Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 238 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:36 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 2.217.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.871 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 413 > |
Das D-Rating ist im Gegensatz zu den übrigen Bonitätsstufen nicht mehr zukunftsgerichtet, sondern dokumentiert den Eintritt der Zahlungsunfähigkeit oder des Zahlungsverzugs
www.swisspeers.ch/Auction/Detail/...bc-45f3-8d5f-7f86c1735315
www.foerderland.de/finanzen/...ck/basel-iii/bonitaetsklassen/
und die firma gibt gewährleistung für ihre nachrüstungssätze ? im ernst...und wer sagt das es die firma in 1 jahr noch gibt ?
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.19 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 31.01.19 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Diese Seite vergibt Ratings von A bis Ende, hat also nichts mit den Ratings der Agenturen zu tun.
Der Andi hat alles unter Kontrolle und die Grenzwerte sind so gut wie aufgehoben und die Fahrverbote damit natürlich so gut wie vom Tisch ;-) (Das ist natürlich Ironisch gemeint)
Naja... da hat die EU Komission auch mal was zum lachen.....Danke Andi für deinen Einsatz!!!! Aus dem Brief bauen die Umweltminister/-innen in der EU Komission wahrscheinlich einen Papierflieger. Würde irgendwie passen bei der Luftnummer.
Als Autofahrer und Besitzer eines EU5 PKW bin ich nun sehr zufrieden mit der Lösung des Problems. Das ist sehr überzeugend ;-) (Auch ironisch gemeint)
Na wenigstens hat sich Andi dafür eingesetzt, dass ich mir nach 6 Jahren einen neuen BMW mit Euro 6 für ca. 30Tausend Euro kaufen kann (natürlich nach Abzug der "Prämien") der dann wahrscheinlich erst ab 2021 von Fahrverboten betroffen sein wird ;-)
Problem gelöst für 3 Jahre und dann gibt es wieder einen neuen;-)
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.19 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Zeitpunkt: 31.01.19 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Aber ich habe noch Hoffnung für die Autoindustrie. Die können ja zukünftig einfach heiße Luft exportieren. Vielleicht kauft die ja jemand;-)
https://www.sueddeutsche.de/politik/...nchen-sind-vom-tisch-1.4309567
Ich denke um großen Stil wird es somit zu keinen Umrüstungen von Fahrzeugen mehr kommen.
Hat das ganze Theater endlich mal ein Ende, so hoffe ich.
"Ich denke um großen Stil wird es somit zu keinen Umrüstungen von Fahrzeugen mehr kommen. "
Bei der Gesamtsituation eine sehr gewagte These bzw. wohl ehr eine unhaltbare These....
fahrverbote zu vermeiden. ich denke da mal an GEund die nord-süd achse.
wäre für sehr viele ein unding.
Vertrauen oder Prämie? VW-Kunden kaufen wieder mehr Diesel
So lange dieser Teil des Volkes keinen Stolz, Stil und Weitblick hat, kann es in diesem Land nur bergab gehen.