Twitter !! WKN: A1W6XZ
Dann kann man ausgehen bei so vielen Interessenten das es über 20 Milliarden verkauft wird...........
nur weil google vermeintlich raus ist bedeitet das doch keinen Untergang von TT.
In dem Recode-Artikel steht auch: "Still, let’s be clear: The process of selling Twitter is happening, as has been much reported."
Also ruhig bleiben, Tee schlürfen und abwarten.
Hier ist der Artikel, der den Kurs um >8% nach unten gejagt hat: http://www.recode.net/2016/10/5/13179604/...e-also-an-unlikely-suitor
1.Was bringt denn der Twitterverkauf für Twitter als Unternehmen eigentlich?
Sieht ihr bei einem Verkauf mehr Chanchen für die Zukunft als eher kein Verkauf des Unternehmens.
2.Vegleicht mal die letzten beiden Bilanzen von Twitter mit all den zuvorliegenden an?
Sieht ihr den Unterscheid? ich meine das 1Q 2016 und 2Q 2016 .
Also meine Einstellung ist.Twitter verkauf wird diese Aktie kurzfristig steigen lassen,ABER
das wichtigste ist,was kommt danach?
Meine Meinung nach sollte Twitter witerhin alleine den Weg machen zu einem Nachrichtenmogul.
Denn sie haben bisher sehr gute Investierungen gemacht die nicht heute aber später aussahlen lassen wird.
Deshalb empfehle ich euch für kurzfristig ortientierte.(spekultiv) Diese Anlage ist für langfristig denkende geacht,natürlich spekulativ.
Mein Kursziel liegt weiterhin über 35Usd egal ob Google,Disnye oder Salesforce dieses Untenehmen kauf oder nicht.
Schönen Tag noch und lasst uns gemeinsam einen schönn Tag indiesem forumverbingen,denn der Hype der letzten Tage war enorm,so dass kurzfristige konsolisdierungen normal sind.Nach der Konsolidierung wird es wieder spannend werden,so dass ich wieder steigende Kurse erwarte.
der hype der letzten tagen ist lediglich korregiert, die übernahme ist ja nicht abgesagt! ob google wirklich raus ist, ist auch nicht gesagt. haben ja nur gesagt das google derzeitig kein angebot abgeben will. das kann auch bedeuten: zerlegt euch doch erstmal gegenseitig selber!