Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 175 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:36 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 2.206.731 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 319 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 413 > |
nur eine Meinung unter vielen anderen Meinungen....sonst nichts.....
also....Köhler nicht überbewerten.....der soll mal am Auspuff schnuppern.....
Natürlich, Doktor Marlboro sagt, Rauchen ist nicht gesundheitsschädlich, und so haben wir das bei dem einen oder anderen, der dann gerne von der Automobilindustrie hochgehalten wird, der sagt, Feinstaub, Stickstoffdioxid, völlig unproblematisch.
https://www.deutschlandfunk.de/....694.de.html?dram:article_id=434761
Also selbst der Verband spricht gegen ihn ......so so so
Der 40 Mikrogramm Grenzwert ist ein Jahresmittelwert als ein Maß für die Langzeitbelastung !
Also müsste der Adventskranz das ganze Jahr rund um die Uhr brennen um beurteilen zu können ob dieser die Grenzwerte im Jahresmittel reißt , alles andere ist einfach Äpfel mit Birnen zu vergleichen .
Díesel Thema ist aktueller denn ja und wird es erst recht nächstes Jahr sein ....wenn die Fahrverbote einsetzen . UI UI UI ob sich da dann auch unsere Diesel Fahrer Gelbe Westen anziehen ?
das die Autoherstellern getrickst haben sondern das nun auch Merkel tricksen will.
Naja dann trickse ich auch mal bei meiner Steuererklärung , darf ich ja dann auch oder ?
Der Grenzwert-Trick für weniger Fahrverbote droht zu scheitern
Mit einem Gesetz will die Regierung, den Stickoxid-Grenzwert aufweichen – und flächendeckende Diesel-Fahrverbote verhindern. Doch die Länder wollen mitentscheiden. Und die Grünen sind sogar bereit dafür vor das Verfassungsgericht zu ziehen.
https://www.welt.de/wirtschaft/article184781072/...-zu-scheitern.html
War doch auch wieder eine Nebelkerze wie das mit dem kostenlosen Nahverkehr !
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.18 14:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 02.12.18 14:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Keine Akteneinsicht Irrer Streit um VW-Bußgelder
Die Dieselaffäre könnte für Volkswagen noch teurer in Deutschland werden. Nach BamS-Informationen droht dem Autohersteller ein neues Bußgeldverfahren.
Bereits im Juni hatte die Staatsanwaltschaft Braunschweig ein Bußgeld in Höhe von einer Milliarde Euro gegen VW verhängt. Als Grund wurden damals nur „Aufsichtspflichtverletzungen“ genannt.
Nun forderte das Bundesverkehrsministerium (BMVI) den erlassenen Bußgeldbescheid aus Niedersachsen an, um zu klären, welche Verfehlungen konkret geahndet wurden und welche noch nicht. Doch die VW-Ermittler verweigerten der Bundesregierung die Akteneinsicht. Dies bestätigte das niedersächsische Justizministerium. Die Staatsanwaltschaft ließ dagegen alle Fragen offen.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...770632.bild.html
läuft .....
Nur den ganzen Tag alle Unzufriedenheit immer und immer wieder zu wiederholen bringt doch auch nichts!
Im Moment schreibst du dir jeden Tag selbst!
Genießedoch lieber den 1.!
Advent :)...
Solltest du jedoch zur Bestreitung deines Lebensunterhaltes beruflich bashen, dann habe ich für Dich Verständnis!...;)
Dass der heutige Gipfel große Fortschritte in der Sache bringt, glaubt angesichts der Ausgangslage niemand. "Wer die bisherigen Treffen erlebt hat, wird wahrscheinlich nicht ganz euphorisch nach Berlin fahren", so Dedy vom Deutschen Städtetag.
Grünen-Fraktionsvize Oliver Krischer geht noch einen Schritt weiter. Seiner Meinung nach ist "das alles am Ende nur eine Showveranstaltung". Notwendig seien endlich verbindliche und umfassende Maßnahmen. "Stattdessen lädt die Bundesregierung jetzt mal wieder Vertreter der Kommune ein, damit die erzählen, was sie gerade machen. Das finde ich ehrlich gesagt dem Problem nicht angemessen. Wir brauchen Handlung und keine Show."
https://www.tagesschau.de/inland/diesel-gipfel-127.html
shitstorm losgehen würde.... und da sagen sich die bosse: schicken wir ein paar
leute hin und spielen das spiel mit.
kann aber jeder eine andere meinung zu haben. das hier ist halt meine!