UMS
Aber wenns euch interessiert, ich arbeite bei der größten Bank in Deutschland (welche sag ich net)
Und ich weis was ein Schaumschläger ist, nicht wahr tiger und shorts auf UMS gibts net zu kaufen
Hier ist das echt super, überall steht Schampus rum.
Früher haben wir Firmen an die Börse gebracht, die jahrelang brauchten, um abzurauchen. Dann die tollen Zertifikate, alles nur beste Qualität! Und heute kommt die Kohle direkt vom Bund... jetzt gibt's erst mal mehr Gehalt. Und nächstes Jahr kauf ich mir 'ne ganze Insel, mit Villa & Personal versteht sich...
bis dann
Wahrscheinlich ist er nur ein wenig zurückgeblieben.
Jedenfalls ist das hier mein letztes Posting, in dem ich den Tiger erwähne
Mal sehen wer nächste Jahr Sekt schlürft :-)
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.08 08:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Bashversuch - Das es mittlerweile die 5.Moderation in der ANgelegenheit ist und du augenscheinlich Beratungsresistent bist, geht es ab in die Kühlbox.
Zeitpunkt: 20.11.08 08:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Bashversuch - Das es mittlerweile die 5.Moderation in der ANgelegenheit ist und du augenscheinlich Beratungsresistent bist, geht es ab in die Kühlbox.
Ich denk mal die Fonds haben jetzt alles bereinigt, für UMS kann das Jahr 2009 nur gut werden.
-niedrige Spritkurse
-niedriger Durchschnittsdollar im Verhältnis zu 2008
-Gesundheitsprogramm von Obama
-weiterer Schuldenabbau
-höhere Gewinnausschüttung, da weniger Aktien
-Übernahme
Was soll da den schief gehen :-)
Ende 2009 sind wir bei 7 Euro
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.09 19:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Die Aussage bitte untermauern,ansonsten ist dies als bashen zu werten.
Zeitpunkt: 12.01.09 19:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Die Aussage bitte untermauern,ansonsten ist dies als bashen zu werten.
Hier kann höchstens Kaddummges Charttechnik noch was retten... :-))
bis dann
Performence seit Threadbeginn immerhin 74% plus.
Wusste gar nicht, dass es einen zweiten UMS-Thread gibt. Wenn man das Thread nennen kann.
Liebe Grüße