TwinTec AG ( WKN: A0LSAT )
Es sollten bald alle die zu dem Kurs verkaufen wollen bedient sein und dann kann die Aktie richtig steigen.
Vielleicht wird ja schon auf gute Zahlen spekuliert und man deckt sich ein. Oder halt eine charttechnische Reaktion, wie oben im Chart zu sehen ist.
wie der Kurs immer manipuliert wird.
Als hätte hier wirklich einer Interesse 3.151.725 Aktien zu kaufen
im Wert von 3.529.932 immer das selbe Spiel.
Echt schade sonst, wäre der Kurs schon viel weiter oben.
Oder was sagt ihr FD2012 und Art4444, glaub keiner kennt die Aktie besser als wir.
Keine hohen Umsätze und auch kein Verkauf kann bedeuten, dass die Besitzer ihre aktien halten und warten.
Charttechnisch sieht das ganz gut aus. Wobei ich kein Freund davon bin und mehr auf Fakten stehe (z.b. gute Zahlen oder Meldungen).
Schaun mer mal wo die Reise in den nächsten Wochen hin geht.
Sag ja reine Verarsche hier.
Da besteht wohl Interesse alle wackeligen Anleger bei 1 € einzusammeln, um dann wieder ein Kauf Signal zu generien und seien Anteile mit Gewinn bei >1,20 € zu verkaufen.
Ist ein Fall für die Börsenaufsicht !?
Werde mal prüfen ob ich auch welche knapp über 1€ bekomme, wenn nicht, dann ist das Orderbuch schon voll und deutet darauf hin ...
Nach der Veröffentlichung der guten Unternehmenszahlen findet nur ein kleiner Anstieg der Kurse statt um dann wieder sich auf den Stand einzupendeln wie vor der Veröffentlichung der Zahlen.
Die Beweggründe für eine derartige Vorgehensweise erschließt sich mir einfach nicht.
Ist halt auch ein Nebenwert und da muss ja erstmal jemand, der sein Statement dazu abgibt, gefunden werden.
Mein persönliches kurzfristiges (3 Wochen) Target liegt bei 1,65 €. Das entspricht dem Anstieg vom letzten Jahr.
Dann bewerte ich die Lage neu.
Mein Wunsch, Börse Online würde sich bezüglich Twintec zu Wort melden, wurde leider nicht erfüllt.
Wie ist eure Meinung, denkt Ihr die Veröffentlichung des Jahresabschlusses liefert positive Impulse für den Kurs? Die Zahlen sind ja bereits bekannt...