UMS
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.09 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Belege oder Schlußfolgerungen liefern
Zeitpunkt: 05.03.09 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Belege oder Schlußfolgerungen liefern
4,18 970
4,09 600
4,08 800
4,01 300
4,00 3.000
3,93 1.500
3,88 250
3,86 2.525
3,85 200
3,82 1.000
Und davon sind noch 2000 vom Marketmaker.
Dividende=Fremdwort! Das sieht langfristig gar nicht gut aus.
bis dann
Dann siehst du sowohl die Gewinne als auch die weit besseren Bilanzpositionen im Vergleich zu den Vorjahren. Besonders seit 2006 geht es richtig voran, um eben in Zukunft auch Dividenden ausschütten zu können. Aktuell sollte der Fokus auf Gewinnwachstum und damit Kursgewinne liegen.
Im 1.Halbjahr 2009 erwarte ich ein Drittel mehr Nettogewinn als im 1.Halbjahr 2008. Das dürften mitten in der Rezession nur sehr wenige Unternehmen hinbekommen.
Trotz guter Nachrichten nur minimaler Anstieg vom AllLow...
:-(
PS: das Papier wurde mal zu rund 30EUR emissioniert!
Und falls du es nicht weist, hier nimmt dich eh keiner mehr ernst.
Und deine kindischen Beleidigungen über das Boardmail kannst du dir auch sparen. Es ist ne Frage der Zeit bist du hier entgültig gesperrt wirst. :-)
Und zu UMS
Es kann gar nicht besser laufen, bin von den Voarbzahlen begeistert, gibt mom kein besseres Unternehmen für mich in der Krisenzeit. Der Kurs ist für mich zweitrangig da ich eh kein Zocker bin sondern Langfristanleger.
Und mal schauen wo wir Ende des Jahres stehen.
Gruss an alle Mitinvestierten :-)
Vom ATL also 250% und vom 2008er Low schon über 60% gewonnen. Ich weiß ja nicht, was du so für Aktien bevorzugst, aber das ist doch keine schlechte Performence. Allerdings werden die wenigsten Anleger zu diesen Lows gekauft haben.
Aber das ist ja auch gar nicht wichtig. Sieh es einfach positiv! Bis zu einer halbwegs fairen Bewertung sind immernoch 80-90% realistisch.
Der Wichtel schreibt eines Tages nochmal ein Buch über mich.
:-))
PS: UMS Performance ist und bleibt schwach
Wäre mir an Deiner Stelle echt zu peinlich, mich hier noch blicken zu lassen, mit dem Müll den Du hier schon abgeliefert hast.
auch das noch. Da werden Gewinne gemacht, aber es kommt NIE eine Dividende... ein Schelm, wer was böses denkt!
bis dann!
übrigens bin ich zu 4 eingestiegen mit 3000 Stück. Reiß nur deine Witze, jeder weis das du dich hier überhaupt nicht mit Aktien beschäftigst und nur müll ablässt.
Und was weist du schon über Dividente, ich denk mal net das du so schlau bist und das Wort überhaupt definieren kannst. Also Tiger verzieht dich hier und spar gefälligst deine paar Groschen auf dein Sparbuch , da ist es sicher.
Freu mich jedenfalls auf das 1. Quartal
haste in der dom "reb" eine abbekommen??? :-)
Der Satz ist wirklich nicht zu toppen:
...
Und was weist du schon über Dividente, ich denk mal net das du so schlau bist und das Wort überhaupt definieren kannst.
...
:-))
PS: scheinst noch bisschen was an rest-alc zu inne zu haben?
PS Nimms nicht zu persönlich :-)
Ich hör nicht auf das Gelabere der "Experten" und seither ist mein Depot im Plus.
Ciao!
Meiner Meinung nach werden hier nur Pakete verschoben damit genügen Umsatz für das Rückkaufprogramm da ist.
Immerhin kauft Sie ja immer einer bei 5,40