UMS - charttechnisch sehr interessant
Dann bitte bei den Temperaturen hinreichend giessen!
:-)
Ich seh daraus eher positives für die Aktie, denn man hat dadurch einen gewissen Puffer gegen Gesamtmarktschwäche. Man fällt also bei schwachem Markt nicht so stark. Im Gegenzug steigt man nicht so stark, wenn der Gesamtmarkt steigt. UMS ist aber gut genug aufgestellt, bilanziell sauber und günstig bewertet, um auch bei einem Euro/Dollar-Verältnis von 1,50 noch nen einstelliges KGV zu haben. Ich mach mir da gar keinen Kopf. In 2009 wird man die 60 Cents beim EPS ziemlich sicher erreichen. Mal abgesehen davon traue ich dem Braten bei Gesamtmarkt und damit €/$ noch nicht so recht. Irgendwann in diesem Jahr wirds noch ne heftige Korrektur geben, aber das die Tiefs sind vermutlich schon drin für die nächsten 6-12 Monate. 4000-4200 im DAX und 1,27-1,30 beim €/$ sollte man aber nochmal auf der Rechnung haben, auch wenn derzeit vieles bullish aussieht.
Find ich merkwürdig. Ist ja nicht so, dass er es müsste, gerade im Ask ja nicht.
;-)
Hat der besondere eigene Interessen oder was ist da los?
Wo stehen wir in 4 Wochen, 4 Monaten??? Für mich sieht es so aus in 4 Wochen 4,50.
;-)
;-)
Wenn die Zahlen und der Ausblick inline sind, wird es auch sicher wieder Kaufempfehlungen mit Kurszielen zwischen 7 und 9 € geben. Wenn man mal die Bewertung mit der amerkanischen Konkurrenz vergleicht, müsste UMS eigentlich bei 12-15 € stehen. Das erwarte ich ja nicht mal, aber 7-8 € sollten im 1.Quartal 2010 realistisch sein. Vorausgesetzt die Zahlen treffen so ein wie prognostiziert.