Twitter !! WKN: A1W6XZ
LOL....
Ich bin zum Schluss mit kleiner Position zu 19,90 rein. Ist aber teilweise ein zock... ich mag Twitter aber war vorher nie investiert
Bin echt am überlegen, anderswo was freizuschaufeln, um hier nochmal nachzulegen (mein EK liegt bisher bei 12,70).
TT wird seine Braut finden, wenn ich heute dann Morgen.
TT paarshipt jetzt!° ;-))))
Mit Translator übersetzt:
Die Liste der potenziellen Freiern recht groß ist, rechnen wir insgesamt 11, und ja, wir glauben, Alphabet und Walt Disney Co noch im Rennen sind Twitter zu erwerben
http://news.cmlviz.com/2016/10/07/...he-noise-twitter-is-growing.html
Twitter Kann eine Überraschung für die Wall Street haben
Twitter wächst
Datum der Veröffentlichung: 2016.10.08
Geschrieben von Ophir Gottlieb PREFACE Während der Markt neben sich vorbei Gerüchte , dass potenzielle Bieter für Twitter sind wie die Fliegen fallen gelassen, die tatsächliche . Nachrichten das Unternehmen rund um war, objektiv, ganz gut Es ist nicht mehr Spekulation , ist es Ziel: Twitter Inc. (NYSE: twtr) wächst, ist es seine größte Video - Geschäft jemals unterzeichnet, und es wird höheren ROI zu Marken zu fahren. Während Disney (DIS) und Verizon sind Gerüchten zufolge aus dem Bieterverfahren und Alphabet zu sein (GOOGL) ist auch aus (wahrscheinlich eine Taktik , aber wir spielen zusammen), die Welt scheint vergessen zu haben , dass das Bieterverfahren für eine ist Unternehmen nicht eine Aktie, und das Unternehmen zeigt neue Kraft. als beiseite, plötzliche Entscheidung von Verizon $ 1 Mrd. EUR von seiner Yahoo! (YHOO) Gebot zu rechen können die frühen Phasen eines Flip sein - vielleicht ist Twitter die Content Engine VZ nach ist. NFL Wir werden schön und einfach zu starten. Twitter Inc. sah 2,1 Millionen Zuschauer in der Spitze für das erste NFL - Spiel es Simulcast. In der Woche nach traf es 2,3 Millionen. Gestern haben wir von Twitter VP Data Strategy gerade gelernt, Chris Moody, dass die gestrige Spiel 3,1 Millionen Zuschauer sahen. .
Das ist knapp 10% Wachstum Woche eine bis Woche zwei, und dann 35% mehr Wachstum Woche 2 bis Woche 3. Wir nehmen zur Kenntnis , dass die Twitter Inc. Plattform eine Woche , die das Unternehmen übersprungen keine Lizenz für hatte. Wir stellen ferner fest, dass die 2,1 Millionen - Nummer für Woche ein auf Zahlen basiert während des Spiels, ohne Pre-Game.
Aber das ist nicht einmal die Spitze des Eisbergs.
ROI
Bevor wir zu noch mehr Wachstum zu erhalten, die Art , die "Einnahmen liest ., "wir mehr von Twitter Inc. (NYSE: twtr)
in einer offiziellen Twitter Blog - Post , die wild ging unter berichtete, fanden wir heraus , dass Twitter in der ROI - Spiel gewinnt. Sehen Sie sich einige dieser Statistiken darauf hin , dass das Unternehmen auf Basis getan auf Forschung veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Applied Marketing Science:
"
Wenn ein Kunde Tweets zu einem Geschäft und eine Antwort erhält, sind sie bereit , 20.3% mehr auf einem durchschnittlichen Preis Artikel aus diesem Geschäft in der Zukunft zu verbringen.
"
Die beiden Unternehmen haben eine Analyse durch vertikale Fluggesellschaften gehören, US Quick Service Restaurant (QSR) und Telekommunikations-Industrie. Hier sind die Ergebnisse:
Nur um diese Zahlen ganz klar machen, die Forschungsergebnisse legen nahe, mit allen Glocken und Trillerpfeifen entfernt, dass , wenn ein Unternehmen mit einem Kunden über Twitter kommuniziert, hat das Unternehmen mehr Geld macht.
Aber die Twitter Inc. Blog - Post geht , zu zeigen weiter , dass nicht nur , dass Umsatz steigen, sondern "Kunden , die Service über Twitter erhalten messbare oberen Trichter Wirkung zu schaffen." Hier ist ein weiteres Bild, dann ist die Übersetzung ins Englische:
Dies, ins Englische übersetzt liest, Kundenservice durch Twitter steigert ein Verbraucher Wahrscheinlichkeit ihre Erfahrung 44% zu teilen, Wahrscheinlichkeit die Marke um 30% und die Erträge gigantisch höhere Kundendienst Bewertungen (+ 38%). Zu empfehlen
und für alle Neinsager , dass Wille weisen auf die Gefahr negativer Scham Tweets, Twitter Inc. (NYSE: twtr) hat eine Antwort auf das auch.
Das Diagramm ist für telecomm Unternehmen und es liest , dass "Gespräche , die mit einem begann negativen Tweet in resultierten höhere Marke Vorteilhaftigkeit sowie 3 - fach höheren Bereitschaft für ihre monatlichen Wireless - Plan zu zahlen, im Vergleich zu denen , deren ursprüngliche Tweet war positiv." Ja, negativen Tweets sind besser . Wahrscheinlich , weil Probleme schnell gelöst zu sehen sind
schließlich für die Skeptiker, zeigt Twitter Inc. ein weiteres leistungsfähiges Ergebnis:
Dieses Diagramm zeigt , dass zwischen Telefon, Internet, E - Mail, in Person und Twitter basierten Kundendienst Twitter ist bei weitem die am wenigsten frustrierend Möglichkeiten.
Ach ja, richtig, wollten wir über mehr Einnahmen taten wir reden nicht?
Großartigste HAUPT
Erreichen zurück ein wenige Tage, wir eine Geschichte reprise wir Twitter jüngsten Video - Deal eingepfercht Umgebung , die jemals durch Amplify größten ist.
- Am 4. Oktober ausgeplaudert wir , dass Twitter seine größte Video - Werbekampagne jemals unterzeichnet durch seine Amplify Ökosystem. Um dieses Dossier in den Vordergrund bringen, hier ist ein Ausschnitt:
"
Twitter Inc. hat mehrere Angebote durch seine Amplify - Video - Anzeige Produkt hatte, sondern nach Mike Park, dem Regisseur von Content - Partnerschaften und Amplify, hat Twitter unterzeichnet nie einen Deal dieser Größe vor.
Dieser Kommentar ist von entscheidender Bedeutung , weil die NFL Deal mit Twitter auch durch Amplify war, und so weit wie die Welt gesagt wurde, dass Deal $ 50 Millionen Video - Werbeeinnahmen zu generieren.
"
Übernahmegerüchte beiseite, zeigt Twitter Inc. messbarer Fortschritt, ROI und große Einnahmen Angebote. Das sind die Fakten, und sie sollten nicht . Bestreiten
Der Autor ist lange Anteile an Twitter Inc. (NYSE: Twtr).
Zeitpunkt: 10.10.16 13:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
keiner Kaufen und ausserdem wer leute beleidigt hat ein kleines Problem und keinen Anstand
In dem Artikel von BNL Finance wird nochmal auf einen Umstand hingewiesen, den man m. E. nicht unterschätzen sollte/darf - die Reichweite.
So mag Twitter zwar "nur" eine (statgnierende) Zahl aktiver Nutzer von rund 300 Mio. haben, aber Twitter-Posts erreichen bzw. "konsumieren" ja nicht nur die registrierten Nutzer. BNL Finance spricht hier von weiteren 500 Mio. die man erreicht (!!) ... und die m. M. n. auch "werbeempfänglich" sind. ;-)
Ich weiß zwar nicht, wo die die Zahl her haben, aber es erscheint mir durchaus realistisch. Da brauche ich ja nur mal bei mir selbst schauen. Ich habe zwar keinen Twitter-Account, konsumiere aber trotzdem regelmäßig Tweets. Zum Beispiel bei der Recherche zu Aktien. Da brauch ich nur das Dollarzeichen+Aktienkürzel bei der Twitter-Suche eingeben und schon findet man ganz interessante Infos/News ... manchmal schneller als bei den großen kostenpflichtigen Diensten (hier am Beispiel der Twitter-Aktie: https://twitter.com/...mp;vertical=default&q=%24TWTR&src=tyah ). Auch die Twitter-Accounts der Unternehmen selbst sind oftmals ganz interessant (wem "folgen" Adva Optical oder Kontron *gg*, Bilder von Messen etc. pp.).
Der andere Artikel führt auch nochmal wunderschön auf, welche Vorteile es für Unternehmen haben kann, wenn man mit den Kunden per Twitter direkt (persönlich) kommuniziert! Deswegen (riesiger Datenschatz) hat ja auch Salesforce so ein großes Interesse an Twitter; auch wenn die sich den Kauf letztendlich m. M. n. nicht leisten können.
Tja und dann, dann blinkt dort in dem Artikel (in Zusammenhang mit den Live-Streams) auch noch das Wort "Wachstum" auf! Da wurde ja im Thread hier auch schon des Öfteren hingewiesen, dass Live-Streams / Periscope für Twitter noch zur Goldgrube werden könnte!
Lange Rede, kurzer Sinn ... Google wäre schön blöd, kein Interesse an Twitter zu haben bzw. anderen den Vortritt zu lassen!
Da gibt's doch so viele Möglichkeiten...
- Werbung hochfahren
- von Unternehmenskunden, Behörden entsprechende Abo-Gebühren verlangen
- User, die regelmäßig (guten) Content liefern und eine entsprechende Anzahl an Followern/Klicks haben an den (Werbe-)Einnahmen beteiligen --> Bsp.: für Periscope Live-Streams das Modell Youtube anwenden
- den riesigen Datenschatz monetarisieren (Stichwort: "Big Data")
- Kosten runter --> hier stößt bspw. nicht nur mir der ständige Aufwand für Aktienoptionen (für Management und Mitarbeiter) auf, der den "tatsächlichen" Gewinn regelmäßig stark belastet
Wo seht ihr diese Möglichkeiten beispielsweise bei einer Snapchat, wo sich Kinder untereinander lustige Bildchen verschicken und die für 25 Mrd. an die Börse wollen?!
Zeitpunkt: 10.10.16 13:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß
Leider haben wir einen ähnlichen Usernamen. Ich möchte nicht mit ihr/ihm in Verbindung gebracht zu werden. Auch möchte ich mich von ihrer/seiner unglaublich peinlichen Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion distanzieren.
Mir ist das so unangenehm, dass ich sogar am überlegen bin meinen Usernamen zu ändern. :-(