen, wir uns freuen sollten.
Grenzen sollte man kennen und was soll man zu ca 9% intraday sagen?