Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 137 von 610 Neuester Beitrag: 16.01.25 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.241 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 13:58 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.760.276 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.699 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 610 > |
Momentan jagen Experten aus Wikifolios und erfahrene private Investoren den Kurs in's Bodenlose. Aber Fakt ist, sehr viele Zittrige und Unerfahrene werden die Anteile, die Sie jetzt mit Verlust bei um die 25-40 Euro abgeben, womöglich bald wieder von der selben Person für 60 Euro abkaufen.
Der (oft) unanständige Kreislauf der Börse ;-)
vielleicht.....
vielleicht auch nicht....
oder ich verkaufe, wenns 4-stellig wird in paar Jahren..
Nein, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
echt unfallsbar.
natürlich ist von 90 auf 33 ne hausnummer.
aber eig ist es von 31 auf 33+, denn diesen zockeranstieg darf man ins normale kursleben einfach nicht mit einbeziehen. es ist unnormales kursverhalten, was künstlich hochgetrieben wurde in kurzer zeit und das kann auch wieder passieren. der REALWERT ist im sehr stabilen bereich von 30-40 und die Q3 zahlen werden das bestätigen und es wird ende des jahres allerspätestens eine neubewertung geben, denn die umsätze bei bitcoin.de laufen und laufen und laufen auch bei verkäufen von bitcoins, checkt hier nur anscheinend kaum einer.
und alle kommen immer mit dem unternehmenswert wo halt die 3000+ bitcoins mit einberechnet sind, dabei vergisst aber jeder 2., dass dort NICHT die bitcoin cash anteile eingerechnet sind, denn die abspaltung kam nach den daten und für jeden BTC gabs 1 bitcoincash.
wie gesagt das unternehmen ist aktuell nach den alten zahlen wirklich unterbewertet!
UNTERbewertet, nicht ÜBERbewertet.
lasst die hater talken, be strong, stay long
die leute haben gehatet und gehatet einfach nur sinnlos: "blabla socialmedia & co sind rohrkrepierer, denn kein mensch würde so viel von sich preisgeben und seine privatsphäre so durchsichtig werden lassen" und nun? 2 MILLIARDEN angemeldete accounts bei fb und ca 1 milliarde täglicher nutzer....
redet kryptos schlecht soviel ihr wollt....die fakten sprechen für sich und wenn immer mehr länder auch fonds und automaten dazu wollen, is das wohl die deutlichste form des bedarfs
Natürlich gibt einem das kein Gutes gefühl momentan aber ich denke, dass ich spätestens bis Jahresende im grünen Bereich stehe.
Mit mehr Erfahrung wäre das vermutlich anders gelaufen.
Aber was solls...erst mal auf aktualisierte Zahlen warten und hoffen, dass ich kein "Lehrgeld" zahlen muss ;-)
ihr legt doch wohl hoffentlich nur geld an was ihr auf längere sicht nicht braucht, denn dass ein kurs mal abrauschen kann weiß absolut jeder und das muss man ja mit einbeziehen.
isses im minus? ja lass halt liegen! warte auf zahlen, warte auf die steigung und geh dann zu 0 raus wenn du angst hast, aber warum jetzt mit verlusten weggehen=?
die bitcoin group ist ein kerngesundes, grundsolides unternehmen und die weiten ihren handel aus! da is noch ganz dick potenzial nach oben. warte mal noch 3 monate und schaus dir dann nochmal an
Ich glaube aber so langsam, juckts den Leuten in den Händen, die endlich wieder rein wollen...
warten wir mal ab..
Die meißten haben sich darauf eingestellt long zu bleiben.
Also ist es relativ wurscht ob es heute noch auf 0 geht.
Versuch deine daytrading-strategie doch woanders.