Twitter !! WKN: A1W6XZ
Die Zahlen sehen auch jedenfall nicht gut aus. Stagnierende Mitgliederzahl das ist wohl das schlechteste......
http://www.ariva.de/news/...unces-second-quarter-2017-results-6366144
wie gesagt an der Börse ist alles möglich.. auch das gegeteil...
... ist halt nichts für schwache Nerven, in einen turnaround zu investieren.
>> kdbu, damit dir auch ein Licht aufgeht, der "Ex-Goldman Sachs-Mann" ist noch gar nicht
in Dienst.
https://seekingalpha.com/news/search?query=twitter&page=2 , Tue, Jul. 11, 4:08 PM
>> exquisit24, " was muss alles noch passieren das das Unternehmen verkauft wird :-) "
Sobald es in Unternehmen besser läuft, steigt die Wahrscheinlichkeit einer
Übernahme.
Bei Goldmann Sachs verdient immer einer! Godmann Sachs selbst!
erst dann etwas reißen kann, wenn er seinen neuen Job begonnen hat.
Ansonsten kann ich nur sagen, wenn du glaubst, dass Twitter nie Geld verdienen wird, Aktie nicht
kaufen und fertig.
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.17 14:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.07.17 14:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
hat twitter das potential sein wert zu verdoppeln ?? oder siehst du eher einen verkauf des unternehmens ?? danke
Fazit: Wir haben heute wieder gute long term LONG Einstiegsmöglichkeiten und der Break-Even rückt langsam immer näher.
"hat twitter das potential sein wert zu verdoppeln ?? "
Nach meiner Meinung muss Twitter jetzt sein business gnadenlos auf Gewinn trimmen. Ein
Manager von denen hat letztlich gesagt, Twitter sei kein soziales Netzwerk, sondern ein Nachrichtendienst. Wie auch immer, Facebook hat es vorgemacht, dass man auch mit Geschäftmodellen, die es vorher noch nicht gab, Gewinne machen kann, ich hatte da auch meine
Zweifel und dachte, die wollen nur an die Börse, um Geld von "Ahnungslosen" einzusammeln und sich dann ein feines Leben machen. Nachrichten und Werbung gibt es heute, anders als früher, vor allem im Internet und dieses entwickelt sich jeden Tag weiter.
Twitter muss aktiv neue Produkte entwickeln und nicht auf andere warten. Notfalls kann man auch
Ideen von der Konkurrenz übernehmen (machen alle), aber man muss angreifen.
Es gibt zur Zeit kein vergleichbares Medium wie Twitter, wenn es um Ad hoc Nachrichten geht,
selbst die angestammten Medien wie ARD, ZDF oder RTL informieren sich nicht nur über die grossen Lieferanten wie Reuters, sondern haben immer auch ein Auge auf Twitter.
Wenn Twitter sein Geschäft konsequent weiterentwickelt, ist alles möglich, auch ein Kursverlauf
wie bei Facebook. Außerdem sollte Twitter ein fulltime-CEO bekommen, der den Laden voranpeitscht.
Ich habe den Eindruck, dass man jetzt aufgewacht ist und die Zukunft in Angriff nimmt.
Neue Leute kommen, Video-streaming von Sport, Kultur und Unterhaltung, vor allem 24h
Sendungen von Bloomberg sind eine sehr gute Sache.
**An der Börse ist alles möglich - auch das Gegenteil.**
André Kostolany
ich kenne keine Aktie die aus dieser Steilvorlage der Alleinstellungsmerkmale so wenig daraus ( bis jetzt ) gemacht hat :-)))
Eigentlich kann man das gar nicht mehr verdaddeln ...so blöd kann sich keiner anstellen auch wenn er sich anstrengt es verdaddeln zu wollen :-)))
Was machen diese Twitter Papnasen eigentlich den ganzen langen Tag ...twittern ?! :-)
Vielleicht sollten"s sich mal beim Facebook Nachhilfe in Sachen Werbekundengewinnung holen ...
Vielleicht wäre es wirklich besser für den Kurs, wenn morgen 10 weitere Twitter auftauchen würden ...die der ---RealTwitter ---mal gehörig den Marsch blassen würden ..vielleicht würde Twitter dann den A....hoch bekommen und Ernst machen im Punkte Ausspielen dieser Markstellung .....und ansatzweise von der Bewertung dort hin kommen wo die Facebook"s dieser Welt schon lange stehen ...
Ich glaub"s echt nicht wie blöde man sein kann ....
Lali
MK Facebook 350 Mrd.
MK Twitter 10 Mrd .
Noch Fragen ....Facebook ..bitte übernehmen damit -schneller - alles gut wird :-)
... stimmt.
Du kannst davon ausgehen, dass Marc Zuckerberg sich dieses Scenario mehr als einmal
überlegt hat. Zur Zeit versucht er noch mit Facebook Twitter Paroli zu bieten, aber ich glaube bei ihm
schwindet langsam die Zuversicht, die Relevanz von Twitter zu erreichen.
Wer weiß, eines morgens wacht er auf und sieht ein, dass er mit Twitter im Konzern sein Imperium
abrunden könnte und sondiert die Möglichkeit einer Übernahme.
Jack Dorsey könnte mit seinem Aktienanteil dieses wohl kaum verhindern.
Ich persönlich würde ein eigenständiges Twitter vorziehen.
http://www.internetworld.de/social-media/twitter/...raus-1139840.html
Twitter mit FB und FB mit Twitter zu vergleichen ist eigentlich Schmarn ...Twitter ist DAS weltumspannende alternativlose Realnachrichtenmedium ...kein Social N. wie eine FB .
Die kommen sich eigentlich kaum in die Quere ..daher wäre es schon für FB ein Mehrwert eine Twitter im Gesamtkonzern mitlaufen zu lassen ...
Aber ich hoffe Twitter bleibt eigentständig und die Aktionäre werden nicht um 25 USD ( denke da wird es liegen , wenn ) abgefunden für nen Apple/Ei ....