Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 151 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:36 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 2.204.875 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 413 > |
So wird in anderen Ländern gemessen
Interessant ist auch der Vergleich mit anderen Ländern. In Österreich zum Beispiel, das in Umweltfragen auch nicht gerade als lax gilt, findet man keine Messstellen unmittelbar an vielbefahrenen städtischen Straßen. Selbst wenn es am jeweiligen Standort darum geht, die Emissionen durch Stadtautobahnen zu erfassen, werden in Wien über 100 Meter Abstand zu den wirklich hochbelasteten Stellen eingehalten. In ganz Wien findet man keine Messstelle unmittelbar am Rand einer mehr als zweispurigen Straße. Nur außerorts auf Transitstrecken gibt es Messeinrichtungen direkt an Autobahnen.
......
Aber in D ist das politisch gewollt, danke RotGrün ?
Können die Besitzer von Diesel-Fahrzeugen mit den Euroklassen 4 und 5 wieder hoffen? Nach Aussagen von Bundeskanzlerin Angela Merkel arbeitet die Bundesregierung daran, das Bundes-Immissionsschutzgesetz so zu ändern, dass Fahrverbote in Städten wie Frankfurt überflüssig werden.
Die Regierung habe für Städte mit nur einer geringen Überschreitung der Stickoxid-Grenzwerte – dazu gehört Frankfurt – ein so umfangreiches Maßnahmenpaket zur Reduzierung der Imissionen vorgelegt, dass ein Fahrverbot nicht verhältnismäßig sei, sagte Merkel am Sonntagabend.
Vor allem in Berlin, glauben die Polizeivertreter: „Um die fraglichen Kontrollen durchführen zu können, müssen die Kollegen in die Fahrzeugpapiere schauen. Das ist aufwendig und geht nur im Rahmen von allgemeinen Verkehrskontrollen. Und die machen wir in Berlin so gut wie gar nicht mehr. Wir haben keine Kapazitäten dafür“, sagt Norbert Cioma, Chef des GdP-Landesverbandes Berlin.
welche krass im Minus stehen......
das geht gar nicht......alles mit Maß und Ziel....aber nicht zu viel.....
dann 10mal posten und immer in die Wunde stechen....nicht schön
Die Lehre von heute ist, daß ein Furz grundsätzlich nicht stinkt. Man muß halt nur weit genug vom Pupser weg stehen. Auch mal was... Ich glaube nicht, daß Angelas Störfeuer bis zur Veröffentlichung der Quartalszahlen anhält.
der Staat hortet Steuern....Scholz macht den Dicken......
was für ein Finanzminister...die Sozies man muss sie lieben
Hier immer von "soll 40 mirkogr / m^3" und "ist 52,5 mirkrogr /m^3" ist schon per se verkehrt. Gibt es Studien was eine Überschreitung von ein paar mirkogr körperlich bewirken? passiert überhaupt irgendwas?
Ich denke das der Aufwand ein solches Fahrverbot umzusetzen, evtl. polizeilich zu kontrollieren, Nachrüstungen zu entwickeln, Bürokratismus, Gewährleistungen, die Gefahr der Überdosierung und damit Ammoniak in den Städten zu haben, CO2 Emission zu erhöhen in keiner Relation mit den gemessenen NOx Emissionen steht. (Und ja ich komme aus einer dieser erwähnten "Todesstädte").
Der Staat sollte andere Probleme bekämpfen außer eins das sich ohnehin über die kommenden Jahre von selbst löst. Und ganz ehrlich: Hat die Polizei nicht momentan genug zu tun?
Der beste Mann hinter R Kavena, und T Hofreiter ist ja wohl der "Klage-Resch" dem sein Geschäftsmodell darin besteht Autohändler zu verklagen die vergessen haben die CO2 Emissionen die Anzeige zu schreiben. Unten dem Deckmantel des "Umweltschutzes" sich bereichern und dann noch Leute zu finden die das Verhalten gut finden ist schon klasse :-)
Das gestern war nur Muttis Störfeuer - hatte mit sowas aber auch nicht gerechnet. Genau genommen sind es doch zwei paar Schuhe. Da gibt es zum einen Fahrverbote, zum anderen manipulierte Kisten, die die Normen nicht einhalten oder sehe ich das verkehrt?
Die manipulierten Kisten wurden ja bereits zurückgerufen und "legal" gemacht mit einem Softwareupdate das die Abschaltschwellen verschiebt. Dann gibt es noch freiwillige Softwareupdates was die Hersteller anbieten um die Werte besser zu machen als gesetzlich gefordert. Bei den zweiten ist ein Werkstattbesuch freiwillig (ich würde es nicht machen)
das würde mich schon sehr interessieren. oder kann der einfach sowas raushauen ohne jede grundlage?
zumal ja, wie auch schon diskutiert, in anderen bereichen (arbeitsplatz büro zb.) sogar das 20fache
an nox erlaubt ist. wieviele sterben denn dann aufgrund dieser 20fachen konzentration?
und sind dann ALLE arbeitnehmer in diesen räumen krank? beim 20fachen....?
für mich sind all diese werte panikmache. klar wäre eine atmosphäre wie vor 5000 jahren, ohne
so ziemlich nix an fremdstoffen..... wünschenswert. aber unser wohlstand bewirkt es halt. und
der ruhrpott in den 60ern-70ern sah doch wirklich völlig anders aus! ich erinnere mich gut!
von manchen bereichen auf der welt ganz zu schweigen. auch da ist es NICHT okay! damit
das klar ist, aber die germans machen mal wieder ein faß auf....... andere lächeln darüber. oder?
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...l-sich-verzockte-a-1234498.html
Da wollte man Frankfurt vor Fahrverboten schützen, aber erreicht wohl genau das gegenteil.
Wenn die Regierung und Automobilindustrie so weitermacht, darf man wirklich bald schwarz sehen für die deutsche Automobilindustrie (Dann regiert bald Grün ;-)
Lool :-)