Türken am beliebtesten!


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 24.11.05 00:26
Eröffnet am:22.11.05 16:09von: maxperforma.Anzahl Beiträge:43
Neuester Beitrag:24.11.05 00:26von: slimfastLeser gesamt:2.768
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 |
>  

7 Postings, 6883 Tage zeus79und wieder nassie

 
  
    #26
22.11.05 17:26
irgendwie hatte ich bereits in einem anderen thred den eindruck, dass es nassie auf die türken abgesehen hat.
vielleicht gibt es ja auch türken, die ihrer partnerin zuliebe abstriche machen und statt vier nur zwei oder drei frauen heiraten.
habe sogar schonmal von einer deutschen in anatolien gehört, die fast lieblingsfrau im harem geworden wäre, jedoch knapp zweite hinter einem esel wurde, tztztz!

irgendwie, liebe(r)? nassie,
werde ich das gefühl nicht los, dass du einen leicht verzerrten eindruck von uns türken hast.
falls du irgendwelche fragen hast, stehe ich dir gern zur verfügung.
bin immer für einen interkulturellen austausch zu haben.
 

641 Postings, 7221 Tage HAMSI_IGanz einfach ...

 
  
    #27
22.11.05 17:29
Das auch, wenn kulturelle Unterschiede vorhanden sind,
nicht diese ausschlaggebend ist, sondern ob man miteinander
das Leben teilen kann.
Also ich kenne solche Art von Ehen, die wunderbar zusammenpassen.
Meistens aber sind es die Frauen, die allgemein mehr nachgeben
und viel auf sich nehmen und die Männer eher weniger (LOB AN DIE FRAUEN)!

Gruß
HAMSI
 

8318 Postings, 8679 Tage maxperformance@kl.-die

 
  
    #28
22.11.05 17:30
sicher gibt es auch deutsche Frauen die einen Partner suchen,
aber die Nachfrage nach Frauen ist immer größer als das Angebot.
Schon aus den erwähnten demographischen Gründen. Ein Marktgleichgewicht
kann nur durch einen ausländischen Impuls entstehen.

Außerdem ist es sicher nur ein Faktor. Wahrscheinlich haben manche auch
einen Fetisch für Asiatinnen oder Mulattinnen...andere versprechen sich wohl auch
eine "pflegeleichtere Frau" . Wenn die sich mal nicht täuschen



www.destatis.de/basis/d/bevoe/src/svg-00/start.php

gruß Maxp.  

7 Postings, 6883 Tage zeus79hamsi

 
  
    #29
1
22.11.05 17:33
stimmt hamsi...
solche ehen kenne ich zuhauf,
entstamme selber einer solchen.
deshalb freunde, nicht immer alles schlechtreden!!!
auch bei uns türken gibts nette kerle...  

5688 Postings, 8630 Tage duschgel@max: der Asiate an sich schmutzt nicht

 
  
    #30
22.11.05 17:35

das hat schon Gerald Polt erkannt *g  

5173 Postings, 7130 Tage Klaus_DieterJa Max das sehe ich eher

 
  
    #31
22.11.05 17:39
Gerade dieses "Pflegeleichte" was wohl auch in vielen Fällen  bei Asiatinnen zutrifft, halte ich mehr für den Grund.

Und ohne Zweifel auch manche Männer fühlen sich den Frauen hier einfach nicht mehr gewachsen, haben gar Angst, oder empfinden diese als wenig "weiblich" strahlen teilweise wenig "Wärme" aus. Denke mir das so, dass eben doch eine nicht kleine Anzahl von Männern, doch irgendwo lieber die liebe, kleine Frau hätte, die den Mann anhimmelt, und diese wird wohl sehr selten in Deutschland in den letzten jahren geworden sein.

Andererseits ist es sicher auch einfach bequem. Eine Agentur zu kontaktieren, nach Rumänien fahren, zwei doer drei Frauen kennenlernen und eine mitnehmen!
Das ganze Kennenlernen, Einladen, Tanzen gehen, Komplimente machen, etc etc, eben eine Beziehung herstellen fällt eben ganz weg.
Man legt, was weiss ich, 5000 Euro oder so auf den Tisch, und hat ein vermeindlich "liebes Weibchen" zu hause!

Also, ich weiss nicht, irgendwie finde ich das "geistig-psychisch" sehr arm!  

641 Postings, 7221 Tage HAMSI_IUnd außerdem

 
  
    #32
22.11.05 17:42
ist das Ganze auch biologisch gesehen was richtig schönes!

HAMSI  

564 Postings, 6901 Tage zorroczu 29

 
  
    #33
22.11.05 17:42
auch bei uns Deutschen gibt es nette Türken, nur bei den Türkinnen bin ich mir nicht so ganz sicher.  

5173 Postings, 7130 Tage Klaus_DieterNa ja Türken. und Araber etc ete

 
  
    #34
22.11.05 17:42
Weisste Zeus79, wenn Ihr ja noch "normal" wäret, dann kann man ja nichts dagegen sagen!

Aber was man so immer so hört, mein lieber Scholli!!

Das da überhaupt noch Frauen anfangen sich mit solchen einzulassen überrascht mich!

Aber Frauen kann man eigentlich wohl nie verstehen!  

8318 Postings, 8679 Tage maxperformanceich find's auch arm aber die

 
  
    #35
22.11.05 17:43
die wirklich hier "nix reissen" knn ich zu
einem gewissen Grad verstehen

gruß Maxp.  

710 Postings, 6915 Tage Florida888auswanderung

 
  
    #36
22.11.05 17:58
oh mein gott.schlimmer gehts nimmer.ein paar völlig unqualifizierte komentare.weiß jemand von den gehirnlosen hier,wieviel deutsche jedes jahr dieses land verlassen?vor allen dingen,warum sie ihr eig. land verlassen?  

69033 Postings, 7627 Tage BarCodechecker hats gecheckt (#23)

 
  
    #37
1
22.11.05 18:05
Jedenfalls was die Auswertung seiner persönlichen Erfahrungen angeht. Offenbar hast du wenigstens Geld...

 

Gruß BarCode

 

69033 Postings, 7627 Tage BarCodeGenau, Klausi

 
  
    #38
22.11.05 18:07
Gut, dass deine Mutter für dich kocht und wäscht. Da musst du dich den unerforschlichen Gefahren der (weiblichen) Außenwelt nicht unbedingt aussetzen.

 

Gruß BarCode

 

7 Postings, 6883 Tage zeus7934. klaus-dieter

 
  
    #39
23.11.05 09:37
dieser hirnlose kommentar, insbesondere die ansprache "ihr",
lässt mich erkennen, welche art von mensch sich dort drüben ander tastatur befindet.
versuch doch mal, deinen frust anders abzubauen, nicht durch die verbale attackierung von minderheiten und andersdenkenden bzw. -lebenden.
ich hoffe inständig, dass leute wie du ebenfalls eine minderheit darstellen, andernfalls sehe ich echt schwarz für deutschland.  

5173 Postings, 7130 Tage Klaus_DieterJeder ist irgendwann, irgendwo eine Minderheit

 
  
    #40
23.11.05 09:58
Zeus79, nun, dieses war nun, hier in diesem Zusammenhang mehr provokativ gemeint.

Bin ja noch vor rund einer Woche heftigst angegangen worden, und wohl als rechtsextrem, dargestellt worden. Teilweise wurde dieses mit einer unzulässigen Verallgemeinerung begründet. Auch wenn diese Vorwürfe damals nicht immer sachlich vorgetragen wurden, und auch differenzierte zu sehen sind, muss ich und habe eingesehen, dass es nciht besonders sinnvoll ist, zu verallgemeinern.

Andererseits tun, auch viele ausländische Mitbürger, bzw. oder wohl auch Touristen, aus dem arabischen Kulturkreis, wenig dazu, dass wir westlich geprägten Menchen da etwas verstehen könnten, oder falls vorhanden, Vorurteile abbauen können.

Es ist nicht notwendig, dass einer Christ wird, seine Kultur, oder seinen Glauben, seine Relegion verlegnet oder gar ablegt, keiner muss sich so anpassen, dass er seine Persönlichkeit verliert, dennoch meine ich, dass allzuoft, die Identität der Araber hier im Lande in den Vordergrund gerückt wird.

Es mag durchaus sein, dass dieses Einzelfälle sind, doch aufmerksam werden wir auf solche.

Wohle jeder hat in seinem Alltag Kontakt auch mit moslimischen Menschen, ob am Arbeitsplatz, in der Nachbarschaft, im Freundeskreis, ja sogar, wie wir ja auch oben lesen konnte, in der Familie.
Der allergrösste Teil der Kontakte sind sehr positiv geprägt, stellen eine Bereicherung für jeden Menschen - Deutschen hier wohl, dar. Ich persönlich mache da keine Ausnahme.

Nur diese schrecklichen Berichte, die wir immer wieder hören, von allten Ritualen, fundamentalen religiösen Ansichten, Gewaltbereitschaft, Unterdrückung der Frauen, Rechtfertigung von Gewalt, Bombenanschlägen etc etc macht es keinem Deutschen leicht eine vorbehaltslose Akzeptanz, oder auch nur Toleranz zu leben.  

604 Postings, 8221 Tage Jackyauswanderung?!?

 
  
    #41
23.11.05 09:58
ein paar deutsche verlassen ihr land ja,aber all die ach so stolzen muslime doch auch . wo hätte wir sonst all die nicht anzupassenden nicht deutsch sprechenden ausländer und schlimmer noch angeblich deutschen mitbürger her.den der wirtschaftliche vorteil kann es nicht sein oder ?  

3491 Postings, 7158 Tage johannahIch würde weder einen orientalischen Pascha noch,

 
  
    #42
24.11.05 00:22
als Exotin, einen europäischen Geldsack heiraten wollen.

MfG/Johannah  

1309 Postings, 8199 Tage slimfast...sprach eine alte Jungfer!

 
  
    #43
24.11.05 00:26

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben